Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1385 Mitglieder
zum Thema
Die Heide blüht ...21
Ja, in den nächsten Tagen beginnt wieder die Heideblüte Vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohligser Heide

Ohligser Heide
Hallo..ich fahre oft Abends die A3 entlang..ich bin geschockt über die Fülle des Rastplatzes..warum ist es gefühlt dort immer so voll?
*******aar Paar
3.401 Beiträge
????
Gute Parkplätze sind halt sehr beliebt und was kommt schon danach? Länger nichts !
Sporty28
...weil JEDE Nacht in Deutschland geschätzte 1500 LKW Parkplätze fehlen.
Beispiel: Rasthof A2 Lauenau , 80 LKW Parkplätze weniger gebaut...weil dort eine "seltene Waldunke" hin und wieder Nistet...und sowas geht in ganz Deutschland *headcrash*
Und dafür gibt es auch weitere 100derte Berichte drüber...Leider
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Und von Monat zu Monat wird es schlimmer!

War jetzt in Antwerpen über nacht,
Es war unbeschreiblich....
Zu später Stunde noch 2 PP bekommen ohne Stress!
Voll
Das ist ja echt beschissen..ich habe schon mitbekommen das es sehr viele LKWs gibt und wenige Plätze dafür..ich wohne direkt an der A3..an der Ohligser Heide..dachte der Parkplatz ist halt besonders gefragt..;)
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****y28:
Das ist ja echt beschissen..ich habe schon mitbekommen das es sehr viele LKWs gibt und wenige Plätze dafür..ich wohne direkt an der A3..an der Ohligser Heide..dachte der Parkplatz ist halt besonders gefragt..;)

Tja nu, so gesehen ist halt jeder Parkplatz besonders gefragt... *fiesgrins*
Ja es fällt echt auf das es die letzten Jahre voller auf den Straßen geworden ist..
Bei ständig steigenden Frachtaufkommen kein Wunder. Schade ist das zu wenig für die Fahrer in Hinsicht auf Parkplätzen gemacht wird. Im Gegenteil es werden ja noch Verbote aufgestellt um sie fern zu halten.

LG
Murphy
Schade
Ja das ist echt schade das die Parkplätze zu wenig für Trucker machen..ich würde gerne mal in so einem LKW sitzen..vielleicht ist ja mal jemand an der ohligser heide
Nur sitzen?*lol*
Sollte ich dran vorbei kommen(was nicht mal soooo weit hergeholt ist) sollte das kein Problem sein.
Wir haben aber auch einen Thread in dem viele schreiben wo sie gerade so sind und was sie machen......*zwinker*
Schau mal:
Trucker: Wo seit ihr was macht ihr

LG
Murphy
******er2 Paar
503 Beiträge
Ja unser Dobrint sollte sich mal ein Beispiel an Frankreich nehmen.
Jeder Parkplatz auf der Autobahn hat ein Toilettenhäuschen was täglich gereinigt wird. Nix mit zugesch... Wiesen.
Tische und Bänke die man benutzen kann.
Auf den Tankstellen und Rasthöfen Kostenlose Toiletten und nicht so ne abzocke wie bei Servais.
Pab_Mur
Bist du öfters an der Ohligser Heide?
Öfter zu sagen wäre vermessen!
Aber hin und wieder komm ich da mal lang!

LG
******e41 Paar
1.613 Beiträge
@Jogibaer
In Frankreich muß man aber zugute halten das die sauberen Parkplätze auf den mautpflichtigen Strecken sind, und diese von Firmen betrieben werden, und nicht von Staat.
Dafür zahlt man ja auch und erhält somit auch einen guten Service, zumindest in Frankreich.
******er2 Paar
503 Beiträge
In deutschland zahlen wir doch auch... zumindest die LKW Halter. Und die KFZ Steuer gibts in dem Ausmas wie in Deutschland in Frankreich nicht.
Allso bei uns könnte es ebenso aussehen wie in Frankreich...
Aber NEIN... die Kohle von den Gebühren und Steuern werden zweckentfremdet. Deswegen sieht es bei uns aus wie bei Hempels hinterm Sofa
weil es zuwenig Parkplätze gibt
wo ist ein freier Parkplatz für mich zumspielen
*********gel7:
wo ist ein freier Parkplatz für mich zumspielen
*lol*
Zumindest wohl nicht auf der Heide bei Ohligsen....*haumichwech*

Etwas Spaß muss sein!

*undwech*
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Ohligser Heide wird man am WE wohl hauptsächlich seine Kenntnisse an russischen, slawischen und anderen ost-/südosteuropäischen Sprachen auffrischen können... *fiesgrins*

*haumichwech*
******er2 Paar
503 Beiträge
Und die eine oder andere Bestellung aufgeben oder abholen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.