Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein, welche von oktober bis märz einmal die woche in der aare baden ging. nun ist mir die idee gekommen, hier eine challenge…
zum Thema
❌ Wer macht die Challenge mit? ❌48
Habe eben auf YouTube mal eine lustige Challenge gesehen!Habe eben auf YouTube mal eine lustige Challenge gesehen! Hier schaut doch mal: https://www. joyclub. de/link/42008761. html Ich finde es wird mal wieder Zeit für eine tolle erotische…
beim mir steht mit seelentatto zusammen der brüder grimm lauf an
vielleicht noch der ein oder andere survival run
suche auch noch nen schwimm wettkampf freiwasser so bis 4 km länge max
tria is orgmäßig noch schwer bei mir aber mal sehen ob ich dieses jahr schon einen hinbekomme
hab ja nu au schon den strongman gemacht und blut geleckt wieder bei wettkämpfen zu starten
ach mel
wieso lachen
des is mal richtig geil wenn des dein ernst is
sei stolz auf dich und quäl dich weiter
scheiß auf mat
ich fahr bei sowas bald mit nem cross bike rum
auch nicht des geeignete
aber ich wil net mehr für jeden mist ein extra bike
wo steht geschrieben, dass man es sich nicht so schwer es geht machen darf ?
Baust du unter das Crossbike dann eigentlich andere Reifen? Wegen Straßentauglichkeit usw.? Ich bin gerade dabei, mein Rad etwas "aufzupeppen" so gut es geht halt.
Das gibt ja ein richtiges joyclubtreffen beim diesjährigen BGL.
Da sind wir ja schon zu dritt und das bei dem limitierten Feld.
Ich kenne viele, die keinen Startplatz mehr bekommen haben...
seele und ich haben auch nur noch für ab samstag morgen beginnend die 4 etappen als einzel bekommen
der rest war ausgebucht
reisen samstag an und haben denn nur gute 60 km zu rennen
nächstes jahr werden wir einfach früher aufstehen
der erste Meilenstein ist gelegt, habe heute meinen Marathon "erfolgreich" beendet . Für die angepeilten 4:15 Uhr hat es zwar nicht ganz gereicht aber ankommen ist ja alles, denn unterwegs hab ich noch diverse "Topläufer* abschmieren sehen.
Da ja nach dem Wettkampf vor dem Wettkampf ist , beginnt morgen gleich mein Schwimmtechnik Kurs und sobald meine Oberschenkel wieder hallo sagen, gehts mit dem Radtraining weiter.
starte zu den Landesmeisterschaften in Rheinland Pfalz im Duathlon und freue mich schon riesig. Nachdem ich gestern und vorgestern insgesamt mit 9 Stunden Radeinheit verbracht habe bin ich zuversichtlich und es kann beginnen.
Wer von euch Joylern ist im September in Zofingen Powerman am Start? Würde mich freuen den ein oder anderen dort zu treffen?
Liebste Gruessle aus Düsseldorf
PS : nicht wundern : mein Verein ist in Rheinland Pfalz deshalb darf ich für die Landesmeisterschaften starten!
Wer ist noch dabei? Wir sind das ganze Wochenende in Berlin. Vielleicht kann man Samstag noch was zusammen machen. Noch ne Massagesession um die Beine zu lockern oder so ...
So, bald ist es so weit der Erste Triathlon 2009 an. Am 17.5. solles mal mit einem Testwettkampf los gehen bevor es in der Liga um Plätze geht.
War leider 2 Monate nicht schwimmen, da ich mir am Finger eine Sehne angerissen habe . Mal sehn was im Wasser so geht mit der Schiene. Auf dem Rad stört es dann nicht mehr.
Ich wünsche allen viel Spaß und kommt immer heile ins Ziel .
es lief ganz gut. Im Wasser ging es erstaunlich gut voran, trotz Plastikschiene. Brauchte nur 9:08 bis zur 1. Zeitmessung, obwohl ich Tempo rausgenommen habe und mich zunächst hinten angestellt habe. Habe extra einen rosa Fingerüberzug gewählt, sah lustig aus. Rad war auch ganz ok und laufen hätte etwas besser sein können aber nach 1:05 22 und Platz 19 in der AK war alles vorbei. Immerhin im oberen Drittel geblieben. Kann also beruhigt am 30.05. wieder an den Start gehen.