Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr was macht ihr

*******pann Paar
851 Beiträge
Stehe beim Netto in Erfurt, um halb 10 Termin
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe heute in der "Industriezeile" in Linz (A).
Morgen früh 6.00 bei der Voestalpine 2 Coils laden und dann heimwärts. Abladen Montagfrüh in Artern.

*wink*
...A7 Raststätte Ohrenbach...
Und um 20:30 noch einen echten Parkplatz bekommen *freu2*
Morgen Entwicklung / Beladen in Karlstadt

Schönen Feierabend für ALLE....
*******vil Mann
2.308 Beiträge
hanover wülferode pause machen dann gehts weiter n hh
Moin ich stehe in Traunstein Köpfe laden. LG Lars
*****472 Paar
171 Beiträge
zuhause.
wieder eine Woche geschafft. die Woche von Flensburg bis hinter Würzburg , fast alles dabei gewesen. wünsche euch allen ein tolles Wochenende im kreise eurer liebsten!!!! LG Heike und Andre`
*******pann Paar
851 Beiträge
Wochenende
ich auch
WOCHENENDE !!!! Montag geht's dann auf 6 Uhr nach Ahlhorn zum entladen . Dann ruber nach Brake laden ( und LKW so richtig einsauen ....Silo LKW Beladung mit Förderband und Radlader *gleichplatz* ) von da geht's nach Vechta zum Waschen *ja* .. dann in Neuenkichen /Vörden leer machen . in Dülmen spülen und Haltern am See laden für Wernigerode . Dienstag früh ausladen - dann sehen was kommt ..vielleicht ist ja jemand auf der Strecke der sich zeit nimmt für ein *kaffee*
********1962:
..vielleicht ist ja jemand auf der Strecke der sich zeit nimmt für ein *kaffee*
Da bin ich schon raus....*traurig*

Ich fahre nun seit einer Woche wieder die Nacht-Geschichte von Kaufland.
Das andere war zwar zum Teil von den Touren her sehr,sehr schön....aber eben nur zum Teil und der Rest wurde dann auch immer schlimmer.
Darum bin ich sehr froh das es gerade so ist wie es ist und das passt dazu auch noch Privat(Umbau im Haus)!*fiesgrins*

LG
Murphy
*******nn77 Mann
131 Beiträge
we
Leider noch in salzburg am arbeiten.
Wünsche allen ein schönes we.
Glg
********ne82 Mann
56 Beiträge
WE
Kurzes Wochenende. Montag und Dienstag in Lübeck und Raum Hamburg entladen. Dienstag nachts in Hannover Wechselbrücken tauschen dann geht am Mittwoch das selbe wieder von vorne los.....
Feierabend
In Bremerhaven. Morgen zurück nach Thüringen und neu laden für Bremerhaven *smile*
*****472 Paar
171 Beiträge
morgen
geht's von Boizenburg Richtung stuttgard.mittwoch ersten auslader.und Freitag zurück. und dann wieder Wochenende und Spass!!!! gute Nacht alle Mann oder Mädels *zwinker*
...Feierabend...
...im Hafen von Nürnberg...
Und schon hat man das weiße kalte Zeug unter den Reifen *schock*
Lasst es euch gut gehen...STANDHEIZUNG AN !!!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Ich stehe grad im Autohof Münchberg, an der A9 bei Hof und sitze meine halbe Stunde Pause ab. *gr*
Aber ich bin ja selber schuld, wahrscheinlich hätten mir vorhin nur noch ein paar Minuten zur vollen "Fahrtunterbrechung" gefehlt, als ich von der Abladestelle weggefahren bin.... *kopfklatsch*
Gleich gehts weiter, auf dem Hof umsatteln und mit einem vorgeladenen Auflieger weiter Richtung HH.
Mal sehen, wie weit ich dann noch komme...

*wink*
*******paar:
und mit einem vorgeladenen Auflieger weiter Richtung HH.
Vier von euch sind mir Heute auf der 7 entgegen gekommen! *hypno*
Der Drummer war aber nicht dabei.. *schiefguck* ..hatten alle Rollen drauf.

Ich drehe ja wieder meine Tägliche Runde von Barsinghausen nach Hamburg und wieder zurück.

Bin damit im Moment auch wirklich seeeeehr zufrieden!

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
****Mur:
Vier von euch sind mir Heute auf der 7 entgegen gekommen! *hypno*
Der Drummer war aber nicht dabei.. *schiefguck* ..hatten alle Rollen drauf.

Die Rollen gehen nach BHV. Der *drummer* war bzw ist aber z.Z. auch mit in der Runde, mit dem von ihm heißgeliebten *lol* Innenlader. lädt morgen die letzte Rolle.

****Mur:
Ich drehe ja wieder meine Tägliche Runde von Barsinghausen nach Hamburg und wieder zurück.

Ich hab Maschinenteile drauf, mit ner normalen 13,60er Plane. Komme aber heute nur noch bis Osterode.
Da muss ich wohl morgen früh nordwärts mal die Augen nach dem "Red Murphyliner" offenhalten... *hypno*

*wink*
*******pann Paar
851 Beiträge
Ich stehe bei Storck
In Ohrdruf habe da abgeladen. Morgen früh um 6 Uhr Termin zum anladen dann in Emleben vollmachen und auf nach Wustermark wie es dann weiter geht.
Mal schauen.
Gruß Jürgen
...Feierabend...
...heute mal in Kaufbeuren im Algäu...
Morgen hier Laden für Wertingen...und dann mal schauen was "Cheffe" noch für Wünsche hat.

Lg Olaf
...geschafft...
Mal wieder in den eigenen vier Wänden...

Alle ein schönes WE gewünscht... *prost*
*****a79 Mann
55 Beiträge
Ich habe bis morgen 17 uhr Wochenende und dann muss ich 20 uhr nach schwabach nähe Nürnberg auf der a6 stehen die morgen abend gesperrt wird wegen Brückenbau arbeiten. Also Wenn autohof verbringen . Vielleicht verirrt sich ja jemand zu mir
Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende


Grüße danny
*******015 Paar
122 Beiträge
LKW kaputt, ich darf noch meinen Urlaub bis Mittwoch verlängern und meine Frau dreht durch. *freu2* *haumichwech*
*******pann Paar
851 Beiträge
Ich stehe in Dessau im Industriegebiet hinter Kaufland
Morgen um halb 5 geht es weiter nach Großbeeren
*****472 Paar
171 Beiträge
standort
Melle Hagebaumarkt. morgen früh abladen und dann weiter nach Wildeshausen. einen schönen abend allen hier in der gruppe!!! LG Andre'
...geschafft...
Feierabend im Werk Hildesheim *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.