Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
13 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Hängengebliebenen...

********icht Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
Für die Hängengebliebenen...
Liebe Kollegen,

Ich hab mich ja jetzt ewig nicht mehr hier bemerkbar gemacht, und aufgrund meiner Elternzeit (ja, auch ein "harter Kerl" kann so was mal machen... und dann merken, wie hart er wirklich ist *zwinker* ) hab ich auch nicht mehr allzu viel Geschichten von Unterwegs zu erzählen gehabt...

Jetzt, wo die Weihnachtszeit gekommen ist, wollte ich aber doch mal wieder aufkreuzen, und allen frohe Weihnachten wünschen, und hoffe, ihr schafft es auch alle, eure Weihnachtstage daheim verbringen zu können!
Eine gute Fahrt heim, Leute!!!

Warum ich eigentlich schreibe: Nicht jeder von uns hat das Glück, Weihnachten zu Hause verbringen zu können, grade die Kollegen aus dem Ausland schaffen es nicht pünktlich heim, oder müssen trotz Weihnachten irgendwo unterwegs ausharren. Und dieses Jahr habe ich beschlossen, zu tun, was ich schon immer mal tun wollte: Ich hab inzwischen ein paar Kilo Teig geknetet, und morgen läuft meine Backröhre den ganzen Tag Vollgas. Die entstehenden Plätzchen werde ich dann auf den Raststätten und Parkplätzen rund um Köln verteilen, damit zumindest ein kleines bißchen Weihnachten auch zu den Hängengebliebenen kommt. Vor Allem zu denen, die nicht auf den großen Autohöfen stehen, wo Docstop oder andere Organisationen ihre Werbeplätzchen verteilen...

Rollt gut, und immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen!

Gruß,
Micha
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Wow
eine tolles und colle Idee. Ich selber fahre nicht aktiv, interessiere mich aber sehr für dieses Thema. Bin viel auf der A72 und A4 sowie A10 unterwegs....alles die Verbindungen in östliche Richtungen und sehe immer wieder viele, die die Wochenende auf oder in der Nähe der Autobahn verbringen müssen. Diese kleinen Zeichen der Zwischenmenschlichkeit sollten mehrere aktiv leben und damit einen Beitrag zu etwas wertvollem leisten, die kürzeste Verbindung zwischen Menschen ist und bleibt ein lächeln!
Micha, möge deine Backröhre glühen *g*

LG aus dem Vogtland
Ulf
******ker Mann
50 Beiträge
Respekt....
... Eine gute Idee um die Weihnachtszeit. Ich würde mich über die Kekse sehr freuen, denn so ist ein Stück "Nächstenliebe" auch bei jedem in der Kabine. Es entsteht ein Gefühl, dass man mit dieser Arbeit geachtet wird. Ich selbst werde nicht in den Genuss kommen, da ich unterwegs bin von Amsterdam nach Malmö. Allerdings gönne ich jeden Kollegen so ein Keks in der Nähe von Köln. Last es euch schmecken und allen daheim gebliebenen ein schönes Fest *nikolaus* . LG Rainer
Wow
Das ist mal ein echter Weihnachtsgedanke. Meine Hochachtung dafür. Ich bin mir sicher das die Kollegen sich freuen werden besonders wenn diese Geste von einem Kollegen von Herzen kommt und nicht von einer Organisation die sich profilieren will.

Elternzeit hab ich jetzt auch schon zweimal gemacht und ich finde: Arbeiten gehen ist leichter *zwinker* . Hier mal meinen größten Respekt vor allen Müttern die diesen Job jeden Tag machen.

Gute Fahrt euch allen
********icht Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
So... Fertig... Jetzt noch einpacken...
...und dann ab...
**rD Mann
7.135 Beiträge
*top*

ich finde es eine sehr schöne Idee von dir. meine Anerkennung.

...Dirk
**rD:
meine Anerkennung.

Die hat er auch von mir!*ja*

Auch ich habe mit dem Gedanken gespielt etwas in der Art zu machen und behalte es mir auch noch vor zu tun.

Gebäck haben wir dabei und wenn es die Zeit erlaubt werden wir über den ein oder anderen Parkplatz fahren.Unterwegs simma ja schon.*fiesgrins*

Euch allen ein paar schöne Tage!*dafuer*

LG
Murphy
********icht Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
So...
... die Hälfte bin ich losgeworden, leider wurde es doch ziemlich spät, so dass viele Kollegen schon schliefen... Dann wird der Rest halt morgen verteilt!
*****ird Mann
16.030 Beiträge
ich hätte der BAG
die restliche Kekse mitgegeben.... die hätten diese dann bei den Kontrollen verteilen können *zwinker*

Nee, die hätten das eh nicht gemacht!

Warum bekommen wir eigentlich keine Weihnachtspräsente vom Staat, die ja am meisten an uns verdienen???????
******ker Mann
50 Beiträge
BAG...
.. Zu den Feiertagen? Das sind Beamte! Und ob es dafür eine Regel im Dienstbuch gibt ist fraglich. Der Rest deiner Frage ist Unsinn und erübrigt sich.. Ich hoffe du (TE) bekommst die Kekse heute los. Sie sehen nämlich lecker aus. LG aus Amsterdam
******ker:
Der Rest deiner Frage ist Unsinn
Na wir sind doch alle hier im Joy um ein wenig Spaß zu haben.
Da gehört etwas Satire auch schon mal dazu!*zwinker*

LG
Murphy
********icht Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
Och ich glaub nicht, dass ich Probleme haben werde, die los zu bekommen... ich denk eher, ich werd nach dem "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip vorgehen müssen...
*****ird Mann
16.030 Beiträge
in Amsterdam
gibt es auch leckere Kekse.....

besonders die, die besinnlich machen, sollen sehr lecker sein!

Viel Spaß in Amsterdam.....

und vergiss nicht das Ticket zu ziehen *zwinker*
******ker Mann
50 Beiträge
Erstmal....
... schauen was die Dispo sagt... Man sollte ja bei so Zeugs 45h vergehen lassen eh man wieder an das lenken denkt. Und ja Ticket ziehe ich hier immer, da die Kontrollen sehr häufig sind. Frohe Kerstage wie der Holländer sagt...
********icht Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
Bilanz
So, meine Aktion ist auch durch, man hat halt nie genug zum Verteilen... Angefahren wurde gestern noch die Raststätte Frechen an der A4 beidseitig, und heute die LKW-Parkplätze von Ford in Niehl und Merkenich sowie der Rewe in Rheinkassel... Fotos gabs keine (ich mach das ja ned als Werbung wie andere, sondern einfach so...), aber ne Menge froher Gesichter und nettes Gequatsche mit Händen und Füßen mit rumänischen, türkischen, bulgarischen, portugiesischen und ukrainischen Kollegen, sowie leckeren türkischen Tee und ein paar süße portugiesische Mandarinchen *g* ... Und meinen Respekt an den deutschen Kollegen, der das Päckchen mit den Worten ablehnte: "Danke, auch Dir frohe Weihnachten, aber ich hab alles, gibs lieber denen, die es nötiger haben!"

Allen weiterhin gesegnete Festtage, ein frohes neues Jahr und allzeit ne Handbreit Asphalt unter den Reifen!

Fröhliche Lichthupe, Micha!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.