Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5535 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Erfahrungen mit Clubbesuchen im fortgeschrittenen Alter17
Wir haben die 70 überschritten und waren viele Jahre Swinger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen und Tipps

Schwitzen
Ja das schon aber wenn ich nach kurzer zeit noch dem duschen wieder nass auf der Arbeit rumlaufe. Stört mich das schon. Besonders wenn Kunden oder Besuch kommt kann ich nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren. Denn ein nasses Hemd macht keinen guten eindruck. Außerdem denke ich das ich über das normale Maß hinaus schwitze. Ich würde es gerne auf das normale Niveau herunterschrauben.

Des weitern möchte ich mich bei Mel2907 für den Tipp mit dem Salbeitee bedanken. Ich werde es mal testen und ggf. berichten.

LG MAx
Schieb das Duschen um fünf Minuten hinaus, ich jogge und radel des öfteren in die Firma und schwitze ebenfalls nach, wenn es zuvor hart und/oder warm gewesen ist.

Nach einer (allerdings wirklich) anstrengenden Trainingseinheit habe ich mal die Körpertemperatur gemessen, die war bei gut 38 Grad - ohne Infekt. Wer würde da nicht schwitzen?
das ist auch ein guter Tip
erst das cool down durchziehen und die Körpertemperatur sinken lassen und dann duschen.

Durch die warme Dusche werden die ohnehin angeregten Schweißdrüsen nochmal auf Betrieb eingestellt. Ist ja logisch man duscht ja nicht kühl.

Also versuch das Duschen hinauszuzögern und leg eine kleine Ruhepause zwischen das Duschen und Anziehen, damit der Körper vernünftig ausdampfen kann!

*herz* Mel
@mel2907
Danke für diene Tipps.
Ich dusche Momentan so lauwarm und leider fehlt mir die zeit um vor dem anziehen auszudampfen. Aber ich denke die Sache mit dem Tee werde ich probieren.

LG Max
******ina Frau
66 Beiträge
Was benötige ich?
Hi zusammen!

Ich mache in einem Monat bei einem 4 Stunden Rad-Event mit. Es ist kein Wettkampf, wird aber sicher anstrengend *g* Alles bis zu zwei Stunden geht auch so ohne weiteres bei mir, aber um 4 Stunden zu überstehen, überlege ich gerade natürlich, was ich für die Energiezufuhr mitnehmen soll, während der Fahrt. Ich kenne mich in dem Bereich nicht wirklich aus und weiß nicht, was praktisch ist bzw. gut geeignet ist für wirklich längere Distanzen und Belastungen. Würde mich freuen, wenn mir jemand 1-2 Tipps geben könnte.

Grüße
Mary
*******_by Mann
6 Beiträge
gut geeignet und praktisch bei längeren Radausfahrten sind Energieriegel und Gels mit hohem Kohlenhydratanteil z.B. von Powerbar oder Highfive.
Solche Riegel kannst du mit den Zähnen aufmachen und während der Fahrt essen...mußt also nicht extra anhalten.

LG Portnoy
*******y_bw Paar
76 Beiträge
Banane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.