Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1556 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingslager auf Mallorca vom 11.05.2018 -20.05.2018

Trainingslager auf Mallorca vom 11.05.2018 -20.05.2018
Für unser Trainingslager habe ich einen besonders schönen Ort auf Mallorca gefunden. Alcudia ist das Radsport-Mekka schlechthin. Flache, wellige und bergige Strecken laden zu gemütlichen bis knallharte Ausfahrten ein. Die Finca kann maximal sechs Personen beherbergen. Von hier aus sind es nur wenige 100 m zum Meer, wo wir hervorragende Schwimmbedingungen haben. Radfahren und Laufen ist auf Mallorca aufgrund seines meist schönen Wetters und seiner hervorragenden Topografie ideal geeignet für unseren Sport.
Ich habe bewusst diesen späten Termin als Trainingslager gewählt, weil ich euch den letzten Schliff für eure Wettkämpfe geben werde.
In den neun Tagen sind zwei Ruhetage geplant. Der Hauptschwerpunkt dieses Trainingslager liegt beim Radfahren und Laufen, Schwimmen, Faszientraining, und Feldenkrais gehört zum täglichen Programm (Massagen nach absprache).
Täglich abends gibt es eine Ergebnisauswertung und eine Planung für den kommenden Tag.

Leistungen:
- 9 Übernachtungen
- Halbpension Vegetarisch
- Hauseigener Trinkwasser Brunnen
- Einkaufsservice
- Wäscheservice
- Vorstellung von:
• Trainingsplanung und Trainingsplanerstellung
• Wattsteuerung
• Ernährung als Sportler

Ausstattung der Unterkunft:
- drei Schlafzimmer (ein Doppelbett, 2 × 2 Einzelbetten)
- Wohnzimmer (TV, DVD, Bücher)
- Küche zwei Bäder
- Außenpool
- Klimaanlage
- Heizung
- WIFI
**********rau71 Frau
312 Beiträge
Preislich
Wo würden wir uns da denn preislich bewegen ?
*********_2017 Paar
3 Beiträge
Trainingslager
Sehr interessant. Wie hoch sind die Kosten und wie groß ist der Pool?

Wie heißt das Hotel?

LG Sandra und Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.