Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1756 Mitglieder
zum Thema
Euer Partner hatte einen Unfall-bleibt ihr bei ihm?449
Mal wieder ein Gemeinschaftsthema, für Weiblein und Männlein ; -) Man…
zum Thema
Empfindungen im Schockzustand nach einem Unfall94
Mich würde folgendes interessieren: nach einem unfall fällt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrecklicher Unfall A3 mit 3 Toten

bei jedem Abschied sage ich: "Pass auf auf dich" .... und das ist nicht einfach eine Floskel sondern bitter ernst gemeint.

Und jedesmal wieder bin ich froh wenn mein Mann wieder heil nach Hause kommt *knuddel2*
*******nn77 Mann
131 Beiträge
A3
Unfoi is imma scheisse,awa wenns kerzal runter brennt is is aus. Egal ob strassenverkehr oda daham unter der dusche.
Awa schlimm is trotzdem.
*******vil Mann
2.308 Beiträge
es pasiert leider sehr oft ,das habe ich jeden tag gesehen
******k75 Mann
118 Beiträge
Unser Job ist halt mal nicht ganz ohne was das aber noch schlimmer macht sind die (Kollegen) die einfach ohne Hirn u Verstand diesen Beruf ausüben u meinen sie sind die besten u Ihnen kann nichts Bassisten
Denn sie haben alles under Kontrolle,Abstand,Handy usw.
das hat auch nichts mehr mit der Kerze zu duhen woll ich denn Spruch auch sehr gerne verwende u auch in lebe
In diesem Sinne
ALLZEIT GUTE FAHRT U SCHROTT U GNITTER FREIEN FAHRT
LG
und darum muss man nicht nur 100%ig sonder mit 200% auf der Straße sein weil man für die hirn- und verstandlosen immer mitdenken muss
******k75 Mann
118 Beiträge
Ohhhhh jaaaaaaaaa leider u es erwischt leider (so böse wie sich das anhört) meistens die falschen sorry aber es ist so
Unfälle passieren nun mal.

So lange es keiner aus Fahrlässigkeit verursacht hat ist es tragisch aber nun mal der Lauf der Dinge.

Wir alle sollten in gewisser Weise dankbar für jeden Tag sein *hand* den wir bei unseren Lieben sein können *ja* und die Zeit besser verbringen als mit anderen zu streiten *victory*


Doch was soll uns das Thema so nun hier sagen? *nixweiss*
Außer das wir alle immer so aufmerksam wie es nur geht sein sollen?

Denn uns hier mit dem Tod zu beschäftigen habe ich wirklich keine Lust.
Wir sind doch alle im Joy um unseren Spaß zu haben!!
Oder irre ich mich da etwa?*gruebel*

LG
Murphy
und dann noch diese Idioten die sich am Leid der anderen erfreuen

...
**********y7071 Paar
602 Beiträge
Ich bin momentan daheim bei meiner liebsten weil mein Oberdispo mit Mobbing anfängt darf mich jeden Abend gegen 17 Uhr melden, damit er sagt morgen wieder melden das nun schon den 4 ten Tag euch allen eine unfallfreie Fahrt und gute Heimkehr zu Familie und Freunden LG Andre und gaby ✊✊✊
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denn uns hier mit dem Tod zu beschäftigen habe ich wirklich keine Lust.
Wir sind doch alle im Joy um unseren Spaß zu haben!!
Oder irre ich mich da etwa?*gruebel*

Danke @****hy *danke*, Du sprichst mir aus der Seele! *top*

Diskussionen über solche Unfälle gibts weiß Gott genug, qualifizierte und unqualifizierte...
*****ird Mann
16.030 Beiträge
War das heute morgen?

Ich würde die Gaffer mit Wasserfarbe bespritzen und am nächsten PP herausziehen!
*******017 Mann
76 Beiträge
Gaffer
Ein LKW-Fahrer hat sogar angehalten und ist auf den Beifahrersitz gestiegen, um bessere Fotos zu machen . Der Wahnsinn ... Damit er heute Abend am Stammtisch große Rede schwingen kann und es mit Fotos belegt , was er gesehen hat . Aber die Idee mit Farbe ist gut ... Nicht mit Wasser , so wie es die Feuerwehr getan hat . Den Kollegen einen schönen Feierabend und morgen eine gute Fahrt . Kommt gut nach Hause .
Ein
Kollege von mir Sprinter ist heute Nacht von einem Lkw in die Leitplanke gedrängt worden.

Grund: Der Fahrer hat im Fußraum nach einer Flasche geangelt *gr2*
**********ar_63 Paar
347 Beiträge
Gaffer
Sorry aber den Gaffern sollte man gleich den Füherschein wegnehmen denn leider kann das jeden passieren (was man nicht hofft )........wünschen allen Trackern eine gute un Unfall freie Fahrt ...LG Frau Freizeitpaar_63
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Leute, bitte...! Wir unbedingt etwas über diese "ach-so-schlechte" und gefährliche Welt lesen und schreiben will, möchte sich doch bitte im Bildzeitungs-Onlineforum umschauen... *motz*
Unfälle passieren nunmal und 100%ige Sicherheit wird es nie geben. Jeder von uns hat doch schon so seine Erlebnisse diesbezüglich gehabt haben, aber was bringt Euch dieses darüber jammern und lamentieren? Nix!
Freut Euch des Lebens, solange Ihr könnt und kümmert Euch nicht um Sachen, die Euch nicht betreffen.
Wie schnell es auch ohne Unfall vorbei sein kann, hat mir erst diese Woche unser Kranfahrer vom 240er gezeigt: Mitte 50, ganz ruhiger Kollege, Kran fertig aufgebaut, wollte essen gehen, kam aber ewig nicht.
Ende vom Lied: Schlaganfall mit Hirnblutung, halbseitig gelähmt und er ist auch noch nicht übern Berg...

Genauso ko..en mich diese Beileidsheucheleien in den einschlägigen sozialen Netzwerken an, oftmals nach grüßören Unglücken, wenn es um demjenigen eigentlich völlig unbekannte Menschen geht. *wuerg2* Sollen sie lieber den Hinterbliebenen 50Euro schicken, als aller Welt zeigen zu wollen "Seht her, wir haben Anteil genommen!"... *gr*
@Fliegerpaar
Ich will hier nicht den Moral-Apostel spielen.

Aber: Mitgefühl sollte in meinen Augen nicht an der nächsten Straßenecke aufhören.

Denn wo das hinführt, merken wir ja seit einiger Zeit.

Ich gehe mit Dir d'accord, wenn es um Tote bei Schießereien in Ami-Land geht. Die wollen es eben nicht kapieren. Da hört Mitgefühl dann doch auf - zumindest bei mir.
*******vil Mann
2.308 Beiträge
is doch normal mitlerweile ,hab vor 3wochen 2polen gesehen war sonntags gegen abend sternhagelvoll.der wollte um 22uhr losfahren mit nem autotransporter .hab polizei geholt da waren mind 6oder 7 flaschen wodka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.