Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3205 Mitglieder
zum Thema
Gruppe Unerfüllter Kinderwunsch7
Nicht immer hat eine Behinderung mit einem unerfülltem Kinderwunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe :-

Neu in der Gruppe :-
Servus miteinander !

Ich war vor längerem mal aktiv hier auf joy, und da war es ein muss, sich in der Gruppe vorzustellen...
*hm*
Mache ich einfach mal...
Ich komme aus dem Kreis Würzburg/Schweinfurt bin seit ein paar Jährchen im Triathlon Hobby mäßig unterwegs und würde mich über Austausch freuen *g*
Ich war am Sonntag in Roth am Start und musste immer wieder die ganze zeit feststlellen, dass Triathleten die heißesten Köper haben- natürlich sollte der "Rest " auch passen.

Wo treibt ihr euch im Alltag rum ???
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Da warst du nicht in Frankfirt beim Iron. Dort gab es mindestens eine Ausnahme. *g*
*******er66 Mann
3.047 Beiträge
@********n_he *haumichwech* .... das war jetzt aber böse.

Auch eine herzlich Willkommen in der Gruppe. Ja Triathletinnen haben meist recht heiße Bodys. Leider sind die meisten beim Laufen für mich zu schnell um "dran zu bleiben" *zwinker*
******_49 Frau
83 Beiträge
stimmt aber...
... der Buschfunk meldet einen Teilnehmer mit über 100kg auf den Rippen, der den Marathon walken wollte....
LG
*******tgt Mann
430 Beiträge
Ü 100
Gab's auf Roth auch...ich seh das ganz entspannt...die Distanz ist für alle dieselbe!*lach*
**********eWelt Paar
183 Beiträge
Stimme voll zu...
..., dass man beim Triathlon die heissesten Körper antrifft. Männlich wie weiblich. Ist natürlich alles immer Geschmacksache und auch rein äusserlich. Aber Mensch steht nun mal auf Äusserlichkeiten.

Nach Roth hab ich es bisher noch nicht geschafft. Für eine LD hat mir dieses Jahr die Zeit gefehlt. Hatte mehrere Sprints und Kurzdistanzen und mache im September in Köln noch eine HD.
Nächstes Jahr vielleicht LD in Maastricht oder sonstwo.

Noch zu den Ü100: Es sind schon alle auf der gleichen Strecke unterwegs. Wenn man aber schneller ist, sind die Schmerzen auch kürzer. Bin mir auch nicht so sicher ob das ab einem gewissen Körpergewicht dann noch gesund ist. Hab da schon einiges Elend gesehen.
Neu hier und gespannt
Moin, bin neu hier in der Gruppe. bin viel unterwegs und habe die Sportsachen immer dabei. Wer mal Lust auf eine Challenge hat, darf sich gerne melden.
Spielzeug
****ora Frau
641 Beiträge
Ich freue mich immer über neue Gesichter und auch über Austausch, aber das urteilen über andere Menschen die wir nicht kennen, das denke ich ist hier fehl am Platz.
Ich wiege zwar keine 100 kg, aber ich bin weit davon entfernt einen "heißen Body" zu haben. Trotzdem bin ich Triathletin, ich liebe meinen Sport und ich liebe die Triathleten Community die sich gegenseitig unterstützt.
Und solange ich niemanden behindere, mich an die Regeln halte und die Cutoffs einhalte, kann es doch völlig egal sein wie ich meine Wettkämpfe mache!
Und vom Gesundheitsaspekt kann man auch sich keine Meinung bilden denke ich!
Es gibt vernünftige Athleten und unvernünftige! Die Körperstatur ist dabei irrelevant.
Ich war schon öfters Helfer/Volunteer bei Rennen und die die im Ziel kollabieren und versorgt werden müssen sind meistens die "hochmotivierten" schlanken Athleten.
******_49 Frau
83 Beiträge
Der eine so. ..und ich... so😉
... ich bin ne rennschnecke... vor allem im wasser...
Die langen boote sind halt besser dran als ich... aber es ist mir ein bisschen egal gewesen, denn mir war es wichtig , überhaupt wieder triathlon machen zu können... wegen knie ...verletzungsbedingt. ..
Nächste Saison kommt und ich geb auf dem rad und beim laufen ein wenig mehr gas, dann hol ich das wieder raus... wenigstens etwas. Hauptsache es macht mir spass...
Lg
Hummel
Ich bin neu
Ich will mich als Neuer, auch mal kurz vorstellen.
Ich komme von der Westküste aus dem Raum Nordfriesland.
Seit 5 Jahren mache ich Triathlon bis zur Mitteldistanz, zur langen fehlt die Zeit und wohl auch die Disziplin. Ich freue mich auf einen regen Austausch und würde mich freuen, vielleicht mal jemanden von euch auf einer Veranstaltung im Norden zu treffen. Hier ist Triathlonmäßig viel los, man kann es kaum glauben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.