Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr was macht ihr

Wo seid ihr was macht ihr
Ein Thread wie kein anderer in dieser Gruppe.*top*

Ich gehe mal von aus das wir diesem schon einige Treffen zu verdanken haben und

hoffe auf weitere unter euch und natürlich auch gerne mit mir!*dafuer*

Also immer her mit den Info´s

Wo ihr seit und was ihr so macht!

LG
Murphy
*****a79 Mann
55 Beiträge
Trucker treffen
Vom 23.9.-25.9.3016 findet in Hermsdorf Thüringen direkt an der A9 Richtung Dresden das nächste Trucker treffen statt . Für Unterhaltung ist gesorgt. Wegen Daten und Ansprechpartner einfach mal auf Facebook und Trucker treffen hermsdorf suchen .Da erfahrt ihr auch Ansprechpartner für Anmeldung.
Diesen Monat Trucker treffen
Therme Weißenstadt..
Servus Kollegen/in.....ich bin gerade beim asphaltieren an der neuen Therme in Weißenstadt das im Oktober neu eröffnet.... Grüße an alle Trucker...
*******nn77 Mann
131 Beiträge
hackln
Wie immer bei der arbeit!
Krätze am A.... ärgeren
Heute ist ein Tag da hätte ich besser im Bett bleiben sollen . heute hat es schon 2x *knips* ...das erste mal kurz vor Zeven inerhalb geschlossener Ortschaft mit 60km/h reingerollt- erlaubt 50 km/h

ACHTUNG !!!! das zweite mal ausserhalb geschlossener Ortschaft ,auf der Bundesstrasse zwischen Nordenham und Brake -höhe Rodenkirchen in richtung Brake . Erlaubt für PkW 100 km/h ....LKW 60 km/h !!!! bin ,mit mit LKW, und 70 Km/h geblitzt worden .. ich denke die Tagesspesen reichen da heute nicht aus *gleichplatz*
*******aar Paar
3.401 Beiträge
2 mal reicht...
Mich hamse auch schon 2 mal auf der Landi erwischt ( was ich Abzocke nenne ) und jetzt ist für mich 63 angesagt *ja* Die Leidtragenden sind dann halt die Kollegen die es eilig haben...sorry dafür. Aber mein Boss zahlt nicht für mich *zwinker*

Schönen Abend aus meinem heimischen Garten *freu*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich komme gerade von "Viertelmond-Schwimmen" wieder, denn voll isser ja grad nicht. *zwinker*
Stehe bei Leipzig-West, direkt am Saale-Elster-Kanal und habe Feierabend bis morgen früh irgendwwas gegen 8-9 Uhr.

Nun erstmal Prost *bier*

*wink*

P.S. Bezüglich Blitzern auf der Landstraße halte ich im Großen und Ganzen die Augen offen, hab aber auch schon auf der B7 bei Kassel mal 15 Euro gelöhnt, mit 70 abzügl. Toleranz.
Aber das gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread... *gruebel*
Wir sind alle sehr gespannt.....*lol*

Denn ich habe Heute 4 Stellen zu machen bis ich leer bin.
Das kann dauern.....*floet*

LG und guten Start in die Woche
Murphy
*********chens Paar
417 Beiträge
Wir sollten eigentlich um 4 Uhr in Heilbronn Richtung Singen + Ulm wegfahren sollen.
Die kriegen den Sch... (äh.., ich mein Stahl) nicht geladen. *haumichwech*
Wir warten immer noch!

Euch allen wünschen wir eine gute, sichere Fahrt.
Liebe Grüße
Biggi & Theo
*******pann Paar
851 Beiträge
Ich stehe in Brieselang bei Zalando, laden für Erfurt und dann mit Frische zurück nach Berlin
Feierabend...
...in Achen...
Entlich darf ich wieder Rollen...

Allen Kollegen und Kolleginnen ebenfalls...ruhige Nacht... *fiesgrins*
Nachtschicht
für einen Großunternehmen aus Radeberg.

Es geht nach Bayern.
Noch stehe ich in Alfeld und wenn ich hier fertig habe geht es nach Luedge. 60km über Feld,Wald und Wiesenwege ....*lol*
Wie es dann weiter geht weiß ich nicht wirklich.

LG
Murphy
*******alf Paar
322 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin in Schweden, erstmal Kaffee kochen.
Dann wieder zurück Richtung Heimat.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
****Mur:
60km über Feld,Wald und Wiesenwege ....*lol*
Wie es dann weiter geht weiß ich nicht wirklich.

Erstmal muss Dich der Bergepanzer da wieder rausgezogen haben! *haumichwech*

Ich war gestern Heimschei..er *ggg* und wenn ich gleich mit Kaffee *kaffee* fertig bin, gehts nach dem gestrigen Hilferuf der Papierfabrik auf Walzenrundlauf Rudolstadt - Eilenburg - Rudolstadt. Bin ja mal gespannt, was da gestern wieder zerflogen ist in der Papiermaschine... *gruebel*

Allen einen schönen Tag gewünscht.
*wink*
Moin Moin

Ich werde Samstag auf der IAA in Hannover zu gegen sein*freu*. Wer sich nicht sicher ist....wenn ich Jacke an habe steht da auf der von euch gesehen rechten Seite unter dem Joy Herz auch noch mal die Internetseite*lol*. Ansonsten werde ich irgendwo am Polohemd einen Pin mit dem Joy Herz angebracht haben*fiesgrins*!
Ansprechen ausdrücklich erwünscht!!!
Würde mich freuen.....*floet*

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Ich hab grad mit der letzten Minute Fahrzeit in Eilenburg vor der Papierfabrik eingeparkt. *stolzbin*

Hab wieder "Walzenrundlauf", morgen früh hier eine von Jass Rudolstadt abladen und gleich eine andere zurückbringen.

Ich warte ja schon lange mal darauf, dass mich einer von den Papierkutschern hier über Funk vollpflaumt, warum ich ohne zu wiegen einfach so reinfahre. *zwinker*
Aber die Waage hier geht ja nur bis 50to, danach ist "Game over"... *haumichwech*

*wink*
A8
In nur 3,5 Std.
...ganz 5 km...mei Chef wird stolze auf mich sein bei soooo einer Arbeitsleistung 😂

Die nächste Raststätte heißt...
...Frau FEIERABEND...

Allen noch einen 🌞 Abend....
*******vil Mann
2.308 Beiträge
ich stehe in norderstedt an der rampe zum beladen und dann gehts durch d nacht zum flughafen frankfurt am main
Moin ich bin jetzt bei EDEKA in Straubing durch jetzt geht es weiter zum Brummer nach Neuburg. LG Lars
*******pann Paar
851 Beiträge
Ich bin bei Müllermilch in Leppersdorf abladen und gleich wieder laden
Kann sich also nur um Std handeln
Leipzig Flughafen geladen

Dann Dresden Leuben....
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin heute wieder Heimsch...er *freu*

Hab vorhin noch bei einer Zimmerei in der Nähe Holzdachbinder geladen, die morgen 7.30 auch nur 20km von hier abgeladen werden.

Und nun erstmal Prost Feierabend *bier*

Achjaaa, heute ist ja auch Mittwoch, da wird die Woche geteilt. Und nicht nur die.... *zwinker*

*wink*
Ich teile nicht!*lol*
Alles meins,meins,meins......*haumichwech*

Ich stehe....keine Ahnung wo. Jedenfalls ruhig schön ab vom Schuss.
Morgen 3 Kunden. Gochsheim,Würzburg und Schweinfurt.

LG
*prost**bier*
Murphy
Feierabend in Ellwangen.
...ein mal vernünftig versorgt zum abschalten...

Schönen Abend noch...ALLEN...und denen die noch rollen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.