Hi, wie knüpft ihr Kontakte auf Dienstreisen? Ich bin selbst sehr…Hi, wie knüpft ihr Kontakte auf Dienstreisen? Ich bin selbst sehr viel unterwegs und man ist doch - speziell am Abend - oft einsam. Es fällt aber sehr schwer, jemanden kennenzulernen…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise aufzutreten. Da kommen manche sich vielleicht komisch vor, alleine im Lokal zu sitzen oder solo spazieren zu gehen.
Aber auch im Sommer nervt es.. ständig alleine ist halt blöde.. in Deutschland findest immer mal einen zum umher kaspern aber hier musst Ostblock sprechen um was zu wollen.
Für diese Woche bin ich fertig. Habe alles ausgeladen.. 1000 km vom Hafen bis zum letzten Kunden. Nun geladen. Ödeshöck Feierabend 6.00 Uhr Abflug nach Trelleborg. 15 Uhr geht das Schiff.. 21 Uhr in Rostock 23 Uhr zu Hause.. Jubel. Und dann ja dann 1 Woche Urlaub von dem ganzen Mist. Mist Schnee Mist nass Mist kalt totaler Mist viel dunkel..
Liebe Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.