Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3205 Mitglieder
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke die 1.

...
Also ich lebe eher nach der Maxime lieber einmal was teures was im normal fall auch gut ist wie 5X was billig was nichts taugt und danach dann doch das teuere kaufen.

Rollen ist so mal gar nicht meine Welt ich muss raus, notfalls den auch den mit teueren Überzieher oder halt Winter Radschuhe die ich auch schon in den Händen hatte aber auch nicht weiß ob sich so was lohnt, mal sehen wofür ich mich entscheiden werde wobei das richtig kalte Wetter ja jetzt vorbei sein wird demnächst.
Hat den keiner hier was über diese heiz Sollen gehört ??
ich nutze die überzieher von löffler, nichts spannendes .. einfach drüberziehn und gut iss *g*
glaub ein kollege von mir hat das mit diesen sohlen mal erzählt, man hat dann glaub ich noch ne kleine batterie oder so am socken stecken und die hält dann aber halt auch net sooo lang die füße warm, aber genau kann ich dir das net sagen...
Wenn's wirklich gaaaanz kalt ist, fahre ich auch mal ohne Klickies.....
in leichten Stiefeln mit 'ner Membran, wind - und wasserdicht.
Ansonsten die teuren Gore-Bike-Wear Überschuhe, liegen bei ca. 60 Euronen in der Bucht. Wollsocken + Neopren Überschuhe gehen auch, wenn die Schuhe nicht zu eng sind.
Aber, es wird ja bald wärmer *zwinker* .....
@ Panda: Staffel West-BaWü
vielleicht ergibt sich hier ja spontan eine Staffel.

Ich nehme das Schwimmtraining wieder auf und würde gerne die erste Disziplin übernehmen. Grob angedacht wäre die Kraichgau Challenge....

wie wärs?
*******sche Paar
90 Beiträge
Gruppen-Mod 
Staffel
Hallo Nebeltanz,

ich hatte im Sommer mein erstes Langdistanzereignis in Roth und kann mit gut vorstellen, den Radpart zu stemmen. Zwar wurde mit zwischenzeitlich mein Rennrad geklaut - aber bis zur challenge hab ich ein Ersatz.

gruß
Wilfried
wie cool
du beziehst dich vermutlich auf die Mitteldistanz - also die Challenge? Ich dachte eher an die S-Distanz. Aber vielleicht findet sich ja für jede Distanz eine Staffel.... fänd ich gut!

lg Nebel
*******sche Paar
90 Beiträge
Gruppen-Mod 
Staffel
Richtig - die Challege sollte es schon sein. Wie wäre es - Wir können uns auch vorstellen, mit mehreren zu starten - welche Distanz auch immer - oder die verschiedensten Staffeln - oder - oder -oder . Möglichkeiten gibt es ja genug

ALSO - wir haben genug Zeit zur Planung
lass es uns angehen
im Forum events & Wettkämpfe gibt es einen Thread für Staffelverabredungen. Vielleicht sollten wir mal unsere jeweilige Staffel dort eintragen und schauen, wer denn alles Lust hat mitzumachen.

Du suchst ja sicher eher im Raum Westfalen, vermute ich?
Sailfish Night of the Year am 26.11. in Langen
Wer wird denn auch auf Sailfish-Night sein?

http://www.triathlonnight.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.