Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
13 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
zum Thema
Ich liebe Frauenfußball - und Du?18
Gerade finden wieder Weltmeisterschaften statt. Ich sehe keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bandscheiben Vorfall

Bandscheiben Vorfall
Hallo liebe Joyler und Fahrer Kollegen

Bei mir wurde gestern ein Bandscheiben Vorfall festgestellt. Jetzt ist meine Frage kann nach der OP wieder normal fahren oder muss ich da auf was aufpassen.

Ich danke euch im voraus für eure Antwort Lg kai
Bandscheibenvorfall
Hallo,
ich habe zwischen dem 5/6 +6/7 eine Bandscheiben OP bekommen. Seit der OP am 11.02.2015 bin ich nun zu Hause. OP war harmlos! 8 Wochen Halskrause intensiv tragen ist nicht witzig. Langsam wird es aber ohne diese Halskrause und Massagen wieder besser. Ich gehe im Moment davon aus, dass ich ab Juni wieder arbeiten/fahren kann.
Also Kopf hoch!!!
Gruß Rüdiger
Bandscheiben Vorfall
Hallo Rüdiger

Ich bin im mom no am über legen ob ich gleich OP oder erst mit anderen Mitteln Versuch. Will mir etz nächste Woche noch ne zweite Meinung von nen anderen Arzt einholen.
Bandscheibenvorfall
Hallo,
ich habe gewartet vom 11.12.2014 bis 10.02.2015 und Schmerzmittel geschluckt. Gleichzeitig Massage genossen aber es wurde nicht besser. Geh zum Arzt und lass ein MRT machen. Damit hast Du eine zweite Arztmeinung und Gewißheit ob es operiert werden muss. Beim MRT hast Du 100 % Gewißheit!
LG Rüdiger
**********ierig Paar
4 Beiträge
Wenn ich hier so lese bekomm ich anst um meinen Job
Hatte letzten Donnerstag auch eine Bandscheiben-op. Wenn ich das hier so lese wielange das teilweise dauert bis man wieder arbeiten kann (darf) habe ich bedenken ob das mein Arbeitgeber mitmacht.

LG neuundneugierig
Bandscheiben Vorfall
Ich wahr am Dienstag MRT und habe eine Spalt von18mm. Und die bei mir im kh wollten ggleich op. Habe jetzt am Dienstag einen Termin bei einen renommierten Arzt der wo mir seine Meinung sagt dazu.

Um meinen job selbst mache ich mir etz keine Gedanken den meine Firma chef steht voll hinter mir hat mir sogar den anderen Arzt empfohlen und Termin besorgt.
Ich muss schon sagen unser chef schaut und sorgt sich um seine Fahrer was natürlich auch nicht jedermacht.
Bandscheibenvorfall
Klar jeder Fall ist anders. OP war bei mir jedenfalls kein Problem. Danach muss man sich halt schonen damit man wieder zurück auf den Bock kann. Bei mir sind es nun 4 Monate. Für den Arbeitgeber kostenlos. Die Krankenkasse möchte einen dann schnell in die Reha schicken damit die Rentenversicherung die Kosten übernehmen muss.
Alles nicht so toll, aber die eigene Gesundheit geht nun mal über alles!!!!!
Auf gar KEINEN FALL !!!!
so schnell eine OP einwilligen !!!!!!!

Meine Wenigkeit hat im LWS, sowohl auch im HWS-Bereich je zwei Vorfälle ! Alle OHNE OP überstanden.

Sehr viele haben an mir Geld verdient, obwohl es Ihnen nicht gehört hätte !

Viele wollten mehr Geld verdienen und haben mir dringend zu einer OP geraten !!!

Ganz ehrlich, - war gerade wieder wegen der HWS sechs Monate Krank, - dass volle Programm inkl. Reha.
Vor sechs Jahren war es ein Vorfall im LWS-Bereich, - acht Monate krank !!!

Also, ich war Körperlich vor Schmerzen (trotz sehr, sehr vieler Medikamente ) so fertig, dass mir ALLES egal war und mich von jedem und am liebsten Gestern hätte operieren lassen.

Zu meinem ganz großen Glück, bekam ich die Chance, mit dem Chefarzt der Klinik Nr. 1 in Deutschland, - in Bad Wildungen zu reden.
Dieser Mann ist leider nicht mehr in dieser Klinik aber seine Worte waren :

Ich lebe von Operationen aber an ihrer stelle, würde ich mich jetzt nicht mehr operieren lassen!
Kosten sie die "Passiven Behandlungen aus, bis zum geht nicht mehr!
Sollte es am Ende dann wirklich nicht besser werden, kommen Sie wieder zu mir, wir können Ihnen helfen.
Und - die beste Operation ist die, welche nie stattfindet !

Das habe ich bis Heute beherzigt und somit meine Arbeitskraft erhalten, - ohne OP !

