Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
13 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAN MMT

**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
MAN MMT
Hallöchen Trucker und Truckerinnen

Muss für 3 Wochen leider meinen geliebten Actros MP3 gegen einen neuen MAN TGX eintauschen.

Das neue Radio im MAN verfügt über Bluethooth für Musik und Telefonie das Firmenhandy ist auch damit verbunden doch schaffe ich es nicht mein Samsung Note 3 damit zu verbinden .
Verbindung Fehlgeschlagen....

Bin ich zu blöd oder der LKW zu viel MAN???

Gruß

P.S. Bin durch und durch Actros Fan!
....
Hast du den Haken im Note 3 gesetzt, daß andere Bluetoothgeräte dein Note erkennen? Dann starte die Suche über das Radio.
******ker Mann
50 Beiträge
Ich kenne...
... So etwas von iveco. Bluetooth Einrichtungen gehen nur im Stand bei Motor aus uns Zündung an. Viel Glück
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Alles durcg
Habe ich alles schon probiert leider erfolglos...

Will mein stern wieder...
******123 Mann
424 Beiträge
lass
Mal dein Handy suchen. Fals pin will probiers beim Handy und oder Truck mit 0000

Weiterhin gebühren & kniterfreien Flug

Ritchy
Moin zusammen...
Bei mir Funktioniert das auch nicht... ob LKW aus & Zündung an oder Code (1234 o. 0000 ) usw.
Beste Lösung ist für dieses Problem, einfach mal kurz an einer MAN Werkstatt anhalten wenn die Zeit es zulässt oder mal anrufen !

Kleiner Tipp... http://www.leven-nutzfahrzeuge.de ( Top MAN Werkstatt )

Lg Rubber Duck
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
********Hand:
Das neue Radio im MAN verfügt über Bluethooth für Musik und Telefonie das Firmenhandy ist auch damit verbunden doch schaffe ich es nicht mein Samsung Note 3 damit zu verbinden .
Verbindung Fehlgeschlagen....

Also bei mir ging es auch erst nach mehrmaligem versuchen.

Der eine Satz liest sich aber, als würdest Du Dein Samsung zum Firmenhandy zusätzlich einbinden wollen. Aber ob das geht??? *gruebel*

*wink*
*******paar:
Der eine Satz liest sich aber, als würdest Du Dein Samsung zum Firmenhandy zusätzlich einbinden wollen. Aber ob das geht???

Also das geht bei MAN definitiv nicht. *gg*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******T22:

Also das geht bei MAN definitiv nicht.

Geht das denn bei anderen? *fiesgrins*
*******paar:
Geht das denn bei anderen?

Also, bei meinem privaten JVC, im PKW, geht das. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.