Ich hoffe der Bruch ist inzwischen Vergangenheit und der Körper lässt das Ausleben aller Leidenschaften uneingeschränkt zu. Beim Thema übertreiben denke ich eher daran wie ich die Trainingszeiten meiner Liebsten vermittele ohne das sie sich ungeliebt oder unwichtig fühlt. Falls ich meine Idee vom finishen einer längeren Distanz noch realisieren möchte müsste ich ja als schaffender Mensch am Wochenende lange Einheiten auf dem Rad oder laufend absolvieren. Das ist dann aber nicht wirklich kuschelig sonntagmorgens um 8 zu sagen Ich bin dann mal weg und mittags wieder zurück..
Nach dem Finish einer Mitteldisdanz wurde ich dezent darauf hingewiesen, das ich nahezu der Einzige war der im Ziel erwartet und unterwegs angefeuert wurde. Wie schaffst du oder ihr es diesen Sport mit einer "befriedigendem" Zweisamkeit zu verbinden? Ohne zu übertreiben. ..
Nach dem Finish einer Mitteldisdanz wurde ich dezent darauf hingewiesen, das ich nahezu der Einzige war der im Ziel erwartet und unterwegs angefeuert wurde. Wie schaffst du oder ihr es diesen Sport mit einer "befriedigendem" Zweisamkeit zu verbinden? Ohne zu übertreiben. ..