Die Worte der Ärztin bei der letzten Reha waren:

Wenn eine OP nicht mehr zu umgehen ist, sollten sie sich sehr gut überlegen, - ob und wo sie stattfinden soll, denn keiner weiß wie eine OP verläuft und keiner weiß, wie die betreffende Person dann hinterher zufrieden oder unzufrieden damit klar-kommen und weiter leben kann/muss.

Du musst vor jeder OP unterschreiben und ich habe schon Menschen kennen gelernt, die durch ein Missgeschick entstellt waren, weil nur EIN Nerv getroffen wurde !!!
Das ist dann leider nicht mehr rückgängig zu machen.

Mit den best gemeintesten Grüssen .
Ja das was schief gehen kann hast immer deswegen musst ja au unterschreiben. Ein Kollege hat sich leztes Jahr Operieren lassen und hat seit dem permanent kreuzschmerzen.
Ärzte,
welche dir immer sofort zu einer OP raten, von denen solltest Du dich verabschieden!
Bandscheiben op
ich habe mich ca . 10 jahre mit einen Bandscheibenvorfall gequält ...das ging mit harmlosen Schmerzmittel los -über akupunktur..Spritzen direckt an den Nerv .. Von einer Op wollte ich nichts wissen . mein Bruder hat mit §0 Jahren seine erste bs-op gehabt .. das Narbengewebe ist dann auf den Nerv gewachsen ..aolso wieder Op um das Gewebe zu entfernen..das ganze dann nochmal ..danach konnte man für für ihn nichts mehr machen Heute 15 jahre Später ist er Frührentner und muss mit den schmerzen leben ...vor 4 Jahen ging es bei mir dann aber auch nicht mehr .. also doch op .. bei mir wude nur der nerv freigelegt ..ich musste ein paar stunder nch der op aufstehen und laufen ..kh- aufenthalt eine wochen .. dann 6 wochen krank und dann nochmal 6 wochen reha..eine anschlussheilbehandlung habe ich abgelehnt weil man mit einer zu frischen op kaum an der reha teilhaben kann und da quasi nur die zeitabsitzt .. ich muss sagen bis heute hab ich keine grossen probleme - ich bin sehr zufriden ..trotzdem bin ich der meinung das oftmals zu früh geschnippelt wird..deshalb immer ne 2. oder 3. facharzt meinung einholen
bs op
Ich wahr heute in Würzburg im Ärzte Haus in der Schweinfurter str1 . die haben mich echt super aufgeklärt und hat au gesagt das nur die op es richtige wäre und lang fristig hilft.

Ich kann jeden nur raten geht da hin die helfen einen wirklich und denken ned nur ans Geld. Natürlich bringt es nix wen ihr ewig weit weg wohnt.

Bei mir ia nächste Woche op und werde Voraussicht Loch in 8 bis 9 Wochen wider arbeiten
Drücke dir
alle Daumen und wünsche dir alles erdenklich gute!

Aber halte mich auch bitte DANACH auf dem laufenden .

LG.
Auch ich wünsche dir viel Kraft und schnelle Genesung!

Das sich der gewünschte Erfolg auch einstellt und du bald wieder Schmerz frei bist!*dafuer*

LG
Murphy
danke
Ich danke euch für die Glückwünsche.
Ich halt euch aufen laufenden
tag nach op
Hallo Kollegen und Kolleginnen
Die op Ist gut verlaufen und habe nur noch am rücken schmerzen vom schnitt .

Ansonsten bin ich Schmerz frei. LG kai
Ich habe keine Erfahrung.
Doch von vielen Stellen gehört man soll sich Zeit lassen und die Sache langsam heilen lassen und aufbauen!
Da sonst die Sache nicht wirklich von Erfolg gekrönt werden würde.
Den Fehler sollen wohl viele machen,weil die Kassen ja auf Reha drängen um die Leute wieder schnell an die Arbeit zu bekommen.

Also gilt auch hier wie so oft....

In der Ruhe liegt die Kraft!


LG
Murphy der gute Besserung wünscht!
Bandscheibenvorfall
Ich bin am 11.02,2015 am Halswirbel operiert worden. Da ich den Kopf immer noch nicht richtig drehen kann soll ich nun bis Ende August mich schonen. Werde ich auch machen, da ein zu schnelles arbeiten wahrscheinlich nicht hilfreich ist. Alerdings habe ich keine Lust zu Hause rum zu gammeln. Wäre lieber bei Euch auf der Strasse!!!!!
tag nach op
Ja bei mir is es so.

Ich kann mich selbst anziehen und aufstehen. Zwahr no leichte Schmerzen aber es geht.

Reha wir bei mir in 14 Tage Beginn. Hoffe ich bin bis August wieder fitt das ich wieder Anfang kan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.