Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge. Habe nun mal ein Frage an die Allgemeinheit.
Hallo,gibt es hier auch welche(Frauen,Paare) die sich real,zum zeigen,sehen und vielleicht auch mehr, auf Parkplätzen treffen? Würde mich echt mal interessieren ob auch reale Treffen möglich sind und wo!
Hallo,gibt es hier auch welche(Frauen,Paare) die sich real,zum zeigen,sehen und vielleicht auch mehr, auf Parkplätzen treffen? Würde mich echt mal interessieren ob auch reale Treffen möglich sind und wo!
Wäre aber etwas übersichtlicher wenn man das nach PLZ sortiert.
Bin Heut und Morgen im Großraum DO unterwegs! Weiß zwar noch ned genau wo ich übernachte, aber vielleicht kann man sich ja kurzfristig treffen! Bin heute Abend wieder hier, wenn ich genaueres sagen kann!
Ach,wie lieb ich meinen Dispo!Von wegen Großraum DO,jetzt steh ich in DU und darf Morgen wieder heim fahren!
Naja, hoffe ja das sich vielleicht doch jemand meldet und man sich spontan aufm Pp treffen kann!
Also ich denke, dass das hier die falsche Gruppe ist. Für Livetreffen gibts ja schon einen Thread hier, aber eher die auf kollegialer Ebene. Für Sextreffen mache ich Dir da eher sehr wenig Hoffnung. Aber grad letztere stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Kennt von euch wer einen netten PP bei Val de Rueil? ( vielleicht, kommt ja auch ne kleine Französin zu meinem Laschter ..... ) Denke, dass ich Mittwoch auf Donnerstag da drüben bin zum laden danach gehts dann nach Ramstein ....
hallo Trucker fahrer
ich suche im Raum Heidenheim, Dillingen, Günzburg, aalen Ulm immer wieder Trucker fahren denen ich mich präsentieren kann.
mein freund macht davon liebend gern bilder, also wenn ihr in der ecke seit wäre nett