Stehe seit halb 4 an meiner 2ten ladestelle bei Prag. Morgen früh um 5, geht es weiter 120 km zur 3. Nr4 und 5 liegen dann wieder auf dem Weg Richtung Deutschland
feierabend im pillerseetal/tirol. warte dann mal auf den gemeldeten schnee. es schneit schon leicht...... um 3:15 uhr geht's weiter. lg an euch da draussen 😀
Ich stehe auch sehr ruhig, rückwärts in einer Sackgasse, zumindest soweit der Winterdienst geschoben hat, im Gewerbegebiet einer Kleinstadt im thüringisch-fränkischen Grenzgebiet. Es ist hier so still, dass man sogar die Stille hören kann... So muss das sein.
Jetzt Feierabend in Emden
Wenn der Wind nur nicht wäre.
Frag doch mal die Einheimischen da oben. was die zu dem Lüftchen sagen. Wahrscheinlich sowas wie: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."
Bei mir dauerts noch ne Weile bis zum Feierabend, wird wahrscheinlich bei Schweinfurt werden.
Nun da bin ich ja richtig gut dran. Diese Woche noch Urlaub wenn alles klappt nächste Woche auch noch, hab immer noch 20 Tage alten Urlaub und die Woche drauf nach England. So ist Mal der grobe Plan. Wünsche euch ne angenehme Woche.
Grüße aus dem finsteren Wald