Liebe Alle, ich suche eine Aussichtsplattform bzw.Liebe Alle, ich suche eine Aussichtsplattform bzw. einen Ort mit schöner Aussicht von oben auf Frankfurt, wo man ungestört zur Zweit die Zeit genießen kann.
Hallöle!
Startet von hier jemand beim HH TRI auf der SD und hätte eventuell Interesse seinen Startblock zu tauschen? Ich hätte Block H (9:58) anzubieten und hätte gerne Block Y (12:12) dafür. Umgekehrt wäre auch eine Option .. wir wollen nur gerne im gleichen Block starten Die Deppen der ITU haben es nicht hingekriegt.
Hallo,
startet jemand von Euch beim Rupertusthermenlauf in Bad Reichenall und hat Lust, mit mir, danach einen netten Abend in Bad Reichenhall oder Salzburg zu verbringen? Restaurant, Bar,....
Ich würde mich freuen.
Moin, die Strecke ist flach, nach Berlin der zweitschnellste Kurs. Einziges Manko, ab KM 30 bis 35 ist die Strecke etwas öde (Mainzer Landstraße), da stehen wenig Leute und es zieht sich etwas. Und bei KM 35 läufst du an der Rückseite der Festhalle vorbei und hörst wie drinnen schon die Leute ins Ziel laufen und musst dann noch 7 KM. Das ist für den ein oder anderen blöd, zumal wenn du da schon etwas müde bist. Ansonsten ein gut organisierter Marathon. Wenn du noch Fragen hast, ich arbeite Freitag und Samstag an der Startnummernausgabe.
na, dann sag ich mal "Hallo" und frage gleich wer am 14.08.2016 in Regensburg startet ....
Ich fange klein an (habe bis dato immer "nur" Staffel-Jedermann gemacht) und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Anreise ist am Donnerstag... ich möchte mir auf jeden Fall die Strecke ansehen und auch einmal in den "Guggi"
LG die alex