Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingspartner

********girl Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Trainingspartner
Hallihallo....ich versuche mal auf diesem Wege gleichgesinnte zu finden, die evtl mal Lust auf ein gemeinsames Radtraining haben. Ich weiss, das Joy dafür nicht gedacht ist, aber auf anderem Weg war ich bisher nicht erfolgreich. Ob sich aus der Trainingspartnerschaft vllt noch was anderes entwickelt ist ja nicht ausgeschlossen. Aber in erster Linie suche ich jemanden der mir beim Rad und Schwimmtraining etwas helfen kann, weil da meine Defizite liegen.
Also wenn jemand aus dem Kreis Nienburg, Schaumburg, Hannover oder Euskirchen kommt kann er sich gern bei mir melden. DANKE.
*******er66 Mann
3.047 Beiträge
Wieso sollte Joy dazu nicht da sein. Es gibt doch Gruppen zu verschiedensten Themen hier. Und hier speziell geht's halt um Triathlon. Nur dass alle hier sexuell etwas offener sind als z. B. bei FB *zwinker*
******ict Mann
13 Beiträge
leider in der "falschen" Ecke von DE, zumindest die ersten 3 Orte - Euskirchen ist dann allerdings schon näher (fahre ich ab und an mal Radtechnisch an) allerdings immer noch 50k weg...viel Erfolg und happy training *freu*
**********citus Mann
225 Beiträge
Trainingspartner
Hallo,
Ich komme aus dem Kreis Peine und bin gelegentlich auch mal im Raum Hannover Hannover unterwegs.
Habe auch die Trainer B- Lizenz im Triathlon Leistungssport.
Meld dich gern per PN
Grüße Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.