Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3205 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
für alle die an entzündungen nach der intimrasur leiden!!196
Ich habe einen sehr guten tip für alle, die nach der intimrasur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Männerbeine

***ic Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Rasierte Männerbeine
Wie haltet Ihr es mit Beinbehaarung. Rasieren oder wachsen lassen? Also für mich sind glatte Beine ein muss. Ich mag das Gefühl im Wasser und wenn mann das Muskelspiel sieht.
Was denken eigentlich die Frauen unter euch über Aalglatte Männerstelzen?
****CUM Frau
31 Beiträge
oooch
ich persönlich denke, es hat Brides seinen Reitz...
liebe Grüße
mel
@pupic
Was für eine Frage *g*

Rasiert natürlich !!!!!

Mein Tip: Gillette Mach3Turbo
auch für glatt!
Das ist ist nur im Wasser sehr angenehm *grins*

Ich kann Enthaarung mit "sugaring"
empfehlen. Tut nicht so weh wie wachsen und hält länger vor... also bei mir zumindest.

lg Nebeltanz
******M68 Mann
36 Beiträge
rasiert
Natürlich rasiert. Man muss auch bedenken, dass man beim radfahren stürzen kann, und dann ist man mit rasierten Beinen eindeutig im Vorteil.
****CUM Frau
31 Beiträge
Na ja gut
ich verstehe Euch ja.. ich rasier mich ja auch *zwinker*
wachsen oder rasieren?
ich würde wachsen. das hält ca. 4-6 wochen und dann kommen die haare erst flaummäßig und dann werden sie wieder borstiger. ist viel angenehmer, als jeden zweiten oder dritten tag zu rasieren. und an dem schmerz gewöhnt man sich. spätestens beim dritten mal ist man(n) gewappnet.

also, probiert es männer;-)

viel spass noch

pearl77
aber bitte nur an auch trainierten Triathleten- oder Radfahrer-Beinen.
Käseweiße Knubbelbeine ohne definierte Muskulatur sehen rasiert einfach nur albern aus.....
***ic Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
und was ist mit
Läufern? Läufer dürfen doch auch, oder? *zwinker*
****CUM Frau
31 Beiträge
Ich
sollte keine Beiträge mehr schreiben, wenn ich schon ein, zwei Weinchen hatte..
Die Rechtschreibung ähnelt der einer siebenjährigen *hypno* .. sorry dafür..
Wie gesagt für mich haben rasierte, wie auch unrasierte Beine ihren Reiz.

Es gibt Männer, die sehen einfach komisch aus, wenn Haare fehlen.
Anders herum kann es auch sehr ungepflegt erscheinen.
Bei den Damen empfinde ich Körperbehaarung als sehr unästhetisch.
Liebe Grüße an Euch
mel
und was ist mit
Läufern? Läufer dürfen doch auch, oder? *zwinker*

klar!!!

sind ja auch trainierte Beine.

APRICUM hat recht. Bei manchen sieht es eben komisch aus, bei anderen gut.
ich habe...
mir noch nie die beine rasiert!!finde nicht,dass es weniger attraktiv,leistungsmindernd,oder in irgendeiner anderen form hinderlich ist....
beim handball
wachsen sich die bundesliga spieler auch die beine. finde ich völlig normal. allzu viel haare entdecke ich z.b. auch bei michael phelps nicht. ist doch in ordnung. sieht sogar gut aus.
*******h_hh Mann
8 Beiträge
vorteile
moin bei einem möglichen sturz fördern rasierte beine die wundheilung- verbände und pflaster gehen leichter ab - manchmal nehmt ihr auch den behandelnden ärzten die (vor)arbeit damit ab. ansonsten manche männer wirken mit rasierten beinen jünger- (zumindest die beine!)andere wirken auch so nicht...
ich weiß ja nicht, ob ich mich bei der Einschätzung des Alters auf die Beine stützen würde.... aber nett aussehen tut es schon, finde ich. Ob die Beinrasur als Vorarbeit für die leichtere Wundheilung allerdings so sinnig ist? *gruebel* Das würde ja bedeuten, man geht davon aus, dass man stürzt und auch wenn der gedankliche Reiz noch so klein ist, das öffnet Tür und Tor für die "sich selbst erfüllende Prophezeihung"...

Mal ne andere Frage. Wenn ihr zum wachsen geht, schafft ihr das ganze Bein (beide) in einer Sitzung enthaaren zu lassen? Bei einigen scheint immer nach relativ kurzer Zeit die Schmerzgrenze erreicht zu sein und man muss aufhören. Wie ist das bei euch?

lg Nebeltanz
...uebrigens,ich muss mich innerlich immer vor lachen biegen,sehe ich auf wettkaempfen so manchen,der mit seiner sechstausend-euro rennmaschine auftaucht,durchgestylet mit den neuesten klamotten und cooler brille,na klar wichtigen spruechen auf lager,beine rasiert - und bierwampe on top!....
da relativiert sich die frage eh,ob beine rasiert oder nicht! :-)....
tja
Fitness kann man nun mal nicht kaufen - und auch nicht optisch vorspiegeln....

Andererseits bin ich auch nicht gerade die figurliche Vorzeigeathletin, also werf ich mal nicht so heftig mit Steinen *grins* Dafür tu ichs auch nur zum Spaß....
nach ueber
einjaehriger verletzungspause hab ich zurzeit auch nicht wirklich einen sportbody....
umso affiger wuerde ich mir mit rasierten beinen vorkommen....
sollte ich mal wieder in spaehren vorstossen,in denen sekunden den ausschlag geben,werde ich wieder ueber das thema nachdenken! *g*
Es soll ja Leute geben, die die Beine rasieren weil es sich gut anfühlt... *floet* unabhängig von irgendwelchen Zehntelsekunden - es gibt ja auch Hobbies, bei denen es nicht so auf die Geschwindigkeit ankommt.

*grins*
das ist ein grund,
der natuerlich nicht von der hand zu weisen ist! :-)....
bei maennern ist mir ehrlich gesagt,egal wie es sich anfuehlt,bei ladys aber ist es fraglos ein genuss! *g*
dann wäre es doch eigentlich nur gerecht, diesen Genuss auch den Damen zu schenken - unabhängig von der sportlichen Figur und dem eigenen Anspruch an die Leistungsfähigkeit *zwinker*
...ich denke,
das ist einfach eine persoenliche einstellungs-/geschmacksfrage...
und bisher haben sich die ladys nie an beinbehaarung bei mir gestoert! :-))
rasierte Beine
....das ist überhaupt keine Frage.

Wenn man sich mal ernsthaft umschaut findet man nur ca. 5 % der Teilnehmer bei IM oder ähnlichen Veranstaltungen.
Mit Haare an den Beinen geht das alles nicht, fängt schon beim ausziehen des Neos an.....aber wer wirklich was von dem Sport hier versteht, der weiß es......alle anderen dürfen gerne im Wald Räuber Hotzenplotz spielen....
IM 2010 Regensburg
*hand* melde mich für die Fraktion "Wald"

Mangels Neo.... ironiemodusaus
ach,da haben wir...
ja so ein intolerantes exemplar!!!
den sportlern ahnung vom triathlon abzusprechen,weil sie sich - aus welchen gruenden auch immer - gegen das rasierem entscheiden,das spricht auf jeden fall gegen einen wahren sportsgeist!!...
wundert doch erst recht diese undifferenzierte meinung,ist in eurem profil zu lesen,dass ihr schubladendenken hasst - was im umkehrschluss heisst,ihr wollt toleriert werden,so wie ihr seid!!
verstaendlich - nur sollte man anderen dieses recht auch zugestehen!
irgendwas dahin zu schreiben ist einfacher,als dies auch selbst zu beherzigen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.