Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr was macht ihr

Wo seid ihr
Juhu. Feierabend auf dem Rasthof Eisenach an der A 4.
Hier bin ich
Heute hat es mich auf den autohof schwarmstedt verschlagen.
Man der ist nicht mehr was er mal war .
****HO Paar
160 Beiträge
@SoBa7275
Das stimmt wohl. Werde mir nachher mal einen der beiden Höfe bei Soltau anschauen.
Schwarmstedt fand ich schon vor Jahren nicht wirklich toll....10€ Pfand für die Dusche. Die waren zu der Zeit aber sehr neu und wirklich gepflegt... *top*
Soltau finde ich nach wie vor den Hoyer Hof den besseren...

LG
Murphy
****nka Mann
1.268 Beiträge
Schwarmstedt, fahre auch ich schon seit Jahren nicht mehr an. Nachdem ich da mal gehalten habe, nur um zu Duschen, und der Parkplatzwärter, dafür Parkgebühren erheben wollte, ist der Autohof für mich Gestorben.
In Soltau bevorzuge ich immer noch den Shell Autohof. Kann aber nicht sagen, welcher der Bessere ist. Zum einen sind die Geschmäcker und Empfindungen unterschiedlich, zum anderen habe ich mir noch nie die Mühe gemacht, mir den Hoyer mal anzusehen.
Liebe Grüße aus dem nahen Norwegen.
Jörg
.... AH Schwarmstedt...
Ja, ich gebe euch recht... es gab hier schon mal bessere Zeite und auch ein "sauberes" Angebot an Duschen... und Verplegeung ist ebenfalls recht lieblos geworden. Da rettet die Freundlichkeit des Personals auch nicht viel.
Aber Schichtzeit Ende zwingt mich halt dazu hier einen STOP einzulegen.
...um 3 geht es dann nach Großaitingen weiter...

EUCH NOCH EINEN GEMÜTLICHEN ABEND *top*
Feierabend
Bei Saarlouis.
Da stehe ich lieber in einem kleinen Gewerbegebiet als in schwarmstedt.
Liebe Grüße und auch einen ruhigen Abend
Feierabend in Wörth
Morgenfrüh bei NETTO anliefern.
****HO Paar
160 Beiträge
Nett(h)o?
Was bekommen wir denn?! 😂😂😂

Mußte gestern auch Schwarmstedt stehen bleiben. 14:57 Schichtzeit. Und das alles weil ich für 10 Minuten abladen 4 Stunden in Göttingen warten mußte.
Erst als die Dispo denen gesagt hat daß ich denen die Hütte anzünde lief es auf einmal 😂😜
Nu bin ich in HH im Hafen entladen. Dann Holdorf Auto waschen und bis zum 4.1. ins Wochenende 💪
***ma Paar
3.275 Beiträge
grad wieder auf der A61
LKw Unfall bei Worms 1 Fahrer tot...passt auf Euch auf...kommt alle gut nach Hause zu Euren Lieben das Fest steht vor der Tür
...Laaaaanges Wochenende...
Hoffe Ihr seit auch alle gut bei euren liebsten angekommen und könnt nun einige ruhige Tage in ihrem Kreis verbringen.

ALLEN EIN SCHÖNES RUHIGES WEIHNACHTSFEST....
Im nächsten Jahr
Geht es dann mal weiter.
Ich wünsche euch alles erdenkliche gute .
Ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nehmt euch alle etwas von der Ruhe und Gelassenheit mit zur Arbeit im kommenden Jahr. Damit ihr gelassen bleibt !!!
Liebe Grüße Bastian
*******pann Paar
851 Beiträge
Auch von uns beiden,ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
Erstmal allen Kollegen ein gesundes neues Jahr. Ich habe jetzt Feierabend auf dem Aral Autohof in Bremen Hemelingen gemacht. Morgen früh um halb acht geht's weiter nach Ganderkesee.
Gruß Jürgen
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und auch von mir erstmal allen ein gesundes neues Jahr in die Runde *huhu*

Jaaaaa, ich bin auch schon wieder fleißig im neuen Jahr, auch im alten gings wie üblich fast bis zum letzten Atemzug: am 27.12. war noch ne kurze Tour mit nem anderen Kollegen zusammen und unserem 100er Kran. War aber Mittag erledigt... *gg*

Und heute stehe ich mit einer 20to-Rolle Förderbandgummi in Senftenberg, und muss morgen früh in der Brikettfabrik Schwarze Pumpe abladen. Ich wäre auch noch problemlos bis hingekommen, aber falls heut nacht doch noch ein paar Schneeschauer durchziehen, hat der Schnee die halbe Stunde bis rüber noch Zeit, sich von der Plane zu verflüchtigen. *fiesgrins*

In diesem Sinne schönen Feierabend

*bier*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Von mir auch ein
Happy new year *feuerwerk*

Ich fahre morgen nach Ösiland, einen Beichtstuhl holen🤪
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ird:
Ich fahre morgen nach Ösiland, einen Beichtstuhl holen

Und dann aber auch beichten! *ggg*
Da fällt mir noch eine Szene aus einem Bud-Spencer-Film ein, im Beichtstuhl: " Du musst Buße tun und Betroffenheit zeigen, dann wir Dir Absolution erteilt werden." *lol*

Amen! *haumichwech*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Unterwegs im Namen
Des Herrn!

Soviel zum Thema Glauben!
Ich finde das jetzt garnicht lustig!
Geschmäcker sind nun Mal verschieden....
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ird:
Soviel zum Thema Glauben!

Jaja, Glauben ist wichtig! Ich glaube auch! *omm*
Ich glaube, ich mach mir jetzt doch noch das zweite Bier auf... *bier*

*haumichwech*
Besser so
Prost *prost*
******oti Mann
5 Beiträge
Ein frohes Neues
Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Bei mir geht's Montag wieder los.
Einmal mit Bus...
...anderes Mal mit LKW.
******mhh Paar
7 Beiträge
Guten Morgen an alle
Mein Tag begann in Meer Belgien lade in Dordrecht für Cuxhaven ❗😋 Aber mal ganz ehrlich gesagt meine Motivation liegt noch hinter mir um Bett und pennt genüsslich weiter 😋Ich hoffe sie wacht irgendwann mal auf 🤣lieben Gruß und immer schön sauber bleiben
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Unterwegs im Namen des Herrn
Aber warum hast du den Weg vor mir versteckt?
Zumindest war der ....... günstig 👌
******263 Mann
26 Beiträge
Allen ein schönen Abend mache meine Pause auf der b2 bei donauwörth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.