Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3205 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Menge des Spermas für Frauen wichtig?449
Meine Freundin ist immer ganz wild drauf das ich zum Abschluss immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Finisher-Jubel-Thread !!!

*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Der Finisher-Jubel-Thread !!!
Du hast es geschafft? Du hast deinen inneren Schweinehund überwunden? Du hast jede Menge Trainingskilometer hinter dir? Und jetzt hast du endlich dein Ziel erreicht? Hier kannst du jubeln und deine Erfahrungen und Zeiten präsentieren.
*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Und...
... ich (m) mach gleich den Anfang. Am vergangenen WOE in Hoyerswerda 2:38:16 Olympisch ! Zwar im hinteren Drittel, aber ich bin glücklich. Mein Zweiter Triathlon. Juhu.
*******er66 Mann
3.047 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch ....
.... aber stapel mal nicht so tief. Wenn du mit 2:38:16 im hinteren Drittel warst, was soll ich den dann sagen. Meine erste OD in diesem Jahr war dann mit 3:19 wohl eher im vierten Drittel *zwinker*
********lich Frau
488 Beiträge
Röntgenlauf
ich bin sooooooooooo stolz, endlich konnte ich dieses Jahr wieder selbst laufen und es hat riesigen Spaß gemacht.
Der Sport hat mich wieder, den Eppstein Barr Virus habe ich im Griff und ich bin ne gute Zeit gelaufen........

übrigens es war nicht nur etwas matschig, sondern sehr matschig, wer im Ziel nicht aussah wie Schwein, konnte nicht gelaufen sein *zwinker*
wow, glückwunsch
jeder, der diesen lauf schon mal gemacht hat, weiß, dass man sich nach der marathonstrecke fragt, warum es man sich antut, denn da geht es erst einmal richtig in die berge.
klasse leistung
********lich Frau
488 Beiträge
danke
doch ich muss meine Leistung ein wenig einschränken, ich bin nur den Halbmarathon gelaufen. Für nen Marathon fehlte die Zeit zum Trainieren und ein Wettkampf soll ja auch etwas Spaß machen und nicht nur Qual sein.
Ich möchte hier im Forum werben, wer Landschaftsläufe mag- ist hier im Bergischen gut aufgehoben. Dieses Jahr gab es sogar einen 100 km Lauf, aber der wird einmalig bleiben, aber 64 Km reichen ja auch....
trotzdem Glückwunsch
auch ein Halber ist ein wahnsinns Leistung, die wenigstens Mitglieder hier wären dazu in der Lage, zumal der Röntgenlauf von Anfang an richtig Höhenmeter hat.
Vielleicht wird es ja auch mal bei dir ein ganzer Marathon.
Ich drücke die Daumen.
********lich Frau
488 Beiträge
also
hier im Forum gibt es viele, die es geschafft hätten. Die sind natürlich nächstes Jahr dabei.

Eine etwas größere Herausforderung für die Halbmarathonstrecke (!) ist der Sengbachtalsperrenlauf. Da ist der halbe Röntgen leichter. Also alle, die irgendwo zwischen Köln und Wuppertal an der A1 leben - lade ich ein zu kleinen Trainingsläufen. Die Sengbachtalsperre trainiert dich, ohne große Pläne..... komm mit und erleb es.........

Finisher Stolz, es war mein erster Wettkampf und ich bin als dritte Frau ins Ziel.... wusste nicht mal, wo ich das Zeitmessgerät befestige...... aber ich kenne das Gelände und bin einfach gelaufen, wie immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.