Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr was macht ihr

*****ird Mann
16.032 Beiträge
Inseln sind 😎
Kingston upon Hull 😉
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
Stehe in Halle, bei Coca-Cola um die Ecke
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******pann:
Stehe in Halle, bei Coca-Cola um die Ecke

In Halle, in Halle, da werden die Dummen nie alle.
Und in Bitterfeld, da werden sie hergestellt.

*haumichwech*
*******pann Paar
851 Beiträge
Stimmt Flieger. Sehe das immer wieder, wenn ich hier durch muss *gg*
********ta75 Frau
22 Beiträge
soooo lange hell
feierabend in bordeaux. sooo schön lange noch hell. und angenehm mild. 14 grad um 19 uhr.
...auch Feierabend...
...auf den Autohof A1 Ladbergen...
Auch nur einer von vielen...

Euch noch einen schönen... was auch immer *lach*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe in der Nähe von Erlangen, ca. 1,5m vom Tolltor meiner morgigen Ladestelle entfernt. *ggg*
Die umliegenden Gewerbegebiete sind von Jurek und Darek schon voll belegt. Naja die Nähe zur A3 bringt es halt mit sich. *gr*
Laut Dispo soll ich hier morgen pünktlich 6.00 laden, doch der Geschäftsführer hier, der mir diesen Schlafplatz zugewiesen hat, hat gleich abgewunken. Ich denke, vor halb oder um 7 wird sich hier nix tun. *vogel* Na schau mer mal...

*wink*
**********uemel Paar
68 Beiträge
Schicht
So, dann mal Pause machen auf dem Rasthof Dammer Berge in Richtung Hamburg wo morgen früh abladen angesagt ist. *omm*
...auch Feierabend...
...heute mal auf Raststätte Gräfenhausen an der A5
Morgen früh mal wieder fix nach Frankreich....

ALLEN noch einen gemütlichen gewünscht...
Feierabend,smile
Tja, mal wieder Feierabend ( zur Zeit Nahverkehr) und sitze am Rechner bisschen stöbern und auf Arbeitssuche da ich wieder in den Fernverkehr wechseln möchte !
Falls es jemanden gibt, der eine gute Spedition weiß im Umkreis von ca 70km um Wittingen die noch Fahrer suchen, bitte eine PN schreiben. DANKESCHÖN !
Aber ich meine wirklich eine gute mit pünktlicher Lohnzahlung und nach Fahrerkarte ziehen soll auch Feierabend sein usw. !!!
Gruss an alle Fahrer/Fahrerinnen
Feierabend
Stehe in Kleinaitingen, Morgenfrüh eben abladen, dann Richtung Heimat. Lg Andi
*******868 Mann
44 Beiträge
Author Werneck
Stehe hier auf dem Authof Werneck... viel Platz wer noch was sucht. Falls noch jemand hier ist kann er/Sie sich ja melden. Ansonsten allen eine Schrott und Gebühren frei Nacht ....grüsse Michel
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Kennt von euch wer, Froschvotzengüne LKWs?

Heute auf der A3 begegnet *haumichwech*
**********uemel Paar
68 Beiträge
So Feierabend für heute
auf dem Maxi Autohof in Wilnsdorf.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Pegnitz
Feierabend.... die haben schon um 15 Uhr die WA geschlossen😭
Morgen früh um 7 °° geht's weiter, falls ich nicht eingeschneit bin!
***ma Paar
3.275 Beiträge
zu Hause auf der Cuoch...
da ist es am gemütlichsten...mein Debutat ist für dieses Jahr beendet...kann ich mir leisten als Aushilfsfahrer.... *haumichwech*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Jaja, der Sigge
Hat's gut!

Und wir rödeln uns noch einen ab!
Dafür sind es auch schöne Touren, zumindest bei mir!

Bis 21.12 noch zum Fenster raus gucken und bis zum 21.1 ruhe!
***ma Paar
3.275 Beiträge
@Darkbird
kann dir leider kein Kompliment geben aber du hast recht..ichhabs auch verdient die ständige Trailer wechsel bei John Deere...fertig bis Mitte J anuar
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
Ich hab grad eben auf dem Parkplatz vorm Magazin des Tagebaues Garzweiler eingeparkt, in Grevenbroich, weisste Bescheid, Schätzelein... *lol*
So fängt die Woche doch gut an: Gegen 9 Uhr früh daheim weg, kurz nach 10 an der Ladestelle weg, bei MAXI Mücke das gratis Weihnachtsessen aus dem Bonusheft vertilgt und jetzt hier Feierabend, alles ganz entspannt. *ggg*

In diesem Sinne allen einen schönen Feierabend gewünscht
*bier*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Jaja, die liebe LTG 😉
Ich habe es da einfacherer, nicht so oft im Wechsel.... Dank der Hagenbacher BmD 😉

Morgen erst nach KL und dann nach BH
Fahr mal fix zum TÜV...
...6 Std. später... fertig, die müssten noch einige Kleinigkeiten machen *haumichwech*
Nun ist mal Feieraben Mitte in Hamm...

Allen noch einen Entspannten Abend...
Wo seid ihr
Stehe einsam und verlassen in Landsberg bei Halle an der Saale bei der Firma Bauder. 😥
****eik Mann
218 Beiträge
Jeden tag zu Hause
Hallo da hab ich es besser jeden Tag zu Hause bei KANN -Beton ,halt am tag so 5 mal laden und abladen im umkreis von 100 km
*****ker Paar
6.922 Beiträge
Feierabend
Bis morgen früh 6:00 Uhr dannladen in Ober Ramstadt
****HO Paar
160 Beiträge
Rheinfall
Stehe seit heute morgen um 10h in Schaffhausen. Morgen 7 Stops in der 🇨🇭 Und dann zur Perle!
Im Anschluss vielleicht noch eine Kleinigkeit von Hamburg aus Richtung Heimat und dann Wochenende bis nächstes Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.