Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr was macht ihr

Feierabend in Salzburg am Schlachthof. LG Lars
*****a79 Mann
55 Beiträge
Ich fahre heute noch mal schnell nach Schwerin . Morgen früh ab laden hoffe geht schnell und wenn alles klappt dann bin ich morgen zum Kaffee wieder zu hause nähe jena
*******vil Mann
2.308 Beiträge
ich stehe in norderstedt bei hh und mache pause und leider keine frau da mit der ich mir meine zeit vertreiben könnte
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe hoch oben auf dem Berg, mitten im Wald und seeeehr ruhig. Die einzigen Geräusche sind das säuseln des Windes und das leichte knarzen der Bäume. *ggg*
Standort ist ein Windpark auf einem Höhenzug zwischen der B62 bei Biedenkopf und der B253 bei Breidenbach.
Morgen früh 8.00 soll hier meine Trafostation abgeladen werden.
Also die Stelle, wo sich hier Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen, hab ich schon gesehen. Das war weiter vorne noch... *zwinker*

*wink*
...ich habs dann schon mal geschafft *smile*
Wünsche allen Anderen noch ne gute Heimfahrt...
...und ein erholsames laaaaanges Wochenende *freu2*
*******015 Paar
122 Beiträge
Noch mal los die Nacht.
Ich habe mir Grade von meiner Frau den Rücken ein Cremen lassen weil ich mich verlegen hab und dann muss ich heute Abend noch mal los von Kaltenkirchen nach Vechta und denn ist endlich langes Wochenende
****HO Paar
160 Beiträge
Wochenende! :-)
Back @ home. Sonntagabend geht`s dann zum Rundlauf CH/LI/AT und auf dem Rückweg nach Hamburg.

Allen ein schönes Wochenende!
*******vil Mann
2.308 Beiträge
ichb bin zuhause morgen abend gehts nach hh und dort stehe ich bis mo
Ich stehe noch beim Kühlhaus Düsseldorf in Neuss laden für Barsinghausen und Hildesheim und dann ab nach Melle LKW ab in die Ecke und nachhause. Schönes Wochenende
*******015 Paar
122 Beiträge
A1 gesperrt
A1 ist zwischen Hamburg und Bremen voll gesperrt Höhe Stuckenborstel wegen Unfall.
Wochenende....noch nicht ganz.

Heute mit meinem Kollege zu einer Schulung.
Dann aber ist es erst einmal geschafft. Doch werde ich mich die Tage wohl noch dem Herbstputz hingeben. Denn Frau ist arbeiten und dann kann man die Tage ja etwas nutzen.
Wünsche allen ein paar schöne Tage
LG
*kaffee*
Murphy
********ne82 Mann
56 Beiträge
Treffen unterwegs
Bin in letzter Zeit sehr oft im Raum Hamburg unterwegs. Jemand von euch auch da?
Ich bin Zuhause
Ich hatte am Dienstag eine OP am Steißbein da wurde ein Abszess raus geschnitten und das Loch ist auf geblieben wurde nicht genäht es muss langsam verheilen. LG Lars
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe, wie schon vorgestern in Überlingen am Bodensee, 100m vom Wasser weg. Ok, zu laufen 500m *zwinker*
Hab Holzwände für einen Anbau des Finanzamtes, es gibt aber noch Probleme mit der Wurfangel, auch Baustellenkran genannt, weshalb der Abladetermin schon von 9 auf 15Uhr geändert wurde.
Dann schau mer mal, ob das Abladen auch 5h dauert, wie das Aufladen gestern. *gr*
Ich lasse die Holzwürmer schön abladen und geh mal bissl an den See. *ggg*

*wink*
Früh Feierabend...
...und da stellste ferst...es gibt in Old Germany tatsächlich noch Raststätten...
wo KEIN Internet ist... *schock*
So geschehen...JETZT... auf der A4 Raststätte Altenburger Land...
...und dem Rest der Gemeinde...schönen Feierabend....später mal... *smile*
Feierabend
...Zuhause

War heute in Berlin unterwegs und bin gerade noch so wieder Heim gekommen *g*

VG
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
Stehe in Mühlhausen im Industriegebiet. Morgen früh um 6 Uhr laden für Wustermark
Gruß Jürgen
Feierabend
Ich stehe in dingolfing vor meiner Baustelle erst mal schön Pause machen und Morgen früh meinen stapler abbauen und abladen gute nacht euch allen
Ich wünsche http://www.joyclub.de/my/3838597.lars_tanja.html erst einmal gute Besserung!*dafuer* Das ist eine Sache die Zeit und Pflege in Anspruch nimmt. Alles gute!!!

Ich habe Heute den ganzen Tag mit warten verbracht....Morgen geht's weiter.
LG
Murphy
...warten auf`s Wochenende...
...es sind ja NUR noch 483 km *smile*
...ALLEN die es schon geschafft haben...ein entspannendes WE
...oder fahre ich gleich nach Tittlingen...hört sich irgendwie nett an
*******nn77 Mann
131 Beiträge
wochenende!!
Ab nachhause zu frau und kinder!!
Lg. Schönes we
*******vil Mann
2.308 Beiträge
ch warte auch aufs wochenende
ch bin n norderstedt und muß noch nach frankfurt flughafen fahren und ausladen dann wochenende bis mo abend
er sucht ihn ,,,,,
morgen nacht auf der autobahn von meiningen nach sangerhausen unterwegs ,,,,vielleicht jeamnd lust auf ein bisschen spaß ,,,,dann einfach mal melden ,,,,,,
*******vil Mann
2.308 Beiträge
zuhause muß erst morgen abend los
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
Im GVZ Wustermark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.