Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrer/-in auf der Tour

Mitfahrer/-in auf der Tour
Hallo zusammen,

bestimmt kennt Ihr das Problem das viele Eurer Partner nicht immer mit
unterwegs sein können und das aus sehr unterschiedlichen Gründen, sei
es wegen den Kids , der Arbeit oder sonstigen Verplichtungen.

Aber Ihr habt auch gerne mal einen Beifahrer oder eine Beifahrerin dabei,
um sich einfach mal nett zu Unterhalten oder auch mehr wenn es passt
und es legitim ist ?

Wie wäre es mit einer Truck-Mitfahr/Belustigungs-Gelegenheit ?

Wir könnten uns vorstellen, das der eine oder die anderen da nicht abgeneigt
von wäre mal kreuz und quer mit einem Trucker/-in durch die Welt zu
fahren.

Lieben Gruß
*engel* und *teufel*
Was würde deine Frau sagen, wenn du ne woche ne andere mitnimmst?
Also eine Frau hat da kein Problem mit *nein*
******263 Mann
26 Beiträge
Bin leider auch immer allein unterwegs
Ein bisschen Gesellschaft macht bestimmt mehr Spaß
Besonders wenn man lange Touren hat wie ich am Montag von Koblenz-launenau - Kiel
Du sagst es , ich fahre Heute Nacht von Wickede/ Ruhr aus bis an die Ostsee und mache dort am Strand schönen ausgedehnten Feierabend
******263 Mann
26 Beiträge
Muss nach Edeka launenau
Vielleicht schaffe ich es bis Kiel am Montag mal schauen
***Ba Mann
12 Beiträge
Ja etwas Unterhaltung ist nie verkehrt auf langen Touren
Von Soest bis zum Bodensee runter
*******1269 Mann
54 Beiträge
Heute Nacht mal wieder von Ludwugshafen/ am Rhein nach Holzminden.
*****e42 Mann
40 Beiträge
Mein Cheffe hat kein Problem damit wenn wir mal jemanden mitnehmen. Besonders auf den Touren die ich so fahre für viele ein Traum nur ist es halt Arbeit. Morgen gehts für mich wieder nach Italien über Frankreich (Mont Blanc) im momment ein träumchen. Mit ein wenig Glück komme ich nach Endine an meinen See *top2* Ich glaube es kennt jeder von uns bei so Touren (ich fahre das jede Woche), hätte ich schon gerne mal jemanden dabei allein um den genuss zu teilen.
Montag früh 5 Uhr starte ich Richtung Spessart Worms und Pfalz dann im Saarland zurück laden und Mittwoch früh wieder in der Firma.
*zwinker*
Hallo ich würde auch gerne mal Mitfahren ......aber leider nicht möglich wegen den Kids ......aber wenn mein Schatz mal eine mitnehmen würde wäre es ok *zwinker*
****t67 Paar
146 Beiträge
Frau zum mitreisen gesucht, gute *idee*würde mich auch über eine nette Mitfahrerin freuen
******263 Mann
26 Beiträge
Ja nette Begleitung wäre mal was
*****ird Mann
16.021 Beiträge
Ok, so ne geile schlanke Blondiene mit kleinen *titten*, die dir während der Fahrt einen bläst und in der Nacht mit dir kuschelt, das wäre mal was!
***Ba Mann
12 Beiträge
So auf gehst über kiel nach Rensburg (ostdor) dan nach zeven und dann ist der Tag auch schon wieder um vielleicht trifft man ja den ein oder andere auf der autobahn a1
*******Joy Paar
157 Beiträge
Ba_Ba Ja bestimmt, wenn du in Bremen im Stau stehst auf der A1
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Hallo schöne Grüße aus der Schweiz.
War jetzt wie öfters eine Woche im Hotel weil ich auf meine Ladung warten musste. Ist öfters bei uns so das wir im Hotel übernachten. Klar wäre es mal interesant auf längeren Fahrten einen noch eine Person dabei zu haben. Aber das Problem ist dabei das es versicherungstechnisch da Probleme geben kann und natürlich welche Person hat heut zu Tage noch kurzfristig Zeit oder spontan Zeit.

LG Nico
***Ba Mann
12 Beiträge
Mom stehe ich in HH Schnelsen im Stau Mr und mrs joy
******_87 Frau
45 Beiträge
Ich würde auch zu gern mal mitfahren Versicherungs technisch macht das jede Firma anders oder? Ich arbeite zur Zeit nicht und hätte auch spontan Zeit. 😍
Die wenigsten versichern so das jeder Zeit ein Beifahrer mit kann.
Es sei denn die Firma arbeitet mit Doppelbesatzung.
Von daher ist jeder gut beraten wenn er so etwas mit seiner Firma klärt bevor er sich wen auf den Sitz setzt.

LG
*undwech*
Murphy
******263 Mann
26 Beiträge
Schönen feierabend euch allen steh in Wismar an der Ostsee
Wir dürfen Personen mit nehmen
Lange Pause muss Morgen früh nach Kiel
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
So a schmarn bei der lkw Versicherung ist immer ein Beifahrer mit versichert wenn 2 Plätze sind 2 Personen versichert
Nur viele Firmen wollen das einfach nicht u sagen das keine 2 te Person versichert ist
Weist du....schmarn ist das ganz sicher nicht.
Denn warum sollte dann eine Firma die es generell erlaubt dann solch eine solche Aussage treffen? Keine Versicherung ist Pauschal zu betrachten. Was die einen drin haben hat ne andere noch lange nicht.

Aber um sicher zu sein würde ich es immer mit der entsprechenden Rücksprache halten.
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Man muss bei uns immer Rücksprache halten. Es geht ja auch darum was geplant ist. Angenommen du hast ne fahrt nach Berlin und nimmst jemanden mit und auf der rücktour sollst gefahrengut mit nehmen dann hast ein echtes Problem. Also lieber bei der Firma Bescheid sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.