Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein, welche von oktober bis märz einmal die woche in der aare baden ging. nun ist mir die idee gekommen, hier eine challenge…
zum Thema
❌ Wer macht die Challenge mit? ❌48
Habe eben auf YouTube mal eine lustige Challenge gesehen!Habe eben auf YouTube mal eine lustige Challenge gesehen! Hier schaut doch mal: https://www. joyclub. de/link/42008761. html Ich finde es wird mal wieder Zeit für eine tolle erotische…
SwimRun Challenge ist doch das wo 2 Personen gemeinsam in einem speziellen Neo ohne wechseln der Kleidung, immer wieder zwischen Schwimmen und Laufen wechseln.
Die 2 Personen sind glaube ich auch über eine Leine miteinander verbunden.
„SwimRun heißt Freiwasser-Schwimmen und Querfeldein-Laufen im mehrfachen fliegenden Wechsel. Es wird traditionell in Zweier-Teams gestartet, mit Schuhen geschwommen und im Neoprenanzug gelaufen.“
Richtig man läuft im Zweierteam die Leine ist nur dafür gedacht das man den vorgeschriebenen maximalen Abstand von 10 m zwischen den Teampartnern einhält.
Man steigt einfach aus dem Wasser und läuft weiter und springt nach einer kurzen Laufstrecke wieder ins Wasser und so weiter
Ich probiere das dieses Jahr im September in Essen mal ☺️
Ich veranstalte am 29.07.18 um 14:30 Uhr ein Swim&Run Team Trainingsevent am Eixer See in Peine.
Geschwommen und gelaufen wird im 2er Team.
Eine Schnupperrunde für Einsteiger (650m Schwimmen, 1,5km laufen) und wer mehr möchte kann 2 oder 4 Runden machen.
Teilnahme ist kostenlos.
Wer Interesse hat, kann sich gern melden, dem sende ich eine Anmeldung und Ablaufplan zu.
Hi Wulfman,
das mit der Leine, soll den Teamgedanken fördern, da man zu Zweit das Event bestreiten soll. Jeder jat ja so seine Stärken und Schwächen und somit soll sichergestellt sein, dass man immer "zusammen bleibt"
Also die Leine hat A den Vorteil das man nicht zu weit auseinander läuft oder schwimmt da man nur 10 m vom Team-Partner entfernt sein darf.
B kann der langsame vom schnelleren gezogen werden.
Im Team läuft man weil bei dem Ur-Swimrun zu zweit gestartet wurde und auf den langen Strecken keine Sicherheitskräfte sein können so kann man sich gegenseitig helfen falls es einen Zwischenfall gibt