Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rechtliches
Trucker – Gruppen-Forum
Trucker
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Truck
Bilder und Witze Ecke
Technik
Rechtliches
Fragen/Diskusionen und Meinungen
Event's
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Fotos nur für die Gruppe sichtbar
Kostenlos anmelden
Trucker
Freizeit und Gesellschaft
–
708 Mitglieder
Trucker
Freizeit und Gesellschaft
–
708 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Truck
Bilder und Witze Ecke
Technik
Rechtliches
Fragen/Diskusionen und Meinungen
Event's
Archiv
Forum Suche
Rechtliches
Trucker Forum
Rechtliches
hier findet ihr Theman wie Ladungssicherung Fahrerkarten regelung Lenkzeit und vieles mehr
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
MTV Groß- und Außenhandel NRW
****pic schrieb:
1
Für einen laufenden Arbeitsrechtsstreit suche ich folgendes Buch: "Manteltarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW - Kommentar für die betriebliche Praxis", EAN 9783931975807. Leider ist es derzeit nirgendwo erhältlich.
Nur für Mitglieder
Mautgerät zuviele Achsen Strafe?
*******paar schrieb:
22
Hat jemand schonmal das Problem gehabt, von Amzs wegen bestraft worden zu sein, weil im Mautgerät zuviele Achsen eingestellt waren? Ich lasse generell bei mir die 6 Achsen eingestellt, auch wenn ich nur mit der Zugmaschine unterwegs bin.
*****ird schrieb am 15. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Kurioserweise habe ich in meiner Kiste, die zudem noch 24 to leicht ist auf 2 Achsen kein Mautgerät verbaut!
Gesundheitschek bei 7,5t?
Gast schrieb:
3
Gut, eigentlich geht es in der Gruppe eher um die CE-Fahrzeuge, aber ich bin eben bei C1E steckengeblieben :) Und vielleicht kennt sich da ja jemand aus!
**57 schrieb am 22. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ohne Gesundheitsprüfung entfällt nur der Anteil des alten "Dreiers", der nach den neuen Regeln in die Klasse CE fällt. aus: https://www.
Frage
Gast schrieb:
15
Ich brauche schon wieder eure Hilfe! Habe gerade erfahren, das mein Betrieb in Kurzarbeit geht. Finanziell beteutet das ja Einbussen. Daher jetzt ; Kann man, während der Kurzarbeitszeit, irgendwelche Finanzhilfen beantragen? Wenn ja, welche? Und wo?
*******_EBE schrieb am 4. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Bitte kein Ding, gern.
Bescheinigung?
Gast schrieb:
13
Wo ich eure Hilfe brauchen könnte. Beding durch einen blöden Arbeitsunfall, und mehreren daraus resultierenden Operationen, bin ich seit 16 Monaten AU geschrieben. Nun geht es Anfang Mai endlich wieder auf den Bock. Und da kommt mein kleines Problem.
*******paar schrieb am 28. April 2020
Nur für Mitglieder
Ok! Danke für die Info...so bin ich wieder etwas schlauer *zwinker* Mir war das auch neu. Bei uns hat noch niemand so einen neuen Tacho. *gruebel*
Nur für Mitglieder
Bußgelder
*******_EBE schrieb:
13
Ich hab mal was interessantes gefunden Für alle neuen Fahrer aber auch für alle alten Hasen. https://www. joyclub. de/link/42205633. html Man kann ja nicht alles wissen.
*******_EBE schrieb am 19. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ja manche Firmen sollte man lieber meiden. Aber es gibt auch gute Firmen
Nur für Mitglieder
Nachtschichtzuschläge und Versetzung in die Tagschicht
********yana schrieb:
9
Ich, Susanne, hab ein Problem mit meinem Arbeitgeber und bräuchte Eure Hilfe. Seit August diesen Jahres versuche ich Nachtzuschläge zu bekommen und habe das über Verdi eingeleitet.
******272 schrieb am 18. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich hätte mal so einen ähnlichen Fall ! Wollte auch für die Nacht Arbeit mehr Geld und die Firma steckte mich auch in die Tag Schicht !
Mit C1E auch 12 t??
Gast schrieb:
33
Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir diese ganzen Führerscheinklassen echt aufstoßen und ich da nicht wirklich durchblicke. Nun habe ich den FS C1E.
