Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr was macht ihr

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ich stehe heute in Senftenberg, in der Lausitz, quasi schon fast West-Polen. *lol*

Morgen früh hier ein AkkuSchleppFahrzeug (ASF) laden, also so ne kleine Akku-Rangierlok, die dann nachmittags gleich wieder beim Dettendorfer Stahllager Könitz runterkommt. Macht dann wohl auch gleich ein Kran von uns, ist ja nahe der "Homebase". *ggg*

Dann schau mer mal... *zwinker*

*wink*
****sD Paar
32 Beiträge
So h
So heute steh ich A7 Rasthof Hannover. Morgen früh Hamburg beim SWOP abladen dann Rendsburg und dann wieder Richtung Heimat. Gutes Nächtle euch allen.
Daniel
Feierabend in Worbis
Ich hoffe ihr seid alle noch auf den Räden und nicht auf der seite oder unter nem Baum.
Bei dem Wind heute ist das schon viel wert.
Liebe grüße
in die runde
Bastian
Also in Köln...
War es nur von 15-16h etwas stürmisch, aber nichts dramatisches...
.
****sD Paar
32 Beiträge
Autohof Schwarmstedt
So Feierabend in Schwarmstedt, morgen früh nach Bremerhaven abladen, dann schnell zwei Maschinenbetten beim Kunden im Rheinland abholen und heim in den Schwarzwald. Na ja wird Samstag Mittag, aber dafür dann Montag und Dienstag frei.
LG Daniel
Feierabend in Lind.
endlich habe ich die A3 für heute hinter mir ,
und hab mir einen netten platz in Lind gesucht ,
euch alles auch einen schönen Feierabend
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir hats heute mit "Heimsch...er" geklappt. *freu*
Früh in Bremerhaven eine Schienenschleimaschine geladen und vorhin mit leerem Adblue, leerem Diesel und noch 4 Minuten Restfahrzeit auf den Hof gekommen. *stolzbin*
Morgen früh um 8 wird die Maschine in der Nachbarschaft unserer Firma von unserem Kran abgeladen und der nette Kollege Kranfahrer nimmt mich auch morgen früh mit in die Firma. *ggg*

Prost Kollegen! *bier*
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Brexit
*zwinker*
Morgen früh laden, dann nach Rotterdamm auf die Fähre und rüber zu den Briten. .. dann nach Rochdale abladen und zurück auf die Fähre nach Rotterdamm und wenn ich dann Glück habe, bin ich Samstag Abend auf einer Party *party*😉

Und am Dienstag das gleiche noch einmal 😢
Schweden
Bin auf der Fähre von Malmö nach Deutschland und morgen noch bis Kaiserslautern
B16 , B12, MN , KF
Auch wenn es mal länger dauert, wir kümmern uns um Euch!
Noch Zuhause 😁
Gestern Getriebe Störung an Kreuzung gehabt. Fazit : Ausrücklager im Eimer 😂
Heute und morgen Zwangsurlaub. Zu Kalt
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Morgen
Laden in Pirmasens und dann ab nach England 😉
Hi
Stuttgart und Umgebung 🤪
*****ila Mann
191 Beiträge
:-)
Gleich Fertighaus laden für Bad Griesbach, und gemütlich los tigern...
So liebe ich den Wochenstart... *smile*
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Uffm Dampfer
Beim Dinieren 😉
All you can futtern 😂
*********chens Paar
417 Beiträge
Wir genießen den Abend im SunMoon in Sachsenheim.
Morgen früh geht's nach Nalbach und nach Yutz/Frankreich. Euch allen einen schönen Abend. Grüße von Biggi und Theo
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Viel Spaß im SunMoon
Ich fahre nach Schottland 😉
Ich am arbeiten.
*lol*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sonne drückt so richtig schön auf die Augen, drum mache ich jetzt erstmal etwas Mittagsruhe *heia* an der B4 bei Sondershausen.
Dann gehts weiter, mit meinen 4 Rollen Gummi nach Hamburg *hamburg*

*wink*
*********scher Paar
841 Beiträge
Heute kurzer Zwischenstopp zu hause und dann morgen Richtung Italien ... mal sehen was das Wetter da sagt
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Stau
In Schottland
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Nach 4 Std angekommen
Baustelle geschlossen 😢 stehen auf der Straße und der Wind lässt den Lkw wackeln.
. Ob ich da schlafen kann, bezweifle ich!
Feierabend
Nach dem ich heute morgen bei Schnee verwehungen von bis zu 120cm und generell bei 40 cm Schnee aus dem Nest gekrochen bin habe ich Flensburg gegen mittag hinter mir gelassen und nun stehe ich mal in Stadthagen bei kalter luft aber ohne schnee.
euch einen tollen feierabend,

liebe grüße
Bastian
******er2 Paar
503 Beiträge
München
Von gestern (Samstag - Dienstag) in München.
Endlich mal nen vernünftigen Parkplatz gefunden.
Da mein 7,5er fahren darf brauche ich nen Platz um den Hänegr zu deponieren und den LKW nachts abzustellen. Gefunden Richtung Messe. Da wo das Zelt vom Schuhbeck steht.
Ein riesengroßer freier Platz. Müssen/ dürfen ja im Hotel schlafen... Direkt am engl. Garten.
Hier ein Bild was man am 04.03.2018 um 10 Uhr in München machen kann....
München 04.03.2018 am englischen Garten Morgens 11 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.