Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2014

*******tte Paar
921 Beiträge
Themenersteller 
2014
Hallo,

Welche Ziele, Wünsche oder Vorstellungen habt Ihr für die nächste Triathlonsaison.
Ist es vielleicht ein erster Triathlon Finishing oder vielleicht die Quali für Kona? Neue Bekleidung, neues Rad oder einfach nur Spaß haben?

Ich, der Adler, habe mir für die nächste Saison nach lange Zeit ein neues Rad zugelegt und möchte den Wiedereinstieg mit Sprint und Kurzdistanz schaffen.

Und Ihr?

Der Adler
Verletzungsfrei
Also ich, Tommy, möchte endlich mal wieder verletzungsfrei durch den Winter kommen und einfach an ein paar kleinen Trias teilnehmen. Wenn es gut läuft vielleicht auch mal wieder eine OD machen. Vor allen Dingen möchte ich meinen Spaß dabei haben!
*******tgt Mann
430 Beiträge
...
Meine Ziele sind ganz klar:
-gesund bleiben
-schwimmen weiterentwickeln
-Radleistung vorantreiben
-nen Haufen Spaß dabei haben!*g*
Ziele 2014
A- Spaß haben
B- Noch mehr Spaß haben

Ingolstadt OD finishen (Ziel 2:35)
Kraichgau finishen
Roth finishen - Sub 12

Gesund bleiben *g*
*******tte Paar
921 Beiträge
Themenersteller 
Es haben so einige schön Ziele definiert. Danke für die Beiträge. Bitte mehr.

Ich habe vorm Sommer zwei Wettkämpfe geplant, Buschhütten und Dortmund OD.
Erstmal ist finishen mit einem Lächeln auf dem Gesicht das Ziel und wenn das Training sich wieder im Privatleben einfügen läßt sicherlich auch mal wieder anknüpfen an alte Zeiten.

Vielleicht wird dann nach dem Sommer Sassenberg o.ä. anvisiert.

Aber als allererstes nächste Woche mein neues Rad abholen *freu2* *freu*

Der Adler

PS was macht ihr alles dass alle Gesund bleiben an erste Stelle stehen haben??? Hab mehr Sex, dann bleibst du auch gesund *floet*
*******tgt Mann
430 Beiträge
Da freut sich jemand auf sein neues schätzle wies Kind auf Heiligabend,hmm?*smile*

Naja,gesund bleiben....ist eben mein oberstes Ziel...oder zumindest das erhalten,was noch gesund ist!*g*
*******tgt Mann
430 Beiträge
Ums kurz zu machen,mir hat vor 2 Jahren die ms die Füsse geklaut...und dabei soll's gefälligst auch bleiben!*zwinker*
*******tte Paar
921 Beiträge
Themenersteller 
Es sei dir gegönnt, dass es dabei bleibt.
Ich hatte einen Kollegen mit MS und habe da hautnah erlebt was es bedeuten kann nicht mehr so zu können wie man möchte.

Kopf hoch.
Der Adler

PS ja ich freue mich wie Bolle auf mein neues Rad. Nach 12 Jahre. Das waren noch 9fach Zeiten.
*******tgt Mann
430 Beiträge
Keine Sorge,ich hab den Kopf oben und das Gesicht immer schön gegen den Wind!*top*

9-fach?*g*

Mein Herbst-Winter-Trainingshobel ist 22,und damals war die 8-Fach dura-ace das nonplusultra!*lol*
Und,ddie lady schnurrt immer noch wie ein Kätzchen,wenn du es hinterm Ohr kraulst...
Rollentrainer
Den habe ich mir gestern gekauft, um endich meine schwächste Disziplin- Radfahren- aufzupeppen. Bin gespannt, wie das Training damit klappt.
Camille
*******tgt Mann
430 Beiträge
Ziele 2014:

-Erste Langdistanz finishen (Zielzeit: an einen perfekten Tag Sub9)
*******tte Paar
921 Beiträge
Themenersteller 
Erste Langdistanz und dann gleich besser als die besten Profi Frauen???

Aber da hast's Du bestimmt nicht viel trainiert, der Winter ist besch..... gelaufen und eigentlich bist du ein Fall für die Reha und das Trainingslager mit 1400km in der nur eine Woche hat auch bestimmt nix gebracht, oder? *smile*

Ich drücke Dir die Daumen dass du ein perfekter Tag erwischt.

Der Adler
********pass Paar
133 Beiträge
Nachdem ich (das Männlein) bis jetzt nur 2 mal Volksdistanzen gemacht habe, wage ich mich erstmals an die Olympische. Bis jetzt gehe ich von 4 Veranstaltungen in NRW aus.
Daneben noch die Cyclassics in Hamburg über 100 km.
Weiterhin muss ich mir noch einen Neo zulgen. Den hab ich noch nicht. Wenn das alles klappt, bin ich´s denn zufrieden.
rene
in principe mache ich die kurzdistance. 1.5 km schwim/40 km rad /10 lauf.

Competition in Belgien/Holland und germany
gr Rene
Erste Langdistanz und dann gleich besser als die besten Profi Frauen???

nicht ganz, die besten Profi Frauen sind dann doch noch deutlich schneller (Frauen Rekord: 8:18h von Chrissie)

ich halte Sub9 auch nicht wirklich für möglich zumal es eben die erste LD ist. Aber wenn es perfekt laufen sollte dann bin ich mir sicher das ich es drauf hätte unter 9h zu finishen. Wahrscheinlichkeit ist aber nicht sehr hoch
****m99 Mann
8 Beiträge
Ziele für 2014 :

• Spaß haben !!!! ( deshalb mach ich ja Triathlon *zwinker* )
• verletzungsfrei bleiben
• in allen 3 Disziplinen verbessern wenn möglich
*******tgt Mann
430 Beiträge
Herzlich willkommen im club der bekloppten masochisten,hanuta!*ggg*
****m99 Mann
8 Beiträge
Danke *ggg*

ja für Triathlon muss man wirklich masochistisch veranlagt sein *ggg*
*******tgt Mann
430 Beiträge
Mein schwimmcoach ist ne Domina!*mrgreen**peitsche*
****m99 Mann
8 Beiträge
haha *ggg* aber so strengste dich auch immer schön an *ggg*
*******tgt Mann
430 Beiträge
Ja,immerhin bin ich schon schneller als treibholz!*gg*
****m99 Mann
8 Beiträge
ja siehste mal wie das hilft *ggg*

und nächste Saison dann an beide Enden der Bahn ne Domina und du wirst in Zukunft als Erster ausm Wasser kommen beim Triathlon *ggg*
*******tgt Mann
430 Beiträge
*top*Idee!

Wo ist der "Suche Sponsor" thread?!?*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.