**rD schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
vor "20 Jahren" gab es in der BRD noch die alten Fahrerlaubnisklassen 1, 2, 3, 4 und 5.
Nur für Mitglieder
Verwaltungsstrafverfahren / Strafverfügung
******er2 schrieb:
5
Tja sie haben mich erwischt die Östreicher... Hatte neulich eine Fahrt von Wien nach Karlsruhe... In Amstetten haben sie mich rausgeholt. Zu bemängeln hatten sie die fehlenden Warntafeln am Koffer Allerdings ohne Folgen...
****WIT schrieb am 5. Oktober 2018
Moin Kollege, Urlaubsbescheinigungen gibt es lt. VO(EU) 165/2014 nicht mehr. Dürfen auch EU massig nicht mehr verlangt werden.
Nur für Mitglieder
Neue Verkehrsschilder
*****ird schrieb:
5
Habe heute ein komisches Verkehrsschild in Bayern entdeckt, kennt von euch wer dieses Schild? AUFLÖSUNG im Link https://www. joyclub. de/link/41781410. html Habt ihr auch welche gesehen?
****nka schrieb am 17. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich war heute auf die A 9 Richtung Norden gefahren, und habe davon einige in Unterschiedlicher form , bewundern dürfen. Liebe Grüße Jörg
Nur für Mitglieder
Mini-Kreisverkehre
*******paar schrieb:
15
Jeder kennt sie und musste sich schonmal damit rumplagen: Mini-Kreisverkehre, mit überfahrbarer Insel, wo eine ehemalige Straßenkreuzung zum Kreisverkehr vergewaltigt wurde. Für PKW mag das ja noch Ok sein, in Wohngebieten beispielsweise.
*****ird schrieb am 26. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Oder du gehst nach England 😉
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 29. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
45 Minuten Lenkzeitunterbrechung
*****ird schrieb:
25
Kann ein Chef die Lenkzeitunterbrechung von 45 Minuten als Pause vom Lohn abziehen? Da es sich ja nicht um eine Pause handelt, sondern um eine Lenkzeitunterbrechung? In Goooogle habe ich dazu nix gefunden. ein Bekannter von A. i. d.T.
**rD schrieb am 15. November 2015
Nur für Mitglieder
wenn ich eine Lenkzeitunterbrechung durch warten habe, stelle ich auf Bereitschaft und das muss bezahlt werden hierbei wird es, um den Wortlaut des…
Nur für Mitglieder
Sozialvorschriften in Frankreich
**rD schrieb:
8
Tach Ihr's! einige von euch kennen mich bereits und wissen von meiner Tätigkeit in der Aus- und Weiterbildung. nun habe ich an euch.
Gast schrieb am 12. Oktober 2015
Ich kann nur von dem reden was mir der Beamten (Französisches BAG) damals sagte...
Nur für Mitglieder
Maut
*****ird schrieb:
2
Habe im eben gelesen, dass die eine Maut für Schiffe planen und wann kommt endlich die Maut für die Eisenbahn? Viele verladen Ihre Fracht auf die Schiene um so natürlich auch Maut und andere Kosten zu sparen. Die Maut für die Schiene wäre sinnvoller!
Gast schrieb am 27. November 2014
planen tun die viel, raus kommt nichts
Nur für Mitglieder
Fahrerlaubnis verlängern
*****ird schrieb:
31
Die Module habe ich, jetzt fehlt mir nur noch ein Arbeitsmediziner, wo finde ich den und nach welchen Kriterien suche ich mir den aus? Wie hoch ist deren Honorar? Was kostet der Führerschein bei der Führerscheinstelle?
*********s_71 schrieb am 14. November 2014
Nur für Mitglieder
Ich persönlich würde eventuell auch einen Anwalt hinzuziehen und nicht gleich mit ganz offenem Visier schießen, womit Du Dich durch - ich sage mal…
Kündigung!
Gast schrieb:
4
Ich hab.Hab diese Frage zwar schon im Internet gegoogelt, aber keine klaren Antworten erhalten.Vielleicht könnt Ihr mir dabei weiterhelfen! Könnte ich als Arbeitnehmer, mit Langjähriger Betriebszugehörigkeit, fristlos kündigen!
*****thk schrieb am 13. August 2014
Nur für Mitglieder
Dem kann ich nichts hinzufügen. Aber eine fristlose Kündigung hat auch immer Folgen Denke an Arbeitslosengeld z.B.