Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Triathlon

******266 Paar
460 Beiträge
wannwowie
...und jetzt nochmals die frage aller fragen:

wer organisiert, wann, wo den joy-triathlon *zwinker*
********chwa Paar
73 Beiträge
Hallo,

da mach ich doch auch mit. Aber nur wenn es nicht im Juni / Juli ist. Das ist mir zu kanpp vor dem Challenge in Roth, an dem ich mit mach.

LG
Klaus
wie auf der Seite vorher zu lesen, wird sich Aborigine mit Einzelheiten nochmal melden und dann sehen wir ja, wer Zeit und Lust hat.

Ein wenig Geduld, wenn ich bitten darf?

Nebeltanz
nene
Hey...Nebeltanz das muss alles ganz genau in den Wettkampfkalender und in den Trainingsplan...nicht dass die Herren dann schlapp machen :-))))))))))))))))))))))))))))))))
Also juli oder august wäre mir auch lieber.. Aber nicht die letzen 2 wochen der hessischen ferien.. Und kurzdistanz sowieso..grins..ich bin ein faules stück...
Wettkampfkalender???????
Trainingsplan?????

Wasn das???? *gruebel*

Wer schlapp macht muss nach der Party spülen und aufräumen - die werden schon alles geben, vermute ich *zwinker*
*lach*
naja die 4te Disziplin muss man ja auch noch überstehen....oder ist das dann die 5te....nene Abspühlen tu ich nicht...jedenfalls nicht bei der Party *g*
Betten abziehen, Mülleimer leeren
Hi Nebeltanz!

Der tria war ursprünglich geplant als sportliche Herausfordreung mit Spaßfaktor.
So wird es auch bleiben.
Keine metergenau gemessenen Strecken, sicher auch keine zehntelsekundengenaue Zeitmessung.
Gerne aber Sekt oder Weizen an der Verpflegungsstation.
Wir wollens krachen lassen, ganz sicher!
Sportlich, aber auch danach!

Organisatorisch wird es mir allerdings schwerfalllen die Sache alleine zu stemmen. Hab halt im Moment mehr um die Ohren als ich das vor ein paar Monaten absehen konnte.
Jede Hilfe in der Beziehung würde ich gerne annehmen.

Grüße
jörg
Helf dir gerne..weißt doch.. Aber betten abziehen machst alleine..
Nöö,
das müssen doch die machen die aufgeben.
bisschen Strafe muß doch sein.
Aber gerne...
Ich bin aus Ulm...wenn ich dich dabei unterstützen kann sehr gerne!!!
******266 Paar
460 Beiträge
ok, ich helf auch gerne.... bin aus siegburg und arbeite aber in hessen... ähm offenbach *zwinker*
wie schaut es denn aus?
Gibt es Neuigkeiten bzgl. Veranstaltungsort und Zeitrahmen?

Der Mai ist gekommen... wenn das noch was werden soll, müssen wir mal einen Organisationssprint einlegen denk

LG Nebeltanz
********lean Mann
212 Beiträge
Ich denke
wir sollten einfach einen Termin fixieren, gleich wie bei sonstigen Veranstaltungen, dann kann das jeder der mitmachen will in seine Trainings/Wettkampfplanung einfliessen lassen. Denn ich denke einen Termin der es allen Recht macht bringen wir nicht zusammen.
Mit dem Beitrag wollte ich mcih auch gleich noch aus Asien zurück melden
lg
Ken
vor dem Termin
müssen wir noch festlegen, wo das ganze stattfinden soll. Schließlich braucht man die Gelegenheit für alle 3 Sportarten und ggf. Unterbringungsmöglichkeiten für die weitergereisten.

LG Nebeltanz
Termin und Location
ALoha.....
Ich schlage folgendes vor...
Ich habe hier in Ulm viele Kontakte und Verein etc sowie die möglichkeit eine Unterkuft zu organisieren...
Die Infrastruktur ist auch vorhanden sowie Geld und SPonsoren....
Jetzt die Frage....

Termin Ende August....Location ULM am Baggersee....

Wer macht mit? Wer hat interesse? Wer hilft mit?

Greets
Jojo
leider
muss ich gleich mal meine Teilnahme und Mithilfe absagen, weil ich inzwischen jedes Wochenende arbeiten muss...

Sollte sich nochwas ändern, stoße ich wieder dazu

lg *bussi* Nebeltanz
Wie wärs mit nem spanischen Triathlon???
Finde euer Engagement gut!

Aber falls es mit Ulm nicht klappen sollte so schlage ich einen spanischen Triathlon vor:

1. Drinking
2. Eating
3. Fucking

*zwinker*

Wenn Ihr es bei einschlägigen Suchmaschinen eingebt, dann findet Ihr Links zu lustigen T-Shirts mit einem solchen Aufdruck.

Wollte jetzt kein Bild posten (Urheberrechte etc.)
also....dann
so jezt wäre eigentlich genug zeit gewesen....
ich würde vorscchlagen nachdem dass mit gemeinsamen training/lager/wettkampf nicht klappt....
sollten wir uns im forum einfach auf "nur schreiben" beschränken....
ich meine alles andere wäre vergebene liebesmühe *g*
schade.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.