Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
10 Mitglieder
zum Thema
Bezeichnungen für das männliche Sexualorgan87
Wie bezeichnet ihr - Männer wie Frauen - den Penis?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hammerteil

*********o1972 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
**57 Mann
7.253 Beiträge
Dem geht ja der Hut hoch!
Etwas mehr
Moin
Ich würde mir wünschen zu einem neuen Thema etwas mehr zu bekommen als nur „Hammer Teil“ und einen Link!
Auch kann ich mir vorstellen mit diesem Wunsch nicht alleine zu sein.

Ich kann mit dem Teil recht wenig anfangen. Habe schlicht keine Berührungspunkte damit. Was nicht bedeutet das ich uninteressiert wäre. Aber etwas schmackhaft machen wäre dann schon Cool.

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
****Mur:
Etwas mehr

Ich würde mir wünschen zu einem neuen Thema etwas mehr zu bekommen als nur „Hammer Teil“ und einen Link!
Auch kann ich mir vorstellen mit diesem Wunsch nicht alleine zu sein.

Vollste Zustimmung! *top2*
Ich hab mich extra zurückgehalten, denn mich regen solche Betreffzeilen immer sehr auf. *gr* Noch "schöner" sind ausdrucksstarke Betreffzeilen mit "Hallo" oder sowas. *gr2*

Das Gerät selber ist halt schon recht speziell und wird vielleicht manchem eingefleischten Holzkutscher ein feuchtes Fleckchen in der Hose beschehren. Jeder halt so, wie er mag. Es ist ein Arbeitsgerät, wie ein Bagger oder Baustellenkipper auch, mit Sicherheit nicht für weitere Strecken gedacht. Also so gesehen habe ich dazu auch keinen Bezug.
Genauso interessant sich da diese selbstaufstellenden und -ausfahrenden Anhänger-/Aufliegerkombinationen, wovon es in Youtube einige Filmchen gibt.

*wink*
Dirk
*****ird Mann
16.021 Beiträge
Es sieht aus wie ein Mix aus Traktor und Lkw,
Wie nix halbes und nix ganzes....
Es ist nicht mein Fall.... brauche ich nicht!
*****aer Mann
382 Beiträge
Na ja...
Also das Teil ist bestimmt auf diversen Holztagen der Bringer unter den Transportmaschinen und ein Fahrer von selbigen kommt bestimmt ins schwärmen und kann einen zweistündigen Vortrag über die Technik und wer weiß was noch alles halten, aber als Fernverkehrfahrer macht mich das Teil überhaupt nicht an... *nein*

Gruß Micha *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.