Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3205 Mitglieder
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Triathleten im Joyclub?

Halten sexy TriathlentenInnen im Bett was der Body verspricht?

Umfrage beendet
Aloha an alle Triathleten....
In diesem Thema möchte wir mal Erfahren was Triathleten beim Joyclub so alles anstellen? Das wird doch wohl nicht nur die gemeinsame Radausfahrt an den Wochenenden sein?
GIbt es unter den Trias geheime Treffen vielleicht? Aftertraining-Parties?
Trainieren alle Trias nur oder habt ihr geheime erotische Dates im, vor und nach dem Training *zwinker*
Womöglich gibt es auch Frauen hier welche Triathlon machen oder deren Partner Triathlon macht....gibts hierzu interessante Berichte?
GLG
Jojo
Hmm...
Da ich hier meist nur lese udn keine Treffe, radle ich allein durch die Gegend... wie traurig...

Aber es wäre doch schon mal interessant, ein Training mit einer Party zu verbinden...
'*hand*

ist aktiv!
Trianing und Party, GENIAL
ALoha, also die Kombinatin Training oder gar Trainingslager mit Party zu vereinen klingt wirklich genial!!!!
Mal sehen vielleicht finden sich ein paar Leute!!!
jepp
dabei
Mit am Start
Hätte auch nichts dagegen mal wieder mit anderen Leuten was zu machen! Hört sich nicht schlecht an! In welchen Raum sollte denn das ganze dann stattfinden?
bin grad mal über die Profile gehuscht
sieht ganz so aus, als würde die Party im Süden von Deutschland steigen!!!

Vielleicht lässt sich ja was mit Fahrgemeinschaft machen, oder eine parallele Party für die Nordlichter????
********lean Mann
212 Beiträge
Süden
klingt gut, würd aber auch in den Norden radln wenn ich da bin.
so long
ken
*hand*

Dabei!
Anfrage
können wir uns auf einen Thread einigen, in dem wir über eine eventuelle Trainings/Party-Gelegenheit austauschen?? Sonst wird es ein wenig unübersichtlich!

Ich schlage vor einen eigenen Thread, z.B. mit der Überschrift: Training & more am.... im Raum .... oder so

was meint ihr?

Mel
Jep,

richtig, hab ich übersehen?

Sollten wir so machen!
*süd
ich will süd mann! SÜD
@ deep down dirty
mach doch einen Süd-Thread auf, der Rest wird sich finden, denke ich. Muss nur mal einer anfangen *gg*

Gruß Mel
Termin für SÜD-TREFF
Aloha Mahalo, unser erster VOrschlag wäre des 2te Septemberwochenende in Ulm, da is die A7 und die A8 gleich in der Nähe?
Was haltet Ihr davon???
2 tes Septemberwochenende und Ulm sind OK! Ist zufällig jemand von der Gegend, zwecks geographische Kenntnisse bei der Radausfahrt und einem geeignetem Ort zum späteren einkehren? Oder machen wir ne Fahrt ins Blaue?
Sind ortskundig!
Hi...ja wir kennen uns hier aus und gibt auch nette EInkehrgelegenheiten *g*
Damit das hier mal nicht einschläft, ...
am 2. Septemberwochenende bin ich
nicht da.
Funktioniert bei mir deshalb leider nicht.
Und ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, ihr berichtet ein wenig von eurem gemeinsamen Training!!!!

Für mich ist es zu weit aber neugierig bin ich schon....

Gruß Mel
...verpasst
*troet*
hab's verpasst...
...hoffe nur die Kälte hat Euch nicht den Spass genommen...
war stattdessen "Spinnen"
*regen*
**********citus Mann
225 Beiträge
Treffen
Leider kommt kaum einer aus dem Norden und ich bin so selten im Süden *heul* .

Bin über dem 3. Oktober zu einer Trainerfortbildung in Bad Gandersheim, ist da jemand in der Gegend?

Meldet euch mal.

Gruß Carsten
wie war
denn nun das gemeinsamt Training???

gibt es Tips, zum bessermachen oder Empfehlungen, wie so ein Treffen am besten organisiert wird??

Erzählt doch mal, dann schaffen die "Nordlichter" vielleicht auch mal eins...

Mel
Hat
sich wohl im Sand verlaufen oder?
Traing auf der Challenge Strecke und danach...
was ist aus dem treffen geworden?
nun ist es schon fast oktober und diese geniale idee ist wohl im sand verlaufen
da ich hier im nürnberger raum direkt im "mekka" des challenge bin biete ich euch gerne mal eine nette laufrunde am kanal auf der orginal strecke an.
was danach geht könne wir auch gerne direkt besprechen.
rad geht natürlich auch soefern es nicht schneit grins
gute Idee
gibt es auch eine kurze Strecke für die "Anfänger"? Vielleicht kann man schwimmen und laufen kombinieren (wegen der Entspannung)

Ich bin dafür, solange es nicht Katzen hagelt bin ich auch nicht wetterabhängig!

Mel
Eingangsfrage

Training der andern Art vielleicht ? *zwinker*

1. Eine Runde p***** im Wasserbett,
2. dann mit dem Fahrrad zum Outdoorsex,
3. abschließend zur Ehefrau nach Hause laufen und sagen, man sei so außer Atem, weil man dem Fahrraddieb hinterherjagen musste ...
*haumichwech*

Ein bisschen Spaß muss sein! *ja*
Dat Träumerle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.