Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
830 Mitglieder
zum Thema
Kontakte auf Dienstreisen: Wie macht ihr das?321
Hi, wie knüpft ihr Kontakte auf Dienstreisen? Ich bin selbst sehr…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsam in Schweden

Einsam in Schweden
Hallo ich bin Woche für Woche alleine in Schweden unterwegs. Suche nette Kontakte wo treffen nicht ausgeschlossen werden kann.

Vielleicht bist du genauso einsam in Schweden.. dann lass und gemeinsam einsam sein.

Liebe Grüße
Einsam in Schweden ist schon doof, gerade bei der Jahreszeit.
Kopf hoch.....
LG Michael
Stimmt
Aber auch im Sommer nervt es.. ständig alleine ist halt blöde.. in Deutschland findest immer mal einen zum umher kaspern aber hier musst Ostblock sprechen um was zu wollen.
*****ird Mann
16.021 Beiträge
*troest*
Das ist über all so... sogar zu Hause!
Lade einen Reisefreudigen Joyler ein...
Stimmt
Na ja wäre ich nicht angestellt würde es gehen.. so ist aber auch etwas blöd.. Da macht der Chef nicht mit.
*******pann Paar
851 Beiträge
Da kann ich mich nicht beklagen, wir können jemanden mitnehmen, müssen bloß Bescheid geben.
Stimmt
Aber nur Familie Freunde oder Verwandte.. kann ich auch.. aber eben nicht jede Woche..
*******pann Paar
851 Beiträge
Mein Schatz kommt 2mal im Jahr für 2 Wochen mit, ist immer ne schöne Zeit dann
Ja
Hatte meinen Mann. B.z.w. Papa auch immer mal mit. War klasse aber die restliche Zeit ist doch ehr einsam.. Und jetzt dazu noch Schweine kalt
****nka Mann
1.268 Beiträge
Da stimme ich Dir zu.
Stehe bis morgen nachmittag kurz hinter Oslo.
Jede menge Schnee und Eis. Dazu kommt noch ne menge Kalt.
Liebe Grüße
Jörg
Ich bin fertig
Für diese Woche bin ich fertig. Habe alles ausgeladen.. 1000 km vom Hafen bis zum letzten Kunden. Nun geladen. Ödeshöck Feierabend 6.00 Uhr Abflug nach Trelleborg. 15 Uhr geht das Schiff.. 21 Uhr in Rostock 23 Uhr zu Hause.. Jubel. Und dann ja dann 1 Woche Urlaub von dem ganzen Mist. Mist Schnee Mist nass Mist kalt totaler Mist viel dunkel..

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.