Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3205 Mitglieder
zum Thema
Findet man heiße, aufregende Flirts in Swingerclubs?35
Ich war bisher einmal in einem Swingerclub. An dem Abend habe ich mit…
zum Thema
Heiße Locations im Großraum München / Bayern19
Wollte nur mal wissen, welche "heißen Geheimtipps" Ihr für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisser Flirt beim Triathlon

Heisser Flirt beim Triathlon
Aloha....
Wem ist es nicht schon so gegangen...der total geile Typ läuft direkt vor dir....eine super sympathische Frau schwimmt neben einem her....
Gibts geile Erlebnisse? Heisse Flirts?
Erzählt uns eure Geschichten....
********lean Mann
212 Beiträge
Heisses Erlebnis
hatte ich vor 4 Jahren beim meiner Letzten IM Distanz.
Die Sonne brannte wie verrückt auf meinen Helm, ich war bei Kilometer 164
meine Trinkreserven waren auch schon ziemlich am Ende und eigentlich war ich schon im Gedanken bei meinen ersten Laufkilometern.
Da zieht an mir eine Triathletin vorbei knappes Höschen enges Oberteil, lange blonde Haare, Gazellen schlanke Beine, knackiger Hintern meine Herren.
Was soll ich da noch gross sagen.......
ich hab mich wieder auf mich selbst Konzentriert und an meine ersten Laufkilometer gedacht. Sorry wenn ich das so sagen, aber " da is nix mit Sex oder sexy Gedanken" zumindest nicht bei mir. Wems da anders geht, lasst es raus.
Fazit, ich hab sie allerdings wieder gesehen bei KM 12 im Laufen und auch wenn sie knackig, sexy und sicherlich auch andere Werte hatte, ich hab nicht auf sie gewartet.
Meine Zeit fürs finishen stand über allem *g*

so long
ken
Sexy check in
Ich finde es immer sehr spannend mir beim check in vor dem Wettkampf die anderen Sportler anzuschauen!
Da sieht man diese ja auch mal länger auf einem Fleck und nicht nur an einem vorbeifliegen
Die Mädels sind dann in ihren sportlichen Outfits immer lecker anzuschauen!
Nach dem Wettkampf,wenn alle ausgepowert sind und sich dann am alkoholfreien Weizen ierstand isotonisieren,sind die verschwitzten Körper auch sehr erotisch.
Beim Wettkampf selber nehme ich nicht so viel wahr...
Bei einem Halbmarathon in praller Sonne und müden Beinen,machte mir eine Läuferin von hinten kommend ein Kompliment zunehmen rasiertenBeinen...das hat mir wieder neue Kräfte verliehen

So ist Sport nicht nur Last sondern auch Lust!
Freue mich schon auf das nächste Event

Mit sportlich frivolen Grüßen
Ferenc
geholfen
.... also beim Singapore Army Marathon lief eine super heisse Frau vor mir. Die hatte auch noch ein ganz schönes Tempo. Meine GEdanken waren wirr, ich weiss das noch ganz genau, aber ich lief ihrem geilen Arsch hinterher. Sie war mein Antrieb bei über 27 Grad um 6 Uhr früh bei extrem hoher Luftfeuchtigkeit. Im Ziel angekommen glaubte ich meinen Augen nicht - NEUE Bestzeit - dank der heissen Blondine von Singapore. Als ich ihr im Ziel danken wollte - fürs Pace Maken, da begrüßte sie schon ihren Mann mit süssem Kind - das war mein Erlebnis mit einer Traum Runnerin.... c'est la vie...
Und immer wieder
lockt das Weib....

Hamburg Marathon - Kilometer 20
Ich hänge mich an diesen sensationellen Hintern (die hatte genau mein Tempo) Die Zeit vergin wie im Fluge... Im Ziel bin ich dann hin
"Hey ! Jetzt renn ich Dir schon 42 KM hinterher, da kannste mir auch endlich Deine Telefonnr. geben...." Habs sie dann von vorne gesehen und mir war nicht mehr danach aber gelacht haben wir schon Beide.... Es gibt kein Event bei dem ich nicht irgendeinen netten Spruch abgebe oder empfange....

Selber Marathon : Ne Gruppe Hupen (Sorry Jungs) mit dem Schild
"Hinnerk - Wer Ficken will muß ankommen...."

Ahoi
Hopp
Streckenposten
Datterich in Darmstadt... ist allerdings schon eine Weile her. Da hatte ich einen Reifenplatzer in einer Kurve mit Sturz... genau vor den Streckenposten... genauer Streckenpostin!!!

Der Schlauchwechsel ging schnell, nur das Gespräch, was sich dabei entwickelte dauerte etwas länger.

Ergebnis des Wettkampfes... total schlechte Zeit... eine Telefonnummer... mehrere Dates!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.