Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der neue...

*******tgt Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
der neue...
Hallo Freunde des gepflegten Ausdauersports...;-)

Ich bin der Neue hier,bin 37jahre,komm aus dem Raum Stuttgart und freu mich auf hoffentlich regen Erfahrungsaustausch hier!!

Gruß,Thommy

P.S.:
Wer startet denn von euch nächstes Jahr im Kraichgau?
kraichgau
Icke......

Vorbereitung für Roth. *g*

Willkommen hier
Grüße in Die Ex-Heimat - Hab mal 4 Jahre in der Ecke LB gewöhnt

Cheers
Hopp
*******tgt Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Roth....mein Traum...:)

Böse Zungen behaupten ja,mittlerweile sei der härteste Part in Roth,überhaupt nen Platz zu ergattern!!!:-D

Ich habs vergeblich versucht,wäre aber eh etwas größenwahnsinnig gewesen,so weit bin ich noch nicht...

Viel Spaß bei der Vorbereitung,ist ein tolles Rennen,war dieses Jahr zum supporten dort,Wahnsinn!!!
Roth....
Kleiner Tip....
Am Tag nach dem Rennen kann man sich vor Ort anmelden..... Die Schlange ist jedoch lang.
Ich habe halt pünktlich um 10 vor dem Rechner gehockt und Glück gehabt.... *g*

Eno
*******tgt Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
In der Schlange standen ein paar Engländer,die nur wegen der Anmeldung angereist sind...

Wir sind schon ein bisschen bluna!!!!:)))
Aber sowas Von....

FREIBAD gestern.... 14 Grad und Regen *g*
Dafür aber Ausschwimmen diagonal im 50m Becken..... Toll !

Green Hell ist auch spitze oder Wiesbaden.....

Cheers
*******tgt Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
*smile*

Ich renn grade einmal pro Woche ne 10er Serie die Parkhaustreppen meines Brötchengebers hoch...

Und entdecke jedesmal neue doof guckende Gesichter! *freu2*
Glück!
Ich hatte auch das Glück um 10.03 Uhr meinen Startplatz für die Challenge Roth 2014 gesichert zu haben!
*********t_sh Mann
8 Beiträge
Auch hier :-) ...
Hallo zusammen, bin auch hier neu. Halte mich fit wie ihr durch regelmässiges Joggen, momentan leider eher unregelmässiges Schwimmen und Radfahren.

Komme aus dem Raum Schaffhausen (CH) und bin auch dort und in der Umgebung anzutreffen. Sportlich bisher einige Läufe und Triathlon-Teilnahmen *g*

LG Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.