Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur an Frauen/Männer oder Paare die GV mit einen anderen Menschen haben wollen.
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto unterwegs und auf einmal überkommt Euch große Lust. Wie geht Ihr vor? Bleibt Ihr bspw. im Auto sitzen, Hose runter bzw.
Noch ne Stunde bei der Familie dann ab in den Lkw und die Messe München unsicher machen.
Heute bis 22 Uhr und dann morgen den ganzen Tag und in der Nacht bin ich leer und vollgut Lager auf der Messe. Wärend ich morgen Nacht schlafe arbeiten die anderen
Bin auf dem Weg nach Bad Kreuznach, hoffe kann dort noch umsatteln und Feierabend
Fahre wieder im Werkverkehr Hobelspäne , drei Kunden immer eine Abladestelle mit Schubboden , Renterjob
Unterwegs von GD nach Tübingen, dort mein Anhänger abstellen. Weiter nach Rottenburg, dort eine Kranzufuhr für einen Baumarkt machen, dann einen Container laden in Glatten, zurück zum Baumarkt und abrechnen, Anhänger holen und dann nach Reutlingen.
Dort den Container abladen und einen Anderen auf den Anhänger laden.
Evtl. dann in Gmünd noch was vorladen für Morgen
Heute mal recht weit südlich kurz vorm Alpenmittelmehr ( Bodensee)
Falls mal wer an der 81 vor Konstanz einen ruhigen platz sucht bei Engen runter und 3.Ausfahrt von Kreisel. Total ruhiges Gewerbegebiet.
Liebe Grüße Bastian