Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fähre Rostock Trelleborg

Fähre Rostock Trelleborg
Hallo ist einer von euch auf der Fähre zu finden. Fahre meist 2 mal die Woche rüber.. auch in Schweden bin ich oft viel zu lange alleine.. Wer möchte mir den Feierabend versüßen.. melde dich einfach..
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Sweetmv
Ich bin auch sehr oft in Schweden unterwegs. Ich fahre zwar nicht von Rostock, sonder Vogelflug, aber wer weiß. Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen. Ich fahre meist Richtung Goeteborg, aber auch so manches mal in Richtung Stockholm. In der regel lade ich Freitags in Oslo.
Liebe Grüße
Jörg
Schweden
Ich bin auch öfters in Schweden fahr immer mit der Stena Line nach Schweden. Und dann bis kurz vor Stockholm. Bin auch ab und zu über's Wochenende in Schweden
Fähre Rostock Trelleborg
Wochenende bin ich zu Hause.. Na ja wir fahren hauptsächlich bis Grums. Aber auch mit stena..
Meist Sonntag Abend.. von Rostock
Schweden
Ich meist Montag morgen von Trelleborg aber auch ab und zu unter der Woche. Und hir und da mal von Malmö nach Travemünde zurück
LG Boris
Fähre Rostock Trelleborg
Travemünde fahren wir garnicht.. und zurück meist Donnerstag oder Freitag
Schweden
Donnerstag oder Freitag kommen ich auch mal zurück je nachdem wie ich hoch fahr. Fährst Du dann mehr Nachts oder am Tag zurück?
Fähre Rostock Trelleborg
Die Nacht ist zum schlafen da.. heute werde ich z.b. in Trelleborg Feierabend machen.. und morgen gegen 5 wieder los..
Das kann doch nicht so schwer sein...
Es kann doch nicht so schwer sein jemanden zu finden der einem die Einsamkeit und Langeweile bei der Überfahrt von Rostock nach Trelleborg oder die Zeit in Schweden versüßen will...
Leider bin ich nur wenig in Deutschland und wenn dann auch nur bis Mittel Ostdeutschland unterwegs..

Im Fall doch jemand auf die Route passen sollte... und interessiert an einem kennenlernen ist.. einfach mal melden.. alles kann nichts muss passieren..

Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Sweetmv
Gerne würde ich mal mit Dir einen Kaffee trinken. Doch Trelleburg - Rostock ist nicht meine Linie. Ich bin auch weder Frau noch Paar, und das einzige was mich mit der 56 verbindet, ist mein Geburtsjahr.
Ich lade oft am Freitag Nachmittag in Oslo, und mache dann in Himle oder Snapparp meine Pause. Auch in Deutschland, bin ich von Zeit zu Zeit zu sehen.
Liebe Grüße
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.