Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3204 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
❌ Wer macht die Challenge mit? ❌48
Habe eben auf YouTube mal eine lustige Challenge gesehen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettkämpfe 2009

feddisch ist!
geschafft - aber nur auf der letzten Rille.... Aber viel gelacht haben wir unterwegs!

Meine Zeiten habe ich noch nicht, ich muss warten, bis die Gesamtwertungen im Netz stehen. Aber ich denke, ich bin irgendwo zwischen ganz hinten oder kurz davor!

Aber: kein Muskelkater, nur ein bisschen Sonnenbrand und schrecklich Hunger *haumichwech*

Nun gehts weiter mit der Vorbereitung für Sassenberg, am 02.08.

LG Nebeltanz
*****o76 Mann
110 Beiträge
Glückwunsch!!!!
@******anz

Egal ob ganz hinten oder kurz davor...In Dir bist Du der Champ!
Und darauf kommt es an!
Geschafft! Und durchgekommen und danach noch laufen können...!!! Ist doch schon sehr viel!
**********citus Mann
225 Beiträge
Prima nebeltanz
egal ob hinten oder vorn, wichtig ist heile angekommen und Spaß gehabt. Kein Muskelkater, was willst du mehr!

Viele Grüße Carsten
******yZH Mann
374 Beiträge
Super Nebeltanz
Auch von mir einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch.

Gruss

Stan *freu2*
So,
neue Termine stehen fest.

Röderman in Ladenburg, danach
ne Woche später den HeidelbergMan.
und dann wird es wohl noch Ende August ne
Mitteldistanz.

...und solangsam beginnen die Vorbereitungen
für die Challenge LD in Barcelona 2010.
Jep, ich weiss. Ist noch lange bis dahin. Aber Ziele
müssen definiert werden um planen zu können.
Und die LD ist nunmal mein Ziel für 2010. Erstrecht,
nachdem ich dieses Frühjahr so viel gesundheitliches
Pech für das Training hatte.

Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch all den Finishern!
so, nachdem ich Gladbeck nicht starten konnte, weil dieses Jahr Messerspeichen verboten waren und ich mir nicht extra einen neuen Laufradsatz kaufen wollte, hab ich mich eben noch für Münster im September angemeldet...
nächste Woche ist erst mal reinrassiges Laufen angesagt (ich weiß nich, was ic tu, mit meinem besten Freund, der fit wie ein Turnschuh is), um nach den jeweiligen Rennen mit dem Rad zum neuen Startpunkt zu eiern *g*

dann muss ich mal gucken, welche Wettkämpfe ich im Juli bestreiten will. Da hab ich VIER Wochen Urlaub, wovon ich eine Woche in MeckPomm verbringen werde, mal gucken, ob ich da noch spontan einen finde *g*

Dadurch, dass ich dieses Jahr ja ganz alleine für mich starte, kann ich ja spontan machen was ich will *g* also eine Saison nach meinem Geschmack *g*
*****o76 Mann
110 Beiträge
@********ttoo

nun hab ich wieder was zum Nachdenken... das hatte ich mir letztes Jahr überlegt, dass ich dieses Jahr mit dem Rad den Bustransfer ersetzen könnt. Hatte es verdrängt...weil ist ja schon etwas verrückt... Hmmm...aber normal ist langweilig und nun hab ich noch ein paar Tage Zeit, um zu überlegen, ob das Rad mitkommt....
heißt das, du startest auch auf dem BGL im Hessenländle? ODer meinst du was anderes *zwinker*
*****o76 Mann
110 Beiträge
Ja, ich mein auch den BGL .... als Hesse muss ich da jährlich nach dem Rechten sehen. Bin zum 5.ten mal dabei! *gg*
Und ich glaub fast, das Rad kommt mit. ... Ob ich dann radel kann ich ja dort noch entscheiden.
na denn sind wir ja zu dritt die denn zwischen start und ziel den bus mit rad erstezen
636 is denn meine startnummer
guckst de mal rum vielleicht sehen wir uns

gruß totti
cooles Ding. Da sind wa ja zu dritt.
Find ich fein. Also wenn dir 635 und 636 übern Weg laufen, mach dich mal bemerkbar. Oder wie is denn deine Startnr.?
Viele Augen sehen ja viel...
*****o76 Mann
110 Beiträge
Ich hab die 398.
Das find ich auch cool. Ist ja überschaubar von den Teilnehmern dort und man ist ja das ganze WE zusammen...Bis zum näxten WE.
cyrano76
oooooh der herr darf alle etappen laufen *anbet*
na da waren seele und ich zu lahm mit dem anmelden
wir reisen zur 2. etappe mit dem rad ca ne stunde vorher an
holen da unsere unterlagen und denn werden wir die gleich mal anlegen denn kannst uns besser sehen
wenn denn noch ein verrückter mit dem rad da is denn macht es die suche leichter

gruß totti
*****o76 Mann
110 Beiträge
tja, der herr darf, weiss aber seit kurzem nicht, ob er es wirklich schafft. *gr2*
ich lag von samstag bis eigentlich gestern flach mit ner fiebrigen magen-darm-geschichte.
ich dachte am wochenende noch, das ist gleich vorbei...war es aber nicht. bin ziemlich ausgezehrt inzwischen und weiss ned ob die kraft reicht. von daher wirds auch nix mit dem rad umsetzen.
ich fang dann halt mal an und schau wie es läuft, vielleicht lass ich die eine oder andere etappe aus... der arzt gibt mir 30 % das ich durchkomm, das will ich ihm schon beweisen.
wär auch schad ....
@cyrano
ich würd mich zwar freuen wenn wir uns über den weg laufen und als vollblutsportler spare ich mir den satz " ja aber denk drann des is es net wert, nicht das du etwas übergehst und es etwas ernstes wird mit dem infekt, ruhe dich besser aus und verzichte auf den wettkampf " denn ich würde auch wenigstens anreisen
also weiter viel zähes imunsystem wünsch ich dir bis eventuell am samstag morgen vor etappe 2

bis denn mit sportlichem gruß totti
übrigens bin auch gebürtiger hesse
macht dich deshalb schon sympathisch
viel Erfolg
wünsch ich euch!

@****no: hau dem Arzt die 30 % um die Ohren und lass es langsam angehen - Finisher sind die Besten .. nicht vergessen!

Ich drück euch die Daumen

*blume* Nebeltanz
********chwa Paar
73 Beiträge
Kallmünz
Hallo zusammen,

macht irgend wer am 13.06.09 in Kalmünz den Triathlon mit?
Ist mein erster Triathlon überhaupt, vor dem Rothsee. Danach versuch ich mich am 12.07.09 am Quelle Challange.

LG
Klaus
*****o76 Mann
110 Beiträge
schade.....
@******anz
die 30 % haben dann doch zugeschlagen.
ich habe gestern noch die startnummer abgeholt, aber bin dann nicht gestartet. hatte die nacht vorher noch mal probs. ohne eine woche richtig gegessen zu haben, fehlt mir auch die kraft für die 5 läufe.

ist auch besser so. war halt ausnahmsweise mal vernünftig.
wenn es heute noch weiter aufwärts geht, werde ich morgen früh vielleicht die Etappe mitlaufen. Aber auch locker.

@********lust @********ttoo
vielleicht sieht man sich ja dann doch morgen früh noch.
habe durch den buschfunk gehört, dass es heute früh sehr matschig gewesen sein soll. naja und nass und kalt sowieso...
wünsch euch viel glück!
cyrano
das ist wirklich schade aber sehr löblich, dass du vernünftig geblieben bist! Die nächsten Läufe lassen ja bestimmt nicht lange auf sich warten und dann bist du dann eben richtig fit und erholt!

*troest* Nebeltanz
seele und ich sind heile aber mega platt vom brüder grimm lauf zurück
aber sau platt
morgen gibbet bilder
*****o76 Mann
110 Beiträge
hab mich am sonntag dann doch noch aufgerafft und bin 2 etappen mitgelaufen. und es lief ganz dann doch ganz gut, wenn ich auch ursprünglich mehr erreichen wollte. aber nach fast ner woche nix essen, kommt auch nix raus. kein mampf...kein kampf!

@******anz
ja da hast du recht, ich freue mich dann auch auf die näxten events.
so waren wir beim brüder grimm
mit bike gepäck und zelt
über 70 km rad ( scheiß regen )
leider nur karten bei 4 etappen somit nur etwas über 60 km laufen durch das schöne hessische bergland
schön das wir cyrano getroffen haben
geile nummer für jemanden den es so hart gebeutelt hat wie dich
bist ne zähe sau *anbet*

hier lieber mod nit rausstreichen
des sind seelentattoo und ich
sie is einverstanden das ich es poste
die versprochenen bilder
unser gesamter wettkampfhausrat
im ziel etappe 3 und total platt
nur nicht am ende
( kann des einer drehen mein programm will net )
*****o76 Mann
110 Beiträge
hallo ihr zwei,

ich fands auch cool, euch am sonntag zu treffen. leider hab ich euch in steinau am rathausplatz nicht mehr gesehen. wahrscheinlich seid ihr ja auch schnell wieder zurück.

thx for compliments... kann es nur zurückgeheben: ihr gehört definitiv zu den harten *anbet*
und natürlich auch zu den netten.
Bonn-Triathlon?
Hallo Triathleten,

nimmt jemand am Bonn-Triathlon teil? Wenn ja... dann feuern wir dich/euch an , auf der Radstrecke an der schwierigsten Steigung im Bereich Kotthausen *g* Nach dem Motto: Qäul dich du Sau *gg*

Allen Teilnehmern Viel Glück

LG Jörg
****ulo Mann
98 Beiträge
Hückeswagen am 15.8.09
Hallo liebe Leute,

war jemand am Wochenende in Hückeswagen am Start?

Wenn ja, würde mich mal interessieren, wie ihr denn die Veranstaltung erlebt habt, hinsichtlich Organisation, Stimmung etc. ...

Ich bin selber in Hückeswagen Mitglied, also würde positive und auch natürlich die negativen Rückmeldungen sofort beim Veranstalter landen...

Danke!

have fun, take care
vinculo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.