Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3205 Mitglieder
zum Thema
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training - Deutschland (04.11.2024)11
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training für Männer Wusstest du…
zum Thema
Schadet Gymnastik dem körper?19
Wir denken mal nicht, aber übertreiben sollte man es lieber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

übertreiben ....

*******er66 Mann
19 Beiträge
Ich hoffe der Bruch ist inzwischen Vergangenheit und der Körper lässt das Ausleben aller Leidenschaften uneingeschränkt zu. Beim Thema übertreiben denke ich eher daran wie ich die Trainingszeiten meiner Liebsten vermittele ohne das sie sich ungeliebt oder unwichtig fühlt. Falls ich meine Idee vom finishen einer längeren Distanz noch realisieren möchte müsste ich ja als schaffender Mensch am Wochenende lange Einheiten auf dem Rad oder laufend absolvieren. Das ist dann aber nicht wirklich kuschelig sonntagmorgens um 8 zu sagen Ich bin dann mal weg und mittags wieder zurück..
Nach dem Finish einer Mitteldisdanz wurde ich dezent darauf hingewiesen, das ich nahezu der Einzige war der im Ziel erwartet und unterwegs angefeuert wurde. Wie schaffst du oder ihr es diesen Sport mit einer "befriedigendem" Zweisamkeit zu verbinden? Ohne zu übertreiben. ..
*******tte Paar
921 Beiträge
Wir ....
Machen es gemeinsam.

Wir beide machen die lange Sachem am Wochenende gemeinsam sowie die meisten Einheiten in der Woche. Die Wettkämfe machen wir meistens zusammen. Damit haben haben wir das Thema gar nicht.

In der frühere Beziehung war es tatsächlich so dass die lange Sachen am WE alleine gemacht wurden, in der Woche alleine trainiert wurde und ich irgendwann alleine auf Wettkämpfe war. Aber wie gesagt, dass war eine frühere Beziehung. Da war auch Sonntagsmorgens oder Abends kein Kuscheln.
Triathleten sind die am Meisten geschiedene Sportlergruppe die es gibt.

Versuche deine Einheiten an so Momente am Tag zu legen dass du trotzdem qualitativ für deine Partnerin da bist. Mann kann auch am Nachmittag oder abends kuscheln. Wenn allerdings bei der Partnerin kein Verständnis vorhanden ist, .....

Die AdlerRatte
*******ueen Frau
18.169 Beiträge
Wir
"arbeiten" getrennt

Da mein Männe "nur" läuft, bastel ich meine Sporteinheiten drum rum. Also wenn er z. B. Sonntags morgens Tennis spielt, was er seit 20 Jahren mit einem Kumpel tut, geh ich schwimmen.

Radeln sind meist die Wege ins Geschäft und laufen ist getrennt, da wir ein ganz anderes Tempo haben.......

Allerdings bestreite ich auch keine Triathlon Wettkämpfe sondern nur Halbmarathons und denke, dass ich es deswegen etwas entspannter angehen kann, auch wenn ich 4 - 5 mal die Woche trainiere
also ich geh zwar auch ab und zu mal mit meienr freundin laufen, aber aufgrund unserere doch recht großen geschwindigkeitunterschiede klappt das nicht oft, obwohl wir den selben sport ausüben...
******cha Mann
36 Beiträge
Mir hat Sex vor dem Triathlon (s-Distanz) einen wahnsinnigen Schub gegeben. AAAABER... dann kam die extreme Müdigkeit. Ich hatte nicht einmal mehr Lust mein Bike abzuholen. Wäre echt im stehen eingeschlafen.

Mein Training für die Winterzeit:

ab dem 28.November Thailand Lauf -und Schwimmtraining. Nach den zwei warmen Wochen kommt Krafttraining und spinning.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.