Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3205 Mitglieder
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer beim Rennradfahren?

Ständer beim Rennradfahren?
Hallo,
bei einer lockeren Tour heute fuhr ich von hinten an eine Lady heran. Ihr sexy Hinterteil viel mir schon von weitem auf. Konnte mich gar nicht sattsehen und blieb hinter ihr. Ich begann beim lockeren Kurbeln zu phantasieren und hatte plötzlich einen Ständer *rotwerd* ...
Ist Euch das auch schon mal passiert?
Lieben Gruß
Max
Ständer hab ich nur an meinem Stadtrad zum abstellen😉😂
Zitat von ****ey:
Ständer hab ich nur an meinem Stadtrad zum abstellen😉😂
*haumichwech*
*******er66 Mann
3.047 Beiträge
Ständer am Rennrad macht zu viel Gewicht *lol* SCNR
*******llie Frau
2.164 Beiträge
...("und blieb hinter ihr) .... beim lockeren Kurbeln..."
...DER musste sein, oder ??? *haumichwech**

Na dann hoffe ich mal, dass Deine Hose "stand"gehalten hat !?!?!
*goofy*
*******tle Mann
422 Beiträge
Bis lang noch keine Frau mit einem geilen arsch vor mir gehabt
********n_he Mann
4.115 Beiträge
In meinem Alter darf ich viele Frauen von hinten sehen.

@*******tle Die Moral der Geschicht: Es werden für dich bessere Zeiten kommen, wenn du beimTraining bleibst.
Wäre ich egoistoisch, schriebe ich dir, geh viel öfters in einen Club. Somit bekomme ich eine Chance an dir vorbeizuradeln. Mein Kopfkino ist dann bei deinem Radständer. *g*
Beim Training denk ich an alles - außer Sex.
Ist bei mir genau anders rum. Ich denk beim vögeln an alles nur nicht ans Radeln😂
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Natürlich kann Sport "erotisieren". Letztlich laufen ähnliche biochemische Vorgänge ab.

Sport fördert die Glückshormone. Sport stimuliert sexuell. Eine scheinbare sexuelle Ignoranz des/r Partnerin kannn ausgetrickst werden, werden wir ihn/sie mitnehmen zum Training.

Orgasmen können auch möglich sein. *g* Somit einfach nicht verwirren lassen, wenn das Höschen feucht wird. Es ist kein Sex. Aber ... *g*

Die klare Botschaft: Wahrscheinlich trügte der Blick des jungen Mannes. Der Körpr freute sich einach, dass er sich bewegen durfte. Vielleicht konntet ihr dies beim Radeln oder Laufen bei Hunden schon beobachten?
...bin dann abgebogen und hab' mich wieder aufs Training konzentriert...
*gg*
********1965 Mann
54 Beiträge
schmaler Sattel...Druck auf Damm...Blutstau...Ständer....geht ganz ohne Mädel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.