Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triwizard Tournament: HÜ - Blindfolded & more

*********yPair Paar
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blindfolded girl(s) awaiting men
  • interessiere Damen werden mit verbundenen Augen auf die Herren warten
  • es geht erst zur Sache und anschließend kann gequatscht werden
  • Auswahl wird von den Partnern/der Begleitung der Damen getroffen
  • Fokus ist die Befriedigung der Damen

Vergangene Party unter diesem Motto:
Ausverkauft: Blindfolded girls awaiting men

Wichtig: Im Bereich der Spielwiese ist Ruhe zu Wahren und den Regeln zu folgen.

Vorlieben der Damen werden vorab mit den zugelassenen Teilnehmern geteilt und von uns aufbereitet. Zudem steht den Damen es je nach Abend/Location frei die Augenbinde anzulassen, bzw. die Herren bewusst nicht zu sehen.

Bericht vom 04.02.2022:
Unsere Sie hat sich gemeinsam mit einer Freundin die Augen verbinden lassen und es sich in Dessous gemütlich gemacht.
Die Herren waren eingeladen zu einem festen Zeitfenster einzutreffen und sind von Ihm zu den Damen geführt/gebracht worden. Diese wünschten sich direkt mit Küssen und zärtlichen Berührungen begrüßt zu werden. Währenddessen haben die Herren sich mit den Damen ausgetauscht und diese nach und nach ausgezogen. Dabei gab es bereits erste Hand- und Blowjobs für die Herrschaften.
Im Verlauf des Abends gab es viel Sex mit finaler Aufnahme durch unsere Sie in den Mund.
Anschließend haben wir uns gemeinsam in den Pool gechillt, noch etwas gequatscht und bei Interesse noch etwas weiter gespielt ;).
Bild ist FSK18
*********yPair Paar
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Next Party: 27.05.2023 in Dortmund
Hallo ihr Lieben,

die nächste Party ist bereits für den 15.04. geplant :).

Start für diesen Teil der Party ist ab 22.00 Uhr und alle Herren treffen bitte bis spätestens 22:30 Uhr ein:
Bis zu drei interessierte Damen (Info - Platz 1/3 ist bereits vergeben) werden mit verbunden Augen auf der runden Spielwiese mit verbunden Augen warten. Genaue Vorlieben werden kurz vorher mit den zugelassenen Gästen geteilt.
  • aktuell gibt es noch freie Plätze zum Mitspielen für angemeldete Damen (auch spontan sofern noch Platz vor Ort ist)
  • bis zu 6 Single-Herren, die nicht mit Partner zur Vor-Veranstaltung zugelassen sind, werden maximal zugelassen (aktuell noch freie Plätze)

*********yGirl Frau
305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ein direktes Vögeln ohne blindfolded 🤷‍♀️
Wann?, 09.09.
Wo?, Dortmund
Event: Triwizard Tournament: HÜ - BJ & Fuck

Generelle Infos:
- <45 Jahre
• anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert
• Vorkasse
• ausschließlich aktive Damen/Herren/Paare
• Anonyme Aufnahmen (ohne Gesicht) ohne kommerzielle Absicht werden von meiner Person (@*********yGirl) in Aktion gemacht

Kennenlernspiel
Wie den meisten vermutlich aufgefallen ist geht es hier ganz klar um Geschlechtsverkehr (bezogen auf mich ausschließlich vaginal).
Mit Fokus auf das Kennenlernspiel geht es um ein Kennenlernen der direkten Art 😇.
Bis 18:30 Uhr: alle bis dahin anwesenden Herren erhalten als Belohnung für ihre Pünktlichkeit eine persönliche Begrüßung durch mich (@*********yGirl) mit Küssen, liebevollem berühren/Anfassen der Penisse und der Option mich an Po/Brust anzufassen, bzw bereits auszuziehen oder auch einen ersten kleinen Blowjob zu genießen.
18:30 Uhr: Ben (Er @*********yPair ) wird mich (@*********yGirl) zu dem Bett neben dem Whirlpool leiten (dieses ist dafür freizuhalten) und ich freue mich auf ein wildes Durcheinander, gerne indem man mich nacheinander nun vaginal (Kondom only) beglückt 😇.
• Küssen
• Handjob/Blasen
• Sperma: Schlucken & Gesicht (Mund, Wange, Kinn), Brüste
• GV Vaginal
Weitere Damen sind gerne eingeladen mich zu küssen, bzw zu berühren oder sich auf dem anderen Bett entsprechend zu amüsieren.
-> Danach sollte das Eis gebrochen sein und wir können uns SmallTalk widmen 🤷‍♀️.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.