Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indeland 2025

**********phaea Paar
304 Beiträge
Themenersteller 
Indeland 2025
Nach langer Abstinenz von Training und Wettkampf wurde es mal wieder Zeit, in unseren Lieblingssport einzusteigen.
Und das geht meiner Meinung nach am besten mit einer Anmeldung zu einem Wettkampf.
Also bin ich jetzt auf der Kurzdistanz (1,5/48/10) im Indeland rund um Aldenhoven am 29.06.25 mit dabei.
Wird noch jemand anzutreffen sein?
*******dSex Paar
361 Beiträge
Der steht bei Frau SportundSex auch auf der Vormerkliste. Wisst ihr wie schnell der ausgebucht sein wird?

Alternativ der Eifel Hero. Der soll 2025 ja wieder stattfinden. Aber Termin gibt es leider noch keinen.
******612 Mann
48 Beiträge
Hallo
Soviel ich weiß sind die kürzeren Distanzen relativ schnell ausgebucht aber nicht nicht die Mittel. Aber ohne Gewähr *zwinker*
**********phaea Paar
304 Beiträge
Themenersteller 
"Der steht bei Frau SportundSex auch auf der Vormerkliste. Wisst ihr wie schnell der ausgebucht sein wird?"

Schwer zu sagen, deshalb habe ich mich direkt angemeldet.
Aber er wird mit ziemlicher Sicherheit ausgebucht sein.

Jetzt muss ich erstmal mit dem Training beginnen *augenzu*
*******dSex Paar
361 Beiträge
Frau SportundSex ist jetzt auch angemeldet *freu2*
**********phaea Paar
304 Beiträge
Themenersteller 
Auch auf der olympischen Distanz?
*******dSex Paar
361 Beiträge
Zitat von *******dSex:
Frau SportundSex ist jetzt auch angemeldet *freu2*

Olympische Distanz
*******n44 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen...ich bin noch ganz neu in der Gruppe und offenbar sportlich direkt ein Volltreffer. Ich bin ebenfalls auf der olympischen Distanz für Indeland 2025 angemeldet 😄

Viele Grüsse Paulchen🏊‍♂️🚴‍♂️🏃‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.