Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7578 Mitglieder
zum Thema
Heiße Tipps für Fuerteventura - Lanzarote?3
So liebe Leute, ich werde bald in Fuerteventura und Lanzarote sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingslager Lanzarote und Fuerteventura

*******icht Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Trainingslager Lanzarote und Fuerteventura
Wir wollen auch im kommenden Jahr wieder dem Winter entfliehen und frühzeitig konzentriert ins Training einsteigen.
Ab dem 27. Januar sind wir für 10 Tage in La Santa / Lanzarote und ab 10. März für 12 Tage in Las Playitas / Fuerteventura.

Ist noch jemand vor Ort (ok, ist noch ein wenig Zeit bis dahin, aber spontan dürfte man da wohl eher selten hinfahren)? Wir freuen uns auf diese oder jene Begegnung mit sportambitionierten Paaren, und sei es im Schwimmbad *zwinker*
Trainingslager 2018
Hi liebe Triathlon Gemeinde,

da ich für nächstes Frühjahr (März) wieder ein Trainingslager im Playitas Resort auf Fuerteventura plane, suche ich eine nette Sie die mich begleiten möchte. Bin seit 2009 Triathlet und für nächste Saison in der Mitteldistanz unterwegs. Also liebe Triathletinnen, meldet euch! *zwinker*

Liebe Grüße
Achilles
*******icht Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
@ Achilles
Nun, diesen Aufruf von Achilles können wir nur unterstützen. Ein JC-internes Trainingslager auf Fuerteventura: tagsüber trainieren, und abends die müden Beine massieren lassen... Nicht nur die Beine, vielleicht... *zwinker*
Trainingslager 2018
@*******icht danke, ja ihr habt völlig recht ein JC-internes Trainingslager wäre natürlich das optimale! *top*
Vielleicht findet sich ja jemand süßes, die die Idee genauso gut findet wie wir! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.