Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Grundumsatz-Rechner App30
Vielleicht ist es ein Thema für hier oder eben nicht, nix desto trotz…
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iOS-Apps/Internet-Dienste

********h_ER Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
iOS-Apps/Internet-Dienste
Hallo zusammen!
Welche Dienste/Apps nutzt Ihr, um Eure Daten zu sammeln, zusammen zu führen, zu analysieren?
Ich habe ein iPhone und eine Apple Watch.
Mein Wunsch wäre eine App, die alle Daten (incl. Schlafen, Spaziergang) zusammen führt...
Freue mich über konkrete Hinweise.
Ich tracke den Sport mit Adidas Runtastic, aber Schlafdaten sind da nicht dabei...dafür eine nette Community
*********erMuc Mann
173 Beiträge
Nutze eine Garmin Uhr mit Garmin Connect und TrainingsPeaks für die Trainingsplanung. Koppelt und synchronisiert einwandfrei mit Garmin die Ttainingspläne und die Ergebnisse. Ob das mit einer Applewatch funktioniert, kann ich leider nicht sagen.
***th Paar
49 Beiträge
Ich mach das mit polar uhr, adidas runtastic und iphone. Zusätzlich hab ich noch das handicap diabetis typ1( da nutz ich die libre link app. Leider passt das alles nicht richtig zusammen, da die alle ihr geld verdienen wollen. Deshalb gibt es die priorität polar ( auch wegen der schwimmaufzeichnung)
*******b70 Mann
265 Beiträge
Ich nutze fit bit.... da der GPS Tracker recht ungenau ist fürs laufen und radfahren runtastic bzw. jetzt adidas.
Ich liebäugel aber mit der Garmin fenix 6 da die wie polar eine Schnittstelle zu Adidas hat
********_bln Mann
299 Beiträge
Nutze seit Jahren die Garmin Forerunner 735XT. Schlaf, Puls, Schritte, Aktivitäten, Workouts, Kalender... und ein präzises GPS. Eigentlich alles dabei was es braucht. Apple Watch war daher nie ein Thema. Ob sich eine Kombination oder doch eher ein Wechsel lohnt, musst Du entscheiden... *zwinker*

EDIT: auf https://connect.garmin.com kannst Du das alles ansehen, auswerten, verarbeiten, Ziele stecken und sogar noch Dein Gewicht monitoren. Und Challenges starten oder zu diesen eingeladen werden. Und bei Bedarf kannst Du alle Aktivitäten automatisiert zu Strava und Komoot schicken.

Also ich bin damit rundum zufrieden.
******ova Mann
23 Beiträge
Garmin forerunner 935 mit der Garmin app + strava app, synchronisiert automatisch, kann viele Sportarten, wandern, schwimmen oder nur puls festhalten. Für mich sehr gut gelöst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.