Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
835 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Training mit Daum Ergometern

********lean Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Training mit Daum Ergometern
nachdem ich bis vor kurzen ein Rekom Training absolvieren musste und nicht von meinem Faden Ergometer runtergekommen will ich Euch hier die Motivation s Software schlechthin empfehlen:

Ergoplanet ( www.ergoplanet.de ) und in Kombination mit bereits aufgezeichneten Tracks Eurer Trainingstouren, könnt Ihr in Google Earth die Strecke live mit realistischem Wiederstand abfahren, bzw. bei Orten in denen Streetview 3D bereits eingenspielt wurde, das Ganze dann ziemlich plastisch abfahren.( fehlt nur noch der Gegenwind).
Für alle die es dann wirklich hart mögen, lassen sich die Traningsvideos von Tracx einspielen und Ihr könnt dann mit dem Rabobank Team 180 km hinlegen.

Wie sich das Rekom Training auf meine Grundlagenausdauer ausgewirkt habt, lass ich Euch nach diesem Wochenende wissen, wo meine erste Live Ausfahrt kommt.
dann bin ich mal gespannt was sich ergibt bei dir
icke oooch gg
....
nicht vergessen
halte uns bitte auf dem laufenden was du erreicht hast mit dieser Methode bin schon gespannt was du uns erzählen tust.
********lean Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
So das wars
14 Tage mit 12 Radausfahrten liegen jetzt hinter mir und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Der Umstieg vom Ergo auf die Strasse hat im GA Bereich gezeigt, dass ein Training damit sehr gut möglich ist.
Es gilt halt auch hier, ein 100% Ersatz war es nicht. Den Unterschied vom Ergo auf Bike habe ich durch verlängerte GA Dauer ausgeglichen, da ja das Ergometer nicht dein Gewicht und den Luftwiderstand berücksichtigt.
Hier hab ich einfach einen Rechnernischen Wert von +25% genommen.

Als Rekom Tranining und Grundlagen Training muss ich sagen, war es für mich in der Zeit in der ich nicht auf der Stasse war , einfach perfekt.
Auf war es Ideal da ich nur nach Vorgaben gefahren bin und damit gar nie in die Versuchung kam, mehr zu wollen und mal richtig Stoff zu geben.

Alles in Allem, wie gesagt es ist ein klein wenig Fad aber es hat sich gelohnt.
Nachdem aber jetzt das Wetter wieder mitspielt wird das Ergometer bis zum Winter eingepackt.
Denn die freie Wildbahn ist mir einfach lieber.
Sollte jemand Fragen oder Details haben wollen, kurze PN genügt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.