Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminübersicht 2011

******cha Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Terminübersicht 2011
Hallöchen,

ich fände eine Terminübersicht nicht schlecht. Ich suche immer vergeblich nach einen Großen Kalender mit allen Wettkampfterminen. Am besten komplett für das kommende Jahr. Da könnte man sich auch austauschen wer-wo hingeht. Vielleicht ergeben sich auch Treffen....
oder noch besser....
Man gründet eine JC-Staffel(n) *zwinker* das wäre richtig gut. Da würde ich auch sogar mitmachen.

LG
Micha
********lich Frau
488 Beiträge
super
Idee,
ich persönlich bin eher die Lokalpatriotin und deshalb in der Umgebung unterwegs, in der Staffel, wäre ich ein guter Laufpart ..... schwimmen ist leider nicht so meins, auch passabel wäre radfahren. In Ennepetal gibt es immer einen guten kleinen Triathlon im Frühjahr, ich schau mal nach wann und wer denn da Lust hat mitzumachen.
*******er66 Mann
3.047 Beiträge
Na, bei einer Staffel würde sich bei mir "Schwimmen" anbieten. Ich kann

• ganz passabel schwimmen
• habe ein Fahrrad und weis (manchmal) sogar wo ich es zuletzt abgestellt hatte
• kann nicht laufen *zwinker*

LG
Termine 2011
Hallo,

die Liste für 2011 gibt es schon. Guckst du hier:
http://www.triathlon.de/termine

Gruß aus Braunschweig
******cha Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ja super,

vielen dank für die Antworten.

Also bei einer Staffel würde ich auch mitmachen. Ich bevorzuge auch Schwimmen.

LG
Micha
*******_by Frau
5 Beiträge
Hallo,

schwimmen kann ich auch,
auch die 3,8 km.....
in Roth soll es gut sein, man muß nur schnell bei der Anmeldung sein.

gruss sissi
******cha Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Für Roth müsste ich mich noch ein wenig Trimmen...

Beim Challange in Kraichgau war ich immer der Schwimmpart, nächstes Jahr S-Distnz *zwinker*

....Alles wird gut

@***si
Sehr gut,... ! Geballte Kraft steckt in dieser Frau, WOW!

@*******er66
Wenn du weisst vor welcher Kneipe du es abgestellt hast, dann hätten wir schon fast noch eine Staffel zusammen.
Ach ja,... Wenn du nicht laufen kannst,...öhhmmmmm... AOK-Chopper?
*******er66 Mann
3.047 Beiträge
@******cha

also, ein Bein vor das andere setzten kann ich schon. Das aber "Laufen" zu nennen wäre doch ein wenig übertrieben.

Komme mit Mühe und Not (und hängender Zunge) ohne vorher geschwommen und geradelt zu sein auf knapp unter einer Stunden bei 10 km.
******cha Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hey, das ist doch was...
einfach mal bissl zeit investieren. Dann klappts... da bin ich mir sicher.

Bin auch nicht der perfekte Läufer. Ich will auch nur durchkommen. Mein Fokus liegt momentan beim Schwimmen und beim Rad Fahren.
Laufen kann ich schon.......hab im September den Jungfrau-Marathon gefinisht, also, eine hügelige Distanz raussuchen, flach finde ich eher langweilig...., aber ich habe auch das ideale Trainingsgebiet.....
*******e41 Paar
3 Beiträge
Roth
Hallo,
ich starte in Roth die Langdistanz - die Staffeln sind schon ausgebucht - es gibt aber am 6.12. die Möglichkeit zur Nachmeldung
6.12. Roth
Gibt es am 6.12. auch für Staffeln noch einmal die Nachmeldemöglichkeit?
Staffe, ja
Hi, ich würde auch eine Staffel mitmachen, Disziplin Laufen oder Schwimmen, allerdings nur, wenn die Anreise nicht so weit wäre. Das Gute daran ist, dass man wieder eine Motivation für das Training bekommt, sonst schleicht sich doch ab und an der Schlendrian bei mir ein.
LG
****n2 Mann
80 Beiträge
Terminübersicht 2011
hallo,
bin heute hier gerade neu eingestiegen,
hätte gerne nochmal die komplette Terminübersicht 2011 zur Ansicht,
das wäre super *g*

lg Regina
interner Terminkalender
Wenn ihr möchtet, kann ich eine Joy-interne Terminübersicht erstellen. Wenn ihr mir eure Veranstaltungen hier reinpostet erstelle ich eine monatliche Übersicht, die regelmäßig aktualisiert wird.

So kann jeder auch kurzfristig schauen, wer wo angemeldet ist und ggf. Kontakt aufnehmen bzw. ein Treffen vor Ort vereinbaren.

Die Übersicht wird gesperrt, so dass dort keine Diskussionen erscheinen. Die entsprechenden Wettkämpfe könnt ihr dann ja hier im Thread vorstellen oder diskutieren.

lg Nebeltanz
Hannover Marathon
Hallo,
ich werde am 8.5.2011 beim Hannover Marathon auf der Halbmarathon Strecke starten.
Ich denke es werden noch andere Triathleten in Einzeldisziplinen zu Veranstaltungen fahren.
Wer Lust hat kann gern ein paar bergige Stecken mit mir im Harz trainieren.
LG Harzelfe
*******er66 Mann
3.047 Beiträge
Noch ein Tip für die Terminübersicht:

Hab mich grade zur KD beim

Indeland- Triathlon
am 19.06
bei Eschweiler (liegt zwischen Düren und Aachen)
VD/KD/MD möglich

angemeldet.

War schon 2009 und 2010 dabei. Eine nette mittelgroße Veranstalltung.

LG Michael
****or Mann
15 Beiträge
RTF im Filofax
am 16.04. starte ich in Emsdetten zur ersten RTF dieses Jahr. geplant ist die 78 km Runde im 25er Schnitt. Vielleicht sind ja auch ein paar JC'ler dort.

lg R.
***ic Mann
118 Beiträge
Staffel in Roth
Um nochmal auf Roth zurück zu kommen. Die Anmeldung für die Staffeln war heute früh für ungefähr 1.5h offen. Dann war auch schon wieder geschlossen.Teilnehmerlimit erreicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.