Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3205 Mitglieder
zum Thema
Enthaltsam,aber meine Frau darf!18
Ich wollte mal was über Intensive Enthaltsamkeit was schreiben und ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex vor wettkampf...

*****_by Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
sex vor wettkampf...
hallo zusammen,

wie seht ihr das mit sex vor dem wettkampf? *pimper*

energieverschwendung oder leistungsteigerung?

ich finde sex vor dem wettkampf eher leistungsfördernd, da ich dann generell besser drauf bin und sich das dann auf den wettkampf überträgt... *ggg* ausserdem hat man, dann wenn man im wettkampf beissen muss, schöne erinnerungen und kopfkino, das mich aufbaut...

bleibt ihr vorher enthaltsam? und falls ja, wie lange vor einem wettkampf? also wochen oder minuten... *g*

habt ihr schon mal einen unterschied bemerkt ob mit oder ohne sex vorher?

bin gespannt, was ihr zu berichten habt.

viele grüße
L.
*******er66 Mann
3.047 Beiträge
.... also Minuten vorher wäre schlecht. Über den verschwitzten Körper geht der Neo immer so schlecht drüber *fiesgrins*
****or Mann
15 Beiträge
Sex am morgen vor einem Wettkampf hat fatale Auswirkungen auf meine (notwendige) Anspannung. Ich bin dann viel zu entspannt. *g*
ich habe....
seit meiner trennung vor 4 jahren praktisch überhaupt keinen sex mehr...bis auf 2-3 mal....

und tatsächlich bin ich deutlich schneller geworden....und zwar markant....

auf sex um 4 uhr morgens vor ner langdistanz....hmmm....neee müsste nicht sein......
*******er66 Mann
3.047 Beiträge
@*********Rebel

Wenn die Theorie stimmt hätte ich schon längst den Ironman in Hawai gewonnen *zwinker* *grins*

.... *heul* *heul2* *heul* *zwinker*
*****s_X Mann
115 Beiträge
vergleichen wir nicht äpfel mit birnen? Für eine Frau ist anders, oder?

bei mir ist auch absolutes no-go. Eine woche abstinenz macht mich beisend *g*
*****_by Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
tja jungs ....
Eine Frau sollte man sein *lol*
****or Mann
15 Beiträge
no-go
jo, eine Woche Abstinenz ist ein absolutes no-go!! Manchmal ist es ja schon schwierig für Trainingszeiten von der Familie "freigestellt" zu werden, aber eine Woche vorm Wettkampf kein Sex? Meine Frau würde mir das Rennrad verstecken *g*

lg R.
ganz ehrlich hab ich es noch nicht ausprobiert. Aber hinterher ist gut gegen Muskelkater *zwinker*

Solange es nicht noch ein Marathon wird (war nach dem HM Köln). Die Endorphine haben wohl noch gesprudelt und so ging es wortwörtlich bis zum Umfallen *lol*

Für vorher fehlt mir glaube ich die Blick auf den anderen. Da bin ich immer ganz bei mir

lg Nebeltanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.