Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr was macht ihr

Wo seid ihr was macht ihr
Ein Thread wie kein anderer in dieser Gruppe.*top*

Ich gehe mal von aus das wir diesem schon einige Treffen zu verdanken haben und

hoffe auf weitere unter euch und natürlich auch gerne mit mir!*dafuer*

Also immer her mit den Info´s

Wo ihr seit und was ihr so macht!

LG
Murphy
***ha Paar
371 Beiträge
dann wollen wir mal eröffnen
der männliche part steht heute in fürth rum und wartet dann mal auf arbeit oder ablenkung*zwinker*
lg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Ich mache mal eben in Schweden Feierabend für heute.
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Habe gestern in Karlsruhe ein Schwerlastmodul geladen und es nach Bottrop gebracht 😉

Dann von da gen Parsberg😉
In Dietzenbach wurde ich nach 1.5h Pause von der AutobahnPolizei vertrieben. ..
Um 5:45 ging es weiter
... stehe seit einer Std in Rohrbrunn in der Baustelle und vollsperrung *haumichwech*wird ein lustiger Tag!
****nka Mann
1.268 Beiträge
Ich habe heute Mittag leer gemacht, und mir dann einen schönen Parkplatz gesucht.
Da ich am letzten Wochenende nur 90 stunden Pause hatte, muss ich jetzt den Ausgleich zu 66 Stunden machen.
Fahre also am Donnerstag die Stunde zurück zum Kunden und lade dann nach Oslo.
Liebe Grüße Jörg
Kühlschrank ist voll und WC vorhanden. Also alles gut
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nka:
Da ich am letzten Wochenende nur 90 stunden Pause hatte,

Sind das jetzt die neuen XXL-Wochenenden? *gruebel* Hab ich was verpasst? *nixweiss* Das wären ja quasi 3 Tage u. 18 Stunden...
****nka Mann
1.268 Beiträge
Nein Fliegerpaar.
Ihr,Du hast nichts verpeilt. Ich war am Wochenende zum Biker Treff, und meine Firma ist Tolerant genug, dies als WE stehen zu lassen.
War also nur schertzhaft mit eingefügt. Ist aber trotzdem die Wahrheit und bei mir in der Firma keine Ausnahme.
*********chens Paar
417 Beiträge
Huhu
Wir fahren durch den schönen Schwarzwald
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Bombenwetter
In Grafenwöhr *haumichwech*
2 Tage Material von nem kuhdorf nach GW gefahren und heute abend noch Ben Tanker für nach Polen geladen 😉
Stattdessen habe ich Bootes gefahren 😉
Der wurde wegen 3.70 m ohne Ausnahmegenehmigung wieder abgeladen
Gleicher Tankwagen, falscher Trailer 😉
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* 'n Abend zusammen,

ich bin heute in einem Gewerbegebiet bei Mayen geendet. Vorher schon bei Neuwied vergeblich nach einem Schlafplatz gesucht, aber hier ist noch was frei. *ggg*
Ich bin ja auch dafür, dass an den Autobahnen mehr Parkplätze gebaut werden, damit Marek, Darek und ihre südosteuropäischen Kumpels nicht mehr unsere Gewerbegebiete zuparken und vermüllen müssen... *fiesgrins*

Morgen früh gehts die 61 weiter hoch, nach Elsdorf bei Bergheim, wo meine Rolle Förderbandgummi runterkommt.
Dort wird sie mit einer weiteren Rolle zusammengefügt und noch was dranvulkanisiert, und irgendwann demnächst darf dann einer aus unserer "Großbolzen-Nachtschleicher-Brigade" die dann über 50to schwere Rolle nach Antwerpen bringen. Aber das geht mich nix an, ich bin ja meine eigene "Planen-Semi-Brigade", und da ist die Nacht zum schlafen da... *ggg* ...zumindest meistens... *zwinker*

In diesem Sinne allen einen schönen (Feier)Abend.

*prost*
Runden
Ich drehe nach wie vor meine Runden.*floet*

Barsinghausen-Hamburg-Barsinghausen

An einigen Tagen ziehe ich hinten runter.Das bedeutet ich fahre über Lüneburg nach Uelzen,wo ich Butter geladen bekomme,und von dort über Celle nach Langenhagen,wo es direkt wieder runter geht.Dann noch fix nach Barsinghausen.

Alles in allem weiß man was man zu tun hat und kann entsprechend planen...*freu*
Etwas was ich Jahre zuvor nicht hatte und im Moment sehr genieße.

LG
Murphy
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Ich genieße die 2 Feiertage am Stück 😉
*****s22 Mann
67 Beiträge
Pause...
Na ja, wie es halt so ist, kein Feiertag. 30.-31.10 in Fulda 01.11 da wieder geladen für Fürstenwalde ( Abgeladen-Pause). Morgen wieder laden in Wildau und 2x Berlin, dann wieder in die Richtung Luxemburg. Wünsche allen gute Fahrt,und haltet die Stange sauber.
***ha Paar
371 Beiträge
heute morgen mal anliefern bei dachser in erlensee und mich dann überraschen lassen was hinterher zu machen ist!!!
schönen tag euch
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nordenham
Moinmoin *huhu*

Ich stehe auf einer Baustelle in Nordenham, mit Kranteilen. Entladung geht seeeehr schleppend *oede*
Aussage der Bauleitung: "Das ist hier eine Baustelle, kein Logistikzentrum. Da müssen die LKW-Fahrer auch mal warten..." Grrrrrrr!!! *guerilla*

Aber egal, Donnerstag fernab der Heimat ist immer gut, das gibt ne Ladung in Richtung Heimat, für Freitag früh auszuladen. *ggg*
Ich kriege einen Coil in Bremen für Gera. *freu*

*wink*
*****s22 Mann
67 Beiträge
Durchhalten...
Baustellen sind immer irgendwie schei......, hatte noch nie eine wo was geklappt hat. Steh auch schon über 2 Std. für eine holz Kiste mit einer Kurbelwelle.
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Ich hätte auch mal fernab etwas laden sollen, aber habe es nicht bekommen, dann bin ich nach hause gefahren.... Das war im Saarland für in die Schweiz und hatte knapp 60 Tonnen 😉

Hatte nur einen 6 Achser Seminar und 3 Achser ZU
Genehmigung und BF3 vorhanden aber keine Ladung *haumichwech* hat mir gefallen *zwinker*
So ne Mulde hätte ich haben sollen 😉 hatte ich aber nicht 😈
Das Wochenende naht
Leer bei Ingolstadt. Nun zurück zur Firma. Mit Segelflugkraftstoff machen die kasslerberge keinen Spaß. Biste nur am bremsen .
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Dann flieg doch 😉

Du bist mit nem Tanker unterwegs?

Ich letzte Woche auch 😉
Von Grafenwöhr nach Polen,
Der hatte Reste von Düsenkraftstoff geladen
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meeeensch @*****ird *lol**
Segelflugtreibstoff wird nicht unbedingt mit nem Tanker gefahren. Ich hatte den auch schon auf Paletten oder in loser Schüttung auf dem Auto. Der muss auch nicht gesichert werden und Frachtpapiere braucht man dafür auch nicht...

*haumichwech*
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Mensch... Wo ist der Fetteimer 😢
Fettnäpfchen!!
Damit habe ich mal einen vom der Polizei *polizei*geärgert der fand das mal garnicht witzig . Der wollte schon das große Programm durchziehen als sein Kollege ihm lachend fragte mit was Segelflieger fliegen *grins*.
Die A 3 ist ein Traum für stundenlöhner.
******edi Mann
4 Beiträge
Feierabend
Heute mal in Eisenach und morgen früh geht's weiter Richtung Leipzig und danach Berlin und Ende ist wahrscheinlich Brandenburg an der Havel
Also denn sag ich mal gute Nächtle
*****ird Mann
16.030 Beiträge
Gestern die A8 bei Augsburg für 10 h lahmgelegt, 😉
Um 17 Uhr ab in die Werkstatt😉

Habt ihr gewusst, dass pro 5 Meter beschädigte Autobahn 10.000 € veranschlagt werden?
Wenn man mit der Felge den Asphalt beschädigt. ..
*****ird:
Habt ihr gewusst, dass pro 5 Meter beschädigte Autobahn 10.000 € veranschlagt werden?
Wenn man mit der Felge den Asphalt beschädigt. ..
*schock*
*autsch*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.