Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2805 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex für Frauen2
Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansfelden ParkplatzSex

Ansfelden ParkplatzSex
ist das nun die neuer Art der Prostitution?

mein Mann wurde heute morgen in Ansfelden um 6:00 Uhr *oh2* unsanft aus dem Schlaf gerissen.
Es klopfte jemand an seiner Kabine. Erst sanft, er sah beim Vorhangspalt raus, sah nix. Dann nochmal, wieder nix zu sehen. Dann wurde das Klopfen laut und energisch. Mein Mann vor auf den Sitz und Vorhang vor,..... stehen zwei weibliche Personen draußen. Er lässt das Fenster runter:....... "Du ficken, blasen"..... er hat nur noch rausgebrüllt: "Schleichts euch".... morgens um 6:00 Uhr.... Wahnsinn *panik*

Und ich war am Dienstag auf der A8 bis Karlsruhe unterwegs.... weiß nicht mehr an welcher Raststätte, auf jeden Fall habe ich zwischen den LKWs geparkt weil ich nen Bootstrailer anhängen hatte. Da sind auch zwei aufgedackelte zwischen den LKWs durch und haben überall geklopft.

Ist das nun die neue Masche, zu zweit unterwegs,.... wahrscheinlich noch so dass die eine ihr "Opfer" bearbeitet und die zweite lange Finger kriegt.

Elea *gleichplatz*
ich meine nicht dass das nun neue Masche ist,.... klar das gabs schon immer.... aber so offensichtlich und so dreist und um diese Uhrzeit... und so gehäuft
******er2 Paar
503 Beiträge
Ja das ist ne neue Masche.
Am liebsten wenn es Solofahrer sind. Habe noch nie gehört wenn zwei auf dem Bock sitzen das jemand klopft.
Begehrt sind die großen Rastplätze... Mich lassen sie in Ruhe... Ich habe zwar interesante Ware dabei aber keine Schlafkabine. Deshalb mach ich nur meine Pause und wenn ich die lange Pause machen muß... Zahlt Chef Hotel....
Kollegen wurden auch schon öffters rausgeklopft.... Und meist von Osteuropäischen Damen... Man sollte sie freundlich abweisen und dann die Polizei anrufen....
nun, was hilfts die Polizei zu rufen...... In Wien wurden die Nutten extra raus zum Auhof verlagert, da war es ne zeitlang Katastrophe zu übernachten, die ganze Nacht Randale mit Geschrei von Nutten, Zuhältern und Autotüren knallen.
Also ich muss sagen das mir das so noch nie passiert ist.Wir haben es vor 10 Jahren auf der Spanischen Grenze erlebt.....aber da ist das bekannt und nicht wirklich neu.

Ich denke auch das ein freundliches "nein danke" eine ausreichende Antwort ist.
Polizei rufen wird wenig bis nichts weiter nützen und die Frauen sind so schon arm genug dran.
Meine Meinung

LG
Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.