Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus-Beitrag auch 3 Übungen für Männer vorgestellt: Mich würde interessieren: * Trainiert ihr bereits gezielt euren…
zum Thema
Wie viel Aufwand betreibt Dom bei der Erziehung wirklich?43
Mein Dom erzieht mich nun seit fast einem halben Jahr.Mein Dom erzieht mich nun seit fast einem halben Jahr. Er beweist wirklich sehr viel Ruhe und Geduld dabei, geht auch immer wieder auf mich ein. Natürlich kommt aber auch die Strenge…
hallo,
die Frage nach dem Trainingsaufwand für Lustsportler. Wie oft trainiert ihr im Schnitt für die OD? Ich selbst habe mir mit max zweimal pro Woche ein Limit gesetzt...
es kommt selbstverständlich darauf an, ob Du nur mal finishen magst, wie fit Du ganz allgemein bist, wie intensiv die 2 geplanten Einheiten sollen und ob eine mögliche schwächere Disziplin besonders viel Aufmerksamkeit beansprucht.
Zum finishen sollte es auf jeden Fall reichen, aber damit einem unterwegs der Spaß nicht vergeht, sollten es in der Saisonvorbereitung schon eher 4 bis 5 Einheiten sein. Man darf auch nicht vergessen, dass man 3 Disziplinen trainieren muss und Koppeleinheiten setzen auch gewisse Grundform voraus.
kurz gesagt, ich habe eine OD in 2:53 hingelegt, habe ein tracking bike und will irgendwann unter 2:30 kommen... keine Materialschlacht, nur durch training..... soll aber nicht meine Freizeit bestimmen...
Das klingt ja fast wie: ich will mich waschen, aber nicht nass werden
Im Ergebnis ist es doch wie folgt: du willst eine knappe halbe Stunde schneller werden, aber nicht trainieren. Vielleicht geschieht ja ein Wunder, dann klappt es. Wenn nicht, wirst du dich mit knappen drei Stunden begnügen müssen.
Drei Disziplinen erfordern MINDESTENS drei Einheiten pro Woche, nur um die Leistung zu erhalten. Du willst sie steigern - also rauf auf die Couch und abwarten
Um vernünftig ins Ziel zu kommen, ohne große Ambitionen solltest du mindestens 3x die Woche trainieren.Das Thema ist die Superkompensation(unter Superkompensation versteht man ein Modell, das verdeutlicht, wie Anpassungsprozesse (Adaptation) im Rahmen des sportlichen Trainings ablaufen.). Wenn du mehr wissen willst melde dich.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.