Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur an Frauen/Männer oder Paare die GV mit einen anderen Menschen haben wollen.
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto unterwegs und auf einmal überkommt Euch große Lust. Wie geht Ihr vor? Bleibt Ihr bspw. im Auto sitzen, Hose runter bzw.
Feierabend mit einer kleinen Trafostation in einem Gewerbegebiet im Erfurter Norden. Vorhin nach dem laden noch alle Besorgungen gemacht, duschen, Bier holen und beim Chinamann gegenüber eine ordentliche Portion "Dackel -süß-sauel- mit Leis" mitgenommen, nun können se mich alle kreuzweise.
Mal sehen, wo ich hier am besten baden gehen kann, Baggerseen gibts hier ja genug.
In Hannover laden und dann wieder runter nach Bad Königshofen leer machen aber erst morgen und das ganze dann noch mal.
Und Freitag wieder leer machen und dann ab ins Wochenende
@*****115 @ Ich liebe Deutschland Ich mag es wirklich, einen LKW in Deutschland zu benutzen, aber hier ist es und Staus kennen mich manchmal, um mich nicht zu überwältigen