Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch genauso aus. Dazu gehören das Putzen der Wohnung inclusive Fenster Das Aufstellen von Möbeln und auch das Renoviere.
zum Thema
Wie war das 1. Mal für euch nackt unter Nackten zu sein23
In dieser Runde bitte ich euch uns zu erzählen, wie es für euch ab…In dieser Runde bitte ich euch uns zu erzählen, wie es für euch ab der Pubertät war, zum ersten Mal nackt unter Nackten zu sein.
Liebe SportfreundInnen!
Habt ihr schon mal an einem Nackt-Triathlon teilgenommen? Gibt es so etwas überhaupt?
Oder an nackten Schwimm -, Rad- oder Laufwettbewerben?
Ich würde mich über Infos dazu freuen.
LG
Es würde gegen jegliche Art der Regeln von anerkannten Wettkämpfen sprechen...Versuchs doch mal zu Hause...nackt in die Badewanne...dann auf den Heimtrainer im Keller und anschliessend nackt ne Runde um den Wohnzimmertisch....
Wir haben in der Region Hannover zumindest einige Badeseen mit ausdrücklichen FKK-Bereichen und auch einen Volkslauf mit ohne Bekleidung beim Naturistenverein. Wie ein bequemer Nacktradelsattel gestaltet sein könnte, wäre aber vielleicht einen eigenen Thread wert...
Das stimmt sicher nicht. Ich selbst kenne in meiner Nähe einen FKK - Verein, wo jährlich ein Fun - Triathlon für Mitglieder und Ohneglieder und Freunde veranstaltet wird.
Natürlich wird das kein offizielles Rennen sein, und auch kein Ironman.
Habt ihr schon mal an einem Nackt-Triathlon teilgenommen? Gibt es so etwas überhaupt?
Oder an nackten Schwimm -, Rad- oder Laufwettbewerben?
LG
versus:
***ue:
Ich selbst kenne in meiner Nähe einen FKK - Verein, wo jährlich ein Fun - Triathlon für Mitglieder und Ohneglieder und Freunde veranstaltet wird.
Natürlich wird das kein offizielles Rennen sein, und auch kein Ironman.
Rad gefahren wird aber angezogen, weil das nicht im FKK Bereich wäre.
Soll in einem FKK Bereich sein, also als Zuschauer muss man da auch alles zeigen...
Ja genau, das ist die Veranstaltung des FSB Erftland-Ville auf dem FKK-Gelände am Zieselsmaarsee. Ich kann mir eine Teilnahme allerdings nicht vorstellen, da mich mein schwingender Penis beim Laufen total stören würde (bin recht groß gebaut).