Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr was macht ihr

*****ird Mann
16.030 Beiträge
Spundbohlen von MAN nach RA 😉
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Mannheim 😉
Flughafen Köln/Bonn...
Vom Flughafen Frankfurt Leerfahrt hierher.Jetzt Pause,dann morgen früh wieder zum Flughafen Frankfurt,abladen,4 Std Pause und nachmittags wieder laden fürs Flughafen Köln/Bonn

Ist das ein Leben...
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Heute Stress, morgen Stress 😉
Morgen nach München laden und dann nach Etreville ca.1200 km mit über Höhe und Breite 😢
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Quatsch, @*****ird, nix Stress! Stress macht man sich nur selber... *lol* Und wir sind doch alle entspannt. *hypno*


Ich stehe heute mit 33m³ Holz-Abbund für einen Dachstuhl in einem Gewerbegebiet in dem Dreieck A9-A6-A73 bei Nürnberg-Wendelstein.

*wink*
Dirk
****WIT Mann
114 Beiträge
Das neue Auto fertig eingeräumt.
Montag erstmal nach Gerolstein
*******302 Mann
32 Beiträge
nur so
Hallo da haste nun ein schönes Auto ist halt ein MAN und ist dies ein Sattel oder was anderes
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute stehe ich zum Feierabend in einem Gewerbegebiet bei Ronneburg, nahe Gera. Ich könnt mich grad maßlos über die Dummheit mancher Kutscher aufregen, das Wort "Kollegen" will mir da grad nicht so richtig über die Finger rutschen... *motz*

Der Grund: Die Straßen hier sind breit genug, dass man ohne Probleme da stehen kann, ohne dass einem der Spiegel abgefahren wird. Durchgangsverkehr gibts aber ohnehin nicht. Aber es gibt trotzdem so Deppen, die erstens entgegen der Fahrtrichtung links parken müssen, und dann auch noch auf dem Bürgersteig, und zwar zu 3/4 des LKW, also quasi fast komplett. Und da ist es egal, dass da nie jemand entlangläuft! Das Pflaster ist alles schon total wellig davon, weil solche Idioten ständig hier darauf parken... *gleichplatz*
Aber dann aufregen, wenn immer mehr Parkverbote aufgestellt werden... Grrrrr! *motz*

Mit wütendem Gruß
*wink*
Dirk
@fliegerpaar
Na fenke weniger das es wegen der beschädigten überwiegend ist das soviele Gebiete gesperrt werden .
Schlimmer ist es das viele das eher als öffentliche müllhalte und wc sehen .
Die meisten “Kollegen“ bekommen es ja nicht einmal auf die reie bei rasthöfen ihr Grosses Geschäft auf dem klo zu verrichten .
Auch müll wegwerfen ist für viele höhere Mathematik .
Klar das es dann das i tüpfelchen ist wenn dann noch Gehwege beschädigt werden .
****SHL Paar
201 Beiträge
Ohne Hirn
Hallo Guten Abend da muss ich euch recht geben es gibt viele die ohne Hirn parken alles kaputt fahren sehe ich öfters auf Parkplätze an Einkaufszentren wird auf kleinsten Raum gedreht und reißen das Pflaster heraus aber dann groß schreien wieder ein Parkplatz zugemacht und wir können gar nichts mehr einkaufen oder über Randsteine gerumpelt mit einem 40 Tonner habe ich selbst schon erlebt und dann noch blöd gesagt kümmer du dich um deinen eigenen Scheiss machen sich viele keine Gedanken mehr hauptsache sie stehen irgendwo. Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht der Straßen *pirat*
endlich...
..Urlaub(3 Wochen)in Süditalien
*****ird Mann
16.030 Beiträge
War heute auf der Nufam in Karlsruhe 😉
Es war unheimlich interessant 😉
Sehr Cool....
Würde ich aber nicht fahren wollen..... *floet*

LG
Murphy
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Ich auch nicht, hätte zu viel Angst, dass mir einer da rein fährt 😢
*******302 Mann
32 Beiträge
nur
Hallo sieht aber im grossen und ganzen ganz gut aus ja gibt vielleicht noch schönere aber was soll es liegt alles in Auge des Betrachter sage ich mal
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Der Truck steht vor unserem Wahrzeichen der Stadt und wurde so positioniert, dass er , wenn man durch ein guckloch schaut, genau mit dem HintergrundBild verschmilzt 😉
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na Leute, seid Ihr schon "vom Winde verweht"? *lol*

Mich hat es glücklicherweise mit dem Innenlader voll Betonwände nach München verschlagen, hier regnet es nur und windet ein wenig.

Ich hab meine Palette schon auf nem Lagerplatz abgestellt, die Wände sind erst für nächste Woche. Morgen früh gehts dann auf Heimatkurs, unter "nebenbei-Mitnahme" einer anderen Palette Wände in Uehlfeld (bei Höchstadt a.d. Aisch), mit zu uns auf den Hof.

Lasst Euch nicht zu sehr verblasen... *haumichwech*

*wink*
Dirk
*******pann Paar
851 Beiträge
Ich habe heute auch 2 umgekippte Spielzeug Lkw gesehen, zum Glück nichts schlimmeres passiert.
Gruß Jürgen der jetzt mit S-Gut von Gotha nach Wustermark fährt
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Der Wind war nicht schlimm 😂
Heute Morgen aus Baumholder nach Antwerpen gefahren und jetzt in Luxemburg 😉
******er2 Paar
503 Beiträge
Eben im Hotel in Leipzig aufgeschlagen.
Morgen Ben kleinen Lkw abholen und nach Herzogenaurach zu Schäffler und dort Monitore laden.... und dann ab nach Hause.
Gut das Chef gebucht hat. Hier stranden die Leute Richtung Berlin. Derzeit ist Dresden Endstation für die Fernzüge.
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Antwerpen
Ich war heute morgen in Antwerpen im Haven.....
Ich habe mir den Ekel in einen Dixiklo
Für Fahrer geholt!
Nie wieder gehe ich in so ein Plastikklo !

Aber seht selbst * *gr2*
...immer noch...
...Krank zu Hause und an die Wohnung "gefesselt"

nun sind wir schon 407 Mitglider...und selten einer von uns im Trucker Chat... *skeptisch*

Schade eigentlich...

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche...
*********chuld Paar
267 Beiträge
Den Samstag...
... genutzt und zu Hause erstmal ein wenig das "Wohnzimmer" geputzt *smile*
******er2 Paar
503 Beiträge
Auch wieder unterwegs
Ab Montag Nacht bin auch ich wieder unterwegs... VW in Wolfsburg...
Freie zeit (Wartezeit) bis Donnerstag morgen.
Mal sehen was ich so lange mache...
Hat jemand nen Vorschlag?